• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1331846709000

@ technosteffi

Das mit den Zimmern ist so eine Sache in diesem Hotel. Die Zimmerkategorie, die du gewählt hast ( DZ/Etagenbett/ und MEERBLICK ), gibt es leider garnicht. Nur wenn du ein Familienzimmer (Zimmernr. mit der Endung 18) bekommst, hast du direkten Meerblick. So ist es mir zumindest in Erinnerung! Du solltest aber besonders darauf achten, dass du ein DZ im "Block" 2 oder 4 bekommst. Dann bist du weiter vorne zum Pool und Meer.

Das Hotel ist ohne Baulärm ( siehe meine Bewertung) und zur Nebensaison wirklich zu empfehen. Aber auch nicht mehr und nicht weniger!

Das alles aus meinem persönlichen Eindruck. Wir waren vier Wochen vor Ort.

LG Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331847114000

super hotel steffi, aber techno wirst dort nicht finden :laughing:

einfach alles testen, der geschmack ist von jeden anders, mass. wird extern geführt, frage hierbei erstmal andere gäste um ihre erfahrungen, meerblick etwas relativ, seitlich, direkt? schau dir hierbei mal die ausblick-bilder an, sowie den hotelbewertungen. beim strand wird es sehr eng durch die nachbarhotels lg

homepage

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • leobibi
    geschrieben 1331851031000

Na, na, na Snakeplissken, es ist ein gutes Hotel, aber SUPER? Warum ist es von den 5 dortigen in nächster Nähe befindlichen Hotels am schlechtesten bewertet?

Ich war wie Uwe auch 4 Wochen im Hotel und es gab nicht wenige Beschwerden.

Ich habe unzählige Tips und Vorschläge zur Verbesserung mit dem Management besprochen, einiges, aber leider nicht alles wurde umgesetzt, kann sich ja mit dem neuen Management nur noch positiver entwickeln. Ich hoffe, dass das Salatdressing inzwischen beim Salat und nicht 5 Meter weiter auf einem anderen Tisch steht etc. etc.

Zur Strandsituation - genießt das "riesige" Platzangebot, da gibt es noch einige Baulücken und weitere Hotels werden folgen.

Mein Fazit zum Hotel: Wenn sie wollen, dann können sie, aber.....

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • snakeplissken
    geschrieben 1331852627000

ich habe nun diese nicht nachgelesen sorry, aber der punkt ist schnell gefunden ;) und ich hänge mich dabei nicht an flaschen auf :laughing: aber das hotel passt ;)

zum strand, muss man nur schnell genug sein :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • katherinaheinz
    geschrieben 1339141764000

Begeistert lese ich die Antworten des Hotel-Managers zu den Bewertungen. Hier zeigt sich die engagierte Arbeit des Teams. Wir sind im Dezember/ Januar im Hotel und freuen uns schon auf den persönlichen Kontakt. :kuesse:

• technosteffi
    geschrieben 1339172212000

Waren nun im April dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Hier passte das Preis-Leistungsverhältnus absolut.

Dieses Hotel kann sich zwar nicht mit dem Delphin Diva oder Palace messen, ist ja auch eine ganz andere Preiskategorie aber mit dem Aydinbey allemal..

• DNAN
    geschrieben 1339174443000

Wir sind heute nacht von unserem zweiten Aufenthalt im Seamelia zurück gekommen. Haben uns dort wieder einmal sehr, sehr wohl gefühlt. Der Service ist spitzenmäßig, die Sauberkeit in der ganzen Anlage hervorragend. Das Hotel kann sich nicht nur mit dem o.g. Hotel vergleichen, sonder m.E. auch mit allen anderen rechts und links (die wir alle schon in den Vorjahren bewohnt haben).

Ausführliche Bewertung folgt.

• Karl-Heinz Merling.
    geschrieben 1340629725000

Ich war mit 4 Freunden von 4.6 12 -11.6.12 im Seamelia Beach wir waren sehr zufrieden

mit allem, es gab keinen Grund sich zu beschweren. Die Zimmer waren groß und sauber

die Kellner alle freundlich, auch das Essen war sehr gut, wer da nix findet der ist zu

schleckig wie die Schwaben sagen. Der Pool könnte größer sein dafür ist der Strand

Klasse. Die Animateure kann man in der Pfeife rauchen, die können gar nix.

Aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden das Seamelia wärmstens weiterempfehlen.

Übrigens immer erst bei Holiday-Check schaun und dann dort buchen, habe bei alltours

gebucht und das war gut so !!!

Gruß von Karl-Heinz.

• Walli43
    geschrieben 1357042420000

Hallo,

wir fliegen am Freitag für 2 Wochen ins Hotel Seamelia. Wir waren sehr oft in Gündogdu und haben außerhalb vom Hotel günstig Massagen gebucht und waren immer zufrieden. Gibt es einen guten Masseur auch in Evrenseki?

Walli

• edithe
    geschrieben 1357043069000

@Walli43

Zuerst mal ein gutes Neues Jahr ;)

Schau doch mal unter Reisetips.

hier findest Du einige Hinweise.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!