• donatella
    geschrieben 1226671109000

Ich war heuer im Jänner im Waterworld, und werde über Silvester auch wieder dort sein.

Sportangebot ist wetterabhängig. Aber wenn es nicht aus Kübeln schüttet, werden Mountainbike, Tennis usw. angeboten.

Aerobic usw. wird im Fitnesscenter abgehalten.

Wellness ist ausgestattet mit relativ grossem Indoor- Pool. Hamam, Sauna und Massagen, die letzes mal recht gut waren. Preise sollte man aber unbedingt verhandeln, insbesondere wenn man ein Paket bucht - sprich mehere Massagen - kann man gute Preise aushandeln.

Lieben Gruss

Donatella

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1226674808000

Hallo:

kann mich da in Bezug auf den Spa-Bereich nur donatella anschliessen. Aber wichtig:

mit einem Zimmer im alten Haupthaus ( die werden im Winter zuerst belegt ) oder im näheren Hills-Bereich um dieses Haupthaus ist der Weg zum Spa-Center recht weit ( ca. 400 Meter ). Bei schlechtem Wetter oder mit nassen Haaren kein Vergnügen, nur im Bademantel geht einfach nicht.

Trotzdem viel Spass dort.

Gruss Gabriela

• donatella
    geschrieben 1226681473000

Ja, das mit dem weiten Weg dorthin stimmt. Und als ich dort war, hab ich auch im Haupthaus gewohnt. Im Winter war der Villagebereich gar nicht geöffnet.

Ich bin auch immer mit Trainingsanzug und Jacke gegangen. Es war zwar unter tags sehr warm, aber am Abend wurde es kalt. regen hatte ich keinen.

Aber man kann sich mit einem Golfwagerl hin und zurückfahren lassen.

Lieben Gruss

Donatella

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227361125000

Beitrag hier eingefügt !

@katjaressner sagte:

Hallo liebe Magic-Life Waterworld-Urlauber!!!

Wir fahren im Juni höchstwahrscheinlich ins Waterworld. Möchte auf jedenfall ein Hills-Doppelzimmer. Nur da gibt es ja die Pine-Hills und die Phönix-Hills Zimmer, was ist besser bzw. mehr zu empfehlen. Und habt ihr vielleicht eine super Zimmernummer oder einen Tipp bezüglich welches Stockwerk um evtl. Meerblick zu haben???

Bitte um zahlreiche Tipps und Empfehlungen für Hills-Doppelzimmer!

Danke

Katja :frowning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • louis
    geschrieben 1227366082000

Hallo Katja,

wir waren jetzt im September im ML Waterworld. Haben im Phönix Hill gewohnt. Es liegt sehr zentral. Nicht weit vom Hauptrestaurant und der Poolanlage. Im 1. Stock ist ein Ruhepool.

Meerblick hast Du direkt vom 1.Stock aus.

Wir fliegen im April wieder hin. Uns hat es super gefallen.

Habe damals eine E-mail ans Hotel geschickt mit dem Wunsch das ich ins Phönix Hill möchte in der Nähe des Relax Pools.

Hat auch alles super geklappt.

Liebe Grüße

Martina

• katjaressner
    geschrieben 1231849978000

Hallo ML Waterworld Urlauber.... hab da eine Frage bezüglich Hills Zimmer! Und zwar haben wir die Hillskategorie Superior-Doppelzimmer gebucht und leider keinen Meerblick mehr bekommen nur mehr landseitig. Wer kann mir sagen ob der Zimmerausblick zum Fürchten ist oder akzeptabel oder was man da sieht? Danke

lg Katja

• iranea
    geschrieben 1231865309000

Hallo Katja,

nachdem die Anlage wunderschön gelegen und total begrünt ist, ist auch der Anblick landseitig sicherlich akzeptabel ;) .

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • donatella
    geschrieben 1231941588000

Hallo Katja

Ich wohne zwar immer im Haupthaus, Zimmer mit Meerblick, aber ich denke, die Aussicht sollte kein Problem sein,wenn du im Hills wohnst. Es ist eine wunderschöne grosse Gartenanlage vorhanden.

lg Silvia

• iranea
    geschrieben 1231952748000

Hallo Katja,

eventuell kannst du dir ja anhand des >Clubvideos<, der >Bildergalerie< und des >Lageplans< ein besseres Bild von der wunderschönen Gartenanlage dieses Hotels machen.

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • katjaressner
    geschrieben 1231958969000

@iranea sagte:

Hallo Katja,

eventuell kannst du dir ja anhand des >Clubvideos<, der >Bildergalerie< und des >Lageplans< ein besseres Bild von der wunderschönen Gartenanlage dieses Hotels machen.

LG Christine

Vielen Dank für die Infos! Werd gleich mal reinschaun...

Eine Frage hätt ich dann noch bzgl. einkaufen bzw. Hotelumgebung, gibts da was in der Nähe vom Hotel?

lg Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!