• Dandan29
    geschrieben 1323862688000

Hallo

Ich habe eine Frage, weiss jemand ob die Economy /Sparzimmer wirklich normale DZ sind, welche einfach in einem begrenzten Kontingent sind?

Hat jemand Erfahrungen damit und / oder kann uns einen Tipp betreffend der Zimmer geben, sind einige wirklich zur Landseite oder alle mit min. seitl. Meerblick?

Und noch eine Frage, wie "kinderfreundlich" ist das Hotel? Unsere Tochter wird dann

19 Monate alt sein..... Sind dort eher business Leute? Stören kleine Kinder?

Danke für eine Antwort.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1323889198000

Seitlichen Meerblick werden diese Zimmer nicht haben.Da, fahren Busse zum Royal Dragon  auch Nachts.Und zur anderen Seite Buss und der Lasten Eingang vom Kings Palace.Die Müllabfuhr gegen 4-5 Uhr kommt dazu.Die sehr laut sein soll.

Habe es in einem anderen Forum gelesen.Meine aber auch hier gibt es Wertungen davon!Mit Kind würde ich solche Zimmer schon garnicht Buchen. Das Hotel ist auch auf sehr engen Raum gebaut.

Ruhe wirste nur in den  Zimmern vorne zum Meer sein. ;)

Überlegt Euch das gut.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1323894558000

@Dandan29

normale dz sind es schon, mit einer nr. kann ich dir nicht helfen, aber werden sich schon noch einige melden hierfür.

ein wenig recht muss ich @hdr schon geben, deine sparzimmer sind meistens gleich am anfang links und rechts außen gelegen, somit mehr lärmbelästigung, aber andere haben dies ja auch gebucht, kommt immer darauf an wie man eingestellt ist für sowas, sollte es nicht so sein (eure vorstellung) kann man sicherlich vor ort anfragen zwecks umbuchung, das kostet nichts.

business kannst vergessen, normale leute/fam's/single etc.etc. auch im dez. jetzt waren viele fam's vor ort, rutschen sind gegeben, auch dort ist der run an liegen mehr am meer selber, wenn man viel sonne benötigt, die abstände der liegen sind gering wegen dem platzmangel, vergleiche hierfür das port-side hotel lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1323895439000

@HDR44

doch noch aktiv..!

Hat dir die Kontaktadresse von mir zum Seamelia weiter geholfen?

Haben sie geantwortet?

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vonschmeling
    geschrieben 1323895922000

Leute - ohne Witz! - wer soll eigentlich begreifen, was ihr da schreibt? :frowning: :shock1:

Kurz: Natürlich können Economy Zimmer auch eine Standardgröße aufweisen, sind aber dann sicher von der Lage weniger begünstigt, i.e. laut, bescheuerte Aussicht etc., und - ohne mich vor Ort genau danach erkundigt zu haben! - SICHER NICHT mit seitlichem Meerblick!

Vor Ort ein Eco-Zimmer neu zu verhandeln geht selbstverständlich nicht ohne Kosten, wie auch immer der Kommentar von adrianmartin zu verstehen ist. Sofern man in diesem Tarif upgraden möchte, wird man zur Kasse gebeten, Punkt.

Nennen wir die Bauweise "kompakt", jedenfalls gibt es reichlich Möglichkeiten für Zimmer in einigermaßen suboptimaler Lage - um es mal höflich zu formulieren.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • leobibi
    geschrieben 1323934065000

Ich sitze  gerade im Lobbybereich des Seamelia Beach. Das Hotelist so gebaut, dass JEDES Zimmer einen Meerblick besitzt, wenn gleich einige Zimmer nur einen schmalen Streifen sehen. Ich habe ein Zimmer zum Innenbereich und die zweite Nacht in aller Ruhe geschlafen. Ein anderes Problem sind die Zimmer mit den etwas schmalen französischen Betten und nur EINER Zudecke (vorprogrammierter Nachtstreit), eine Frage an der Reception und es gibt ein Zimmer mit ZWEI Betten. Sicher ist es ein Unterschied ob der Urlaub im Sommer oder Winter stattfindet. Im Sommer dürfte es im Innenbereich auch etwas lauter sein. Bei den eng an eng stehenden Hotels in Evrenseki ist eine absolute Ruhe wohl NICHT gewährleistet.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • Dandan29
    geschrieben 1324031169000

Überflüssiges Zitat entfernt

Danke für eure Antworten!!

Leobibi, was meinst Du mit Zimmer zum "Innenbereich"? Meinst Du seitliche Zimmer?

LG Dan

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1324244020000

Stimmt es, dass  die Veranstalter  ab sofort keine Stornierungsummeldungen vom Adalya zum Seamelia akzeptieren?

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vonschmeling
    geschrieben 1324244756000

@vpuwe

Was genau meinst du?

Stornierungsmeldungen "von/ nach" gibt es so nicht. Vielleicht kannst du deine Frage etwas spezifizieren?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!