Seamelia Beach - Evrenseki
-
geschrieben 1357086232000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1364288257000
Hallo
wir fliegen im August für 2 Wochen ins Seamelia Beach. Würden am liebsten umbuchen
wegen der schlechten Bewertungen.
-
geschrieben 1364289583000
@2010türkei
Das verstehe ich nun nicht gerade,bei immerhin noch 90% Weiterempfehlung.
Was genau gefällt Euch da nicht?
Gerade über den Winter beklagen sich immer einige , aber es wär auch mal wichtig
sich klarzumachen, welchen Preis sie dafür bezahlen!!
Immer wieder oft, das Essen wiederholt sich immer, gerade Grundnahrungsmittel wiederholen sich ständig,ist doch normal...
Auch sollten sich einige klarmachen , dass über die Wintersaison, einiges zurückgefahren wird.
Ich seh das nicht dramatisch, bis Sommer verbessern sich erfahrungsgemäss die Bewertungen..
Wär aber schön zu wissen ,was Euch stört?
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364290041000
.... dann geh mal ins detail bei den minus für mich ein lg
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1367930032000
Karl-Heinz Merling.:
Ich war mit 4 Freunden von 4.6 12 -11.6.12 im Seamelia Beach wir waren sehr zufrieden
mit allem, es gab keinen Grund sich zu beschweren. Die Zimmer waren groß und sauber
die Kellner alle freundlich, auch das Essen war sehr gut, wer da nix findet der ist zu
schleckig wie die Schwaben sagen. Der Pool könnte größer sein dafür ist der Strand
Klasse. Die Animateure kann man in der Pfeife rauchen, die können gar nix.
Aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden das Seamelia wärmstens weiterempfehlen.
Übrigens immer erst bei Holiday-Check schaun und dann dort buchen, habe bei alltours
gebucht und das war gut so
Gruß von Karl-Heinz.
-
geschrieben 1396801906000
Hallo zusammen,
Wir haben ein economy Zimmer gebucht, kann mir jemand sagen wo diese Zimmer ungefähr liegen?
Danke im voraus...
-
geschrieben 1438205863000
Hallo ,ich habe heute Seamelia Beach gebucht ,meine frage ist.
Wie sind die Low Cost Zimmer .
-
geschrieben 1458048118000
Geburtstag im Seamelia
Wer weiß ob im Seamelia was an Geburtstagen vom Hotel was gemacht wird ?
Oder muß man das imVorfeld sagen. Beitrag zitieren Beitrag melden!
-
geschrieben 1458049394000
@Kerstin Brand
Ich werde mal deinen Beitrag nicht melden sondern zitieren
Da dies in allen Hotels wohl ziemlich gleich sein sollte,würde ich zur Guestrelation gehen...Weiß ja nun nicht,was du dir genau vorstellst aber vielleicht eine Reservierung in einem a la Cartè Restaurant mit einer Geburtstagstorte und nem Glas Sekt zum Anstoßen sollten da schon machbar sein...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1459535391000
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die Emailadresse oder den Namen der Gästebetreuung nennen?
Würde gerne einen Zimmerwunsch äußern oder ist so etwas nicht möglich?
Und dann hätte ich noch eine Frage zur Strandbar.... was gibt es dort für Getränke und gibt es Mittags dort Essen oder muss man ins Hotel zurück gehen?
Danke für weitere Infos.
Gruß