@tuerkeifliegende sagte:
so sieht sich jeder bestätigt.
Ich bedarf keiner Bestätigung.
Billiger wird es wahrscheinlich nicht mehr
Wollte ich Kevin70806 grade noch schreiben: Die Preisentwicklung kann ich nicht retten, nur vor dem Irrtum bewahren, dass eine einzelteilige Buchung grundsätzlich die teurere Option ist.
Keine Ahnung ob´s nochmal preiswerter wird (Glaskugel is inner Werkstatt!), wenn ja dann in Kürze - oder eben aus Gründen, die die Reiselust nicht grade stärken ...
Übrigens basierte mein Vergleich natürlich immer auf derselben Zimmerkategorie (Meerblick Standard), wobei der Garden View nicht preiswerter war.
Der Frühbucherrabatt neigt sich nun auch langsam dem Ende.Ich bin ja nun auch bereit,für "mein" Stammhotel ne Summe X zu zahlen aber auch ich habe ne Schmerzgrenze. Für den Preis des Regnum bekommt man ja fast nen Neuwagen. Wenn dann doch einem der Preis ne Spur to much sein sollte,würde ich in Erwägung ziehen,meinen gewünschten Aufenthalt viellei um paar Tage zu verkürzen... Is aber nur meine Denkweise
WOW, Feiertagsarbeit für mich. Ihr seid spitze wie auch sehr professionell!
Hmmm... meine Hoffnung war echt, dass ich die Technik nicht beherrsche über HC, aber scheinbar sind/waren meine Berechnungen mehr oder weniger deckungsgleich
Ich denke, es liegt daran, dass die Veranstalter nur wenig Kontingente beim Regnum eingekauft haben und diese bislang sehr gut vergriffen sind. Auch, dass es nicht an den Flügen liegt, die eher preiswert sind. Man kann aber schon jetzt, denke ich, sagen, dass bzgl. Türkei noch keine Buchungsflut vorliegt...
Was mache ich jetzt? Also weniger wie 2 Wochen kommt nicht in Betracht - ich möchte beruflich mal 14 Tage komplett abschalten, was sonst nicht geht. Anderer Flughafen kommt auch nicht in Betracht, da ich mich und meine Family nicht stressen möchte. Genauso wie mit atypischen Flugzeiten.
Ich warte ab und muss mir wohl oder übel einen Plan B zurecht legen, wenn sich bis Mitte Januar nichts mehr am Preisniveau Regnum ändert.
Vielen Dank vanschmeling! War sehr lieb -
Kevin
Boha ey ... ich hab alle naslang hier ne komplett unbrauchbare Antwortmaske ...
Ich hatte mir schon gedacht, dass es weniger an deiner Methode lag ...
Allerdings glaube ich jedoch auch weniger an eine banale Verknappungstheorie hinsichtlich der Veranstalterkontingente (die schwimmen ja auch nicht auf der Brennsupp´ daher!) sondern eher an einen Trend zur leistungsbezogenen Preisentwicklung. Ein Hotel dieser Ausstattung kostet in einer weniger umstrittenen Warmwasserdestination locker 30% mehr - das bestätigt ja auch dein Statement, "diesen Preis sei dir ein Türkeiurlaub nicht wert".
Die persönliche Wertigkeit will ich hier nicht vertiefen, das ist Privatsache.
Auf der CMT einen Vorstoß zu machen halte ich für eine gute Idee. Lass wissen ...
Du hast recht!
Ein vergleichbares Hotel in/auf Griechenland, Zypern, Malle, Italien... ja - da sind 30% mehr sogar untertrieben.
Problem: Da ich das Regnum halt schon Mitte/Ende November für die exakten Daten für 5.000 EUR griffbereit hatte - habe ich nun ein prinzipielles Problem mit dem aktuellen Preis
ABER - ich habe das Regnum gerade für einen Preis von 5.900 EUR bei W...de entdeckt; über einen "beruflichen" Rabatt käme ich hier auf 5.300 EUR.
Ich schau mir die CMT am übernächsten Sonntag an - insbesondere auch die jeweiligen Veranstalter mit Schwerpunkt Türkei UND gebe Dir Rückmeldung! Wenn ich etwas auf der CMT für DICH tun kann gib mir per PN Bescheid
Very kind ... !!!
Aber nein, ich komm zurecht. Schließlich bin ich Mitarbeiter von etwa elwunneunzichtausend Veranstaltern, Hotels und Luftverkehrsunternehmen ...
ohhhh....
Mein Angebot an Dich ist/war dann ja vergleichbar dem:
ich biete einem Sternekoch an, zuzuschauen, wie ich im Wasser Würstchen heiss mache
Genau ... und mir nix dir nix bin ich selbst das Würschtel ...
Mein Dank war absolut aufrichtig und der Abgang Ironie.
Dir weiterhin gutes Gelingen - Berichte über den Fortschritt deiner Pläne sind sicherlich überaus willkommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!