• Nippynell
    geschrieben 1308778284000

Ein Hotel ohne Gartenanlage kommt für mich nicht in Frage.

Da sellt sich für mich die Frage ob das die Zukunft sein kann immer mehr neue Hotels

mit immer weniger Platz und Grünfläche.Essen und an den Pool fertig nein Danke

Ist das eine verlässliche Info alexandra h. mit dem Sea -World im Oktober.

Das Sea -World hätte aber recht gute Bewertungen und Garten und Platz Oder?

Der Strand na ja aber weitläufig und breit und nicht Platz beengt aber kein schöner Sand das weiß ich.

• vonschmeling
    geschrieben 1308783190000

@Nippynell

Ja, DAS ist die Zukunft, da die Bodenpreise sich uferlos entwickelt haben und wenn du in dieser Gegend partout ein neues Hotel buchen willst, wirst du wohl die "wenig Platz, viel Haus" Kröte schlucken müssen - DAS ist der Amortisierung geschuldet - und nicht nur DAS!

Nun zu deiner Frage an alexandra h. ob "das" (wir wissen was!) eine "verlässliche Info" sei ... mit Verlaub ... die Userin schreibt, sie sei "ein paarmal am Hotel vorbeigelaufen"!?

Überlege doch einfach gelegentlich, wie in diesem Zusammenhang die Frage nach "Verlässlichkeit" anmutet??

Nun gut, Infos hier im Forum sind meist gut gemeint, aber nicht immer verlässlich. Da muss man auch nicht investigativ werden und überdies handelt es sich um a) ein unadäquates Forenthema und b) ein glasklares off topic.

Kennst du die PN Funktion eigentlich nicht, oder was genau ist dein anhaltendes Problem??

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1309339754000

Schon wieder ist eine Woche vergangen und keine neue Information oder neue Bilder

was ist denn da los.Kann mir jemand sagen wann die Eröffnung geplant ist?

oder warum sich da nichts bewegt.Mir kommt es hier so vor dass man gar keinen Wert

drauf legt ob die Urlauber über den Baufortschritt informiert sind oder nicht.Es gab schon viele schleichende Informationen in letzter Zeit über Hotels die neu eröffnet

wurden aber hier ist totaler Info-Stillstand weiß jemand den Grund?Danke

• klaara21
    geschrieben 1309383957000

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @ + Usernamen reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Hi, bin seit Freitag wieder da und war im Hotel dahinter (Port Side). Die Bauarbeiten im Eingangsbereich des Seamelia waren abgeschlossen; die Auffahrt am Freitag schon geteert. Der Poolbereich war noch mit Müll voll, aber das räumen die innerhalb eines Tages weg. Die Pflanzen waren alle schon verpflanzt. Die Poolliegen standen schon bereit, die Rutsche war installiert. Die Zimmer hatten schon Licht und die waren gerade dabei Mengen von Ladungen in das Hotel zu schleppen. Unsere Hotelbetreuerin meinte, das Hotel eröffnet Anfang Juli - die schaffen das!

Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1309384369000

Erste Termine hab ich für 11/11 gefunden ... da möge sich jeder was zu ausdenken!?

M.E. professioneller, als Urlauber in einer Baustelle zu beherbergen ... ;)

@Nippynell

Ein Garten wird aber auch bis November nicht "dranwachsen" ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1309429966000

Ja was denn nun Juli oder November?

klaara21 wenn Du gerade vor Ort warst wirst Du es sicherlich gut beurteilen können

kannst Du mir sagen wie Du die Gartenanlage beschreiben möchtest ist es wirklich so wie beschrieben nichts vorhanden ausser Pool? wie findest Du das Hotel ?Wie ist es mit dem Platz am Strand?

November kann ich mir fast nicht vorstellen woher hast Du denn denn diese Info von schmeling?

Wer hat gesagt dass ich dieses Hotel buchen werde, interesiere mich einfach

für neue Hotels das habe ich doch schon oft geschrieben.

Es ist im Moment nicht einfach ein einigermasen gutes Hotel in guter Lage zu einem

einigermasen angemessenen Preis zu bekommen da muß man vieleicht Abstriche machen und meine Reisezeit ist für Oktober geplant.

• plinze
    geschrieben 1309433583000

Gib einfach mal die Reisedaten bei HC ein. Dann wirst du sehen, dass es erst ab November buchbar ist...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1309438702000

@Nippynell

Keiner hat gesagt, du würdest das Hotel buchen, dein Interesse ergibt sich eigentlich schon aus den übrigen Beiträgen und ist auch nicht unbedingt forenweit von Bedeutung.

:frowning:

Wie @plinze schrieb: Die Info stammt ganz banal aus dem HC Anfragemodus - ich hab keine "Quellen".

;)

Im Übreigen sagte ich schon, ich hab mir das Hotel angesehen und konnte vor Ort durchaus beurteilen, dass da kein Garten ist.

Es wird auch keiner entstehen, wenn man nur oft genug danach fragt ...

:?

• klaara21
    geschrieben 1309461005000

Also, man kann ab sofort buchen. die Neueröffnung ist morgen. Siehe:

editiert (siehe Forenregeln)

@Nippynell

Nichts vorhanden außer Pool, wobei das überhaupt nicht schlimm ist. Lauf aus dem Hotel raus, nach 10 Metern bist du an der Promenade und die ist wirklich sehr schön. Platz am Strand ist wie bei den anderen Hotels auch, ca. 8 Sonnensegel von Strand bis Standbistro, unter welchen die Liegen sicher wie bei den anderen nebeneinander mit wenig Platz in Reih und Glied nah beieinander stehen.

Ich finde das Hotel schön (von aussen, innen war ich natürlich nicht). Kleiner Tipp: viele Leute haben die Baustelle fotografiert, da kannst du sicherlich ein bisschen was vom Hotel sehen (bei den Bildern vom Port Side schauen).

Wenn du das Hotel wirklich buchen möchtest, dann solltest du sofort zuschlagen, denn wie bei PortSide auch, wenn es offen ist, heben die sofort die Preise an. Ich habe für die eine Woche ca. 300 Euro p.P. weniger bezahlt, als andere Urlauber, mit welchen wir gesprochen haben, weil ich vor der Eröffnung gebucht habe.

• plinze
    geschrieben 1309463464000

Bei HC ist das Hotel momentan definitiv erst ab 17.11. buchbar...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!