Genau ... und mir nix dir nix bin ich selbst das Würschtel ...
Mein Dank war absolut aufrichtig und der Abgang Ironie.
Dir weiterhin gutes Gelingen - Berichte über den Fortschritt deiner Pläne sind sicherlich überaus willkommen.
Genau ... und mir nix dir nix bin ich selbst das Würschtel ...
Mein Dank war absolut aufrichtig und der Abgang Ironie.
Dir weiterhin gutes Gelingen - Berichte über den Fortschritt deiner Pläne sind sicherlich überaus willkommen.
So - am Sonntag bin ich auf der CMT und möchte den Ferienurlaub unter Dach und Fach kriegen.
Heute spasseshalber in HC reingeschaut - Hotel Regnum... der günstigste Anbieter Feri..Tour.... schlägt einen Preis von über 7.200 EUR für die 2 Wochen im Juni auf. Habe heute Abend dann bei T.. im KC angerufen und nachgefragt. Die haben das DZ (hat im Regnum über 50 qm) nicht mehr, dafür die Suite mit MB - aber für knapp 12.000 EUR. Alles andere sei ausgebucht...
Auf Nachfrage meinte die freundliche Dame, dass SO VIELE schon Urlaub gebucht hätten und eigentlich schon alle besseren Hotels Richtung Ausbuchung stehen...
Ich glaube noch an einen Computerfehler oder aber taktischen Schachzug von TUI. Aber so sicher bin ich mir was das Regnum angeht gar nicht mehr. Problem: Jetzt gefällt mir kein anderes Hotel mehr...
Berichte weiter, aber komisch ist es schon und es scheint im Sommer, abgesehen von (Nord-)Afrika, urlaubstechnisch eng zu werden, soweit man etwas "Gescheites" haben möchte. Und Fernreisen mit den Kids, das möchte ich noch nicht.
Also@kevin70806..ich bin ja nun auch bissel neugierig,obwohl,wie du ja mittlerweile weißt,wie mein Hotel heißt... war ich auch mal für das Regnum schauen direkt bei der TUI... Genauer Wunschreisezeitraum is ja ne bekannt,nur im Juni für 2 Wochen und des isses Ergebnis:
VERFÜGBAR – Live geprüft um 23:39 Uhr
Hinflug
Fr. 01.06.
05:35 – 09:40 Uhr
3h 05m
SunExpress XQ 165
Direktflug
Rückflug
Fr. 15.06.
02:20 – 04:45 Uhr
3h 25m
Antalya AYT – Nürnberg NUE
SunExpress XQ 164
Direktflug
14 Tage
1 Zimmer
2 Erwachsene
2 Kinder
TUI
Transfer zum Hotel
Angebotsbeschreibung
Verpflegung
All inclusive
Zimmer 1: Family roof room (FZX1)
Erwachsener 1
4157,00 €
Erwachsener 2
4157,00 €
Kind 1
299,00 €
Kind 2
299,00 €
Gesamtpreis für alle Reisenden
8912,00 €
Inklusive 1930 € Frühbucherrabatt
Also da kann man nur sagen,herzlichen Glückwunsch,aber für den Preis würde ich mir dann doch lieber in neues Auto kaufen...
Sorryyyy Admins für die vielen Zeilen,aber mein Rechner will grade ne das machen,was ich will ...
Zuerst einmal: Es gibt noch DZ deluxe, genau das Angebot ab STR welches ich schon beschrieben hatte.
Inzwischen kostet es allerdings stolze 7573 Schleifen ...
Soviel zu "ist eine solche Preissteigerung realistisch?". Ja ist sie, die Liebhaber hochwertiger Hotelanlagen in der Türkei werden sich daran gewöhnen müssen.
Mich würde allgemein mal interessieren,warum das Regnum so preisintensiv ist. Is ja fast noch teurer, als das von dir @vonschmeling sogenannte "Maxx Fatal"... Vielleicht kannst mich ja aufklären
Nun ja - das Regnum gehört zu den besten Hotels Europas.
Und ich meinte im November, ich könnte noch warten. Da war es über Bent.... für gut 5.000 EUR buchbar wie gewünscht...
TUI ist scheinbar an Deluxe Zimmern ausgebucht. Wenn ich mich jetzt nicht beeile, werden auch die anderen guten Hotels
in Belek mit den Preisen nachziehen. Für 7.000 EUR rum ist es mir zu teuer.
Werde mich nun am Sonntag umschauen, und halt "eine Stufe" tiefer buchen - Preisrahmen - so max. 5.000 EUR. Mal schauen!
Naja, Maxx Royal würde mit denselben Parametern 9500something Schleifen aufrufen ... was soll man da noch erklären?
@kevin70806 sagte:
Nun ja - das Regnum gehört zu den besten Hotels Europas.
Wie kommst du denn darauf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!