@Neustadt sagte:
2 Wochen Belek Beach Resort.
2 Erw.+ 2 Kinder,14 und 12 Jahre.
2540 Euro
Oktober 2011 Herbstferien.
Oh lustig - wir sind in den Herbstferien auch dort. Allerdings nur 10 Tage.
Vielleicht sieht man sich ja.
LG Britta
Hallo zusammen.
ich finde es nicht schlecht so ein Thread.Ist doch mal interessant zu schauen was die Türkei dieses Jahr so kostet.Vielleicht ist das eine oder andere ja dabei was interessant ist.
Also wir fliegen am 12.07.2011 von Frankfurt um 5.20 Uhr Und wieder mal den Club Grand Side zum 6x,weils einfach Klasse ist.
Wir bleiben 13 Tage und fliegen um 20.40 Uhr zurück.Haben also an und ab Reise tage komplett. 2 Erwachsene und ein Kind (12 Jahre) für 2777 Euro.
Ich freue mich schon auf die neuen Zimmer.
Und an alle die hier was auszusetzen haben ,bleibt einfach weg.
Liebe grüße
Hallo zusammen
Also wir fliegen mit 2 Erw+1 K(9J)in den Sommerferien von Köln für 14Tage ins
Voyage Sorgun und beziehen dort einen Bungalow wir fliegen mit einer deutschen Fluggesellschaft und zahlen in diesem Jahr (wieder über Its )10%mehr als im letzten Jahr nämlich 3273Euro.Das Voyage ist es uns aber wert.
Hallo zusammen,
wir zahlen für 3 Wochen in den Somemrferien (NRW) ab Düsseldorf mit Air Berlin für 2 Erw. + 1 Kind (8Jahre) für das Oleander in Kumköy 3.430,- €, normales DZ mit Zustellbett zur Landseite, ALL incl. Gebucht im Oktober über ITS Vorabkatalog.
Denke das ist ein echt guter Pries für 3 Wochen Somemrferien.
Zumal wir von dem Reisebüro nach dem urlaub nochmal eine Gutschrift von 5 % des Reisepreises bekommen. Sind dann auch nochmal 170,- €.
LG Gudasa
hi gudasa,
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!
da habt ihr aber einen tollen preis geschossen.
LIEBE GRÜSSE
ANTENDON
...wir fliegen im september für 14 tage ab hannover für 805€ p/P ins hotel venüs (zum 10.mal) nach side/titreyengöl (also bis antalya und dann per transfer dorthin).
gebucht über internet bei ab-in-den-urlaub, veranstalter ist alltours (da gab´s sogar noch nen 50 gutschein für den nächsten urlaub) und fliegen werden wir mit ner CAI- maschine , bedeutet in diesem fall aber nicht das was es zu sein scheint, CAI ist wohl die bezeichnung für corendon, wir lassen uns überaschen.
eine anmerkung noch zu den flugzeiten von denen ich hier immer wieder gelesen habe, da sollte man sich keines falls drauf versteifen. bei den charterflügen bleiben die in den wenigsten fällen bestehen, das sind nur VORAB-flugzeiten. wir sind sogar schon von morgens auf abends verlegt worden und umgekehrt.
wir sind auch schonmal mit 32std verspätung geflogen (und das betraf nicht die aschewolkesituation- obwohl wir da auch involviert waren) , aber das ist noch ein anderes thema und gehört hier nicht her.
Wir fliegen Villa Side in den Herbstferien 2 Wochen AI, 2 EW 2 Kinder und fliegen mit Condor ab Köln zahlen ca. 2700 €. Denke der Preis ist okay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!