Szween:
Wir würden gerne im Winter (Nebensaison) mal ins Regnum . Ist das so "etepitede" wie das Maxx Royal mit weißen Handschuhen beim servieren usw. Oder kann man das Hotel auch als"Normalo" mit Anstand und Manieren buchen ? Wir möchten einfach nur entspannt das Jahr ausklingen lassen mit hochwertigem Hotel , beheiztem Außenpool , anständigen Essen und guten Drinksmit Cocktails .
Danke für ein Feedback wer vielleicht schon mal da war .
Gruß
Die Frage wurde vor einem Jahr gestellt, also hat Szween wahrscheinlich seine Antwort aus anderen Quellen, aber ich dachte ich beantworte die Frage für alle anderen, die es wissen wollen.
Die Frage interessierte meinen Mann nämlich ebenfalls bevor wir ins Regnum gefahren sind. Oder besser gesagt, seine Frage war: Wie arrogant und Nasehoch das Publikum in Regnum auftritt.
Als wir kamen, war er etwas erleichtert. Es war für uns angenehm. Das Publikum war vielfältig, aber für uns angenehm, wir kamen uns nicht fehl am Platz vor.
Auch die Aufmachung in den Restaurants war normal, nicht übertrieben, keine Butlers mit den weißen Handschuhen und dem Silberbesteck.
Als Frau war ich etwas mehr unter Druck, was die Kleidung betraf, aber es hielt sich alles in Grenzen.
Die Deutsche oder Engländer waren ganz normal angekleidet, mindestens in unseren Augen. Die anderen Touristen waren da auch schon wirklich schick und mit viel Aufwand angezogen.
Das Publikum ist sehr international, während einer Show wurden die Zuschauer gefragt woher sie alle kommen. Es waren dort echt viele Länder vertreten, unglaublich: von Mexico bis Indien.
Viele Nichtdeutsche und Nichtengländer sahen sehr reich aus. Ich meine in Deutschland siehst du nicht sofort wer viel und wer wenig Geld hat. In anderen Ländern ist es anders üblich, man zeigt, was man hat. Und so sehen diese Ausländer wirklich reich aus: Die Kleidung, Schmuck und das dazu passende Verhalten. Es gab auch nicht wenige ältere Männer mit den Vorzeigfrauen, die jung waren und wie die Models aussahen. Diese waren ganz besonders schick angezogen.
Udn doch hat es uns kaum gestört, dass manch einer von Fuß bis Kopf in sehr teueren Designerklelider steckte, denn du konntest dich so anziehen wie du wolltest: sehr schick oder einfach normal. Es war nämlich alles vertreten...