Zur Strafe geb ich generell kein Trinkgeld mehr!
"Synapsen"-woher kennst Du die denn?
Ich dachte die lernt man nur in Histo und Neuroana kennen...
So jetzt noch was zum Trinkgeld-> Ich übergebe es am liebsten persönlich!
Zur Strafe geb ich generell kein Trinkgeld mehr!
"Synapsen"-woher kennst Du die denn?
Ich dachte die lernt man nur in Histo und Neuroana kennen...
So jetzt noch was zum Trinkgeld-> Ich übergebe es am liebsten persönlich!
Habe letztes jahr in grand canaria dem zimmermädchen anfang der woche 5.- euro aufs bett gelegt. mit dem "erfolg" das jeden tag ein anderes zimmermädchnen kam. kann ich in der türkei davon ausgehen das das personal konstant bleibt?
Natürlich kann das Zimmermädchen in der Türkei auch jeden Tag ein anderes sein! Ich hatte bisher immer das gleiche Zimmermädchen in meinem Türkei Urlaub!
also wir hatten in unserem urlaub jeden zweiten oder dritten tag eine andere putzfrau...leider...aber das war bis jetzt in jedem hotel so in dem wir waren...
lg
Das ist schlecht! Ich werde garantiert nicht 7x5€ ausgeben!
Sei dies der Fall(mit den wechselnden Putzfrauen), dann haben die meisten leider Pech gehabt...
Na ich denk in 7 Tagen wird nicht 7x ne andere Putzfrau da sein...und ehrlich? was sind denn 5 euro heut noch hier bei uns?
Ne Packung Zigaretten kostet ja schon so viel ..und dafür hat man immer was übrig
Ich seh es so..für ne gute Leistung sollte es auch ne Anerkennung geben.
Gerade wo man doch weiss das sie da schufften für nen Hungerlohn.
14 tage bin ich da.
gibst du jeden tag 5€???
tut mir leid aber das geld spende ich dann lieber unicef!
Jeden Tag wäre ja nun wirklich überzogen..aber da wo es angebracht ist sollte es schon mal was in die Hand geben denk ich.
Wenn ich zb. hier essen gehe ..oder mit dem Taxi fahre ist es ja auch selbstverständlich was zu geben.
Für mich jedenfalls.
@Bianca 281073 sagte:
Natürlich kann das Zimmermädchen in der Türkei auch jeden Tag ein anderes sein! Ich hatte bisher immer das gleiche Zimmermädchen in meinem Türkei Urlaub!
HASSE DIE MITGEBRACHT???
@vonschmeling sagte:
HASSE DIE MITGEBRACHT???
Hätte ich gerne gemacht!
Wenn ich die bitgebracht hätte, wären bestimmt einige aus dem Forum ganz schön neidisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!