@kevin70806 sagte:
Nun ja - das Regnum gehört zu den besten Hotels Europas.
Mit Sicherheit nicht, denn das Regnum liegt geographisch in Vorderasien und nicht in Europa.
@kevin70806 sagte:
Nun ja - das Regnum gehört zu den besten Hotels Europas.
Mit Sicherheit nicht, denn das Regnum liegt geographisch in Vorderasien und nicht in Europa.
So - nun meine Rückmeldung an Alle, die meine Beiträge hier bislang mitverfolgt haben - ich war heute auf der CMT.
Hier habe ich einen "Reiseagent" wieder getroffen, bei dem ich schon öfters gebucht habe und dieser ein absoluter Türkeispezialist ist.
Wir haben das Regnum noch einmal analysiert - aus seiner Sicht das beste Hotel an der türk. Riviera. Allerdings sehr gut gebucht. Bis Ende November gab es wohl noch einmal bis zu 25% Frühbucherbonus, der jetzt weg ist. Daher auch heute der Preis bei knapp 7.000 EUR.
Wir haben dann noch die Hotels Calysta und Voyage näher betrachtet, aber da hier ein FZ Pflicht ist wäre der Preis auch jeweils über 5.000 EUR gelegen.
Dann kam mir die Idee mit einem Hotel und einem sog. Pool-Familienzimmer. Und wir sind auf das Magic Life Jacaranda gekommen - Bungalow am Pool. Upgrademöglichkeit auf das FZ mit Terrasse - zu einem unschlagbaren Preis. Dazu die Wunschflugzeiten ab Anfang Juni (5.50 Uhr ab S / 20 Uhr ab Antalya), Privattransfer.
Mein Plan ist nun ein Cluburlaub mit activity und meinem Vorhaben, auch etwas Sport z treiben.
Im nächsten Jahr dann wird das Regnum - egal wie teuer - aber dann zum "Minimalpreis" inkl. Frühbucherrabetten gebucht
Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
Gibt es in dem Hotel noch den Strömungskanal zum Kajak fahren und wenn ja, ist das inkl.?
Ja gibt es und ist im AI inkl.
Super danke. Sind die Bowlingbahn und die Spielautomaten, wie im Maxx Royal auch inkl.?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!