• Pabbles
    geschrieben 1176820305000

Hallo!

Wir (mein Freund und noch zwei Bekannte) fliegen am 18.05.2007 ab Graz für eine Woche in den Club.

Freu mich schon rießig darauf. Vorallem auf die tollen Wasserrutschen.

Ich hoffe, wir haben heuer auch wieder so viel Glück mit dem Wetter wie voriges Jahr. Letztes Jahr hatte es um diese Zeit in Österreich fast Minusgrade. War unvorstellbar. Wir waren im bereits im Meer und meine Mama ging mit Winterjacke arbeiten. :laughing:

Ist mein 2. MagicLife und für meinen Freund der 1. MagicLife Urlaub.

Bin schon rießig gespannt, wie der Vergleich zu anderen Clubs, die wir bereits besucht haben, ist.

LG aus Graz

Bianca

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • Bussibeer1
    geschrieben 1184156866000

Weiß vielleicht jemand ob es im Magic Life Waterworld auch Indoor Fitness mit Laufband gibt?

Lg Sandra

• Nilsi92
    geschrieben 1204118930000

Du kannst da Super um die Anlage laufen,ein Laufband haben die da nicht.

xxx Gruß Lodda

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1204120531000

Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen oder Bekanntgabe Eurer Urlaubstermine ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Urlaubsverabredungsanfragen werden hier künftig kommentarlos gelöscht.

• Sherilady2006
    geschrieben 1204556171000

Das Waterworld ist echt genial...

war im April 07 da...

traumhaft!!!

Bin aber schon Magic Life spezialist...30 km von dort auch schon im ML seven seas animation gemacht.

Jeder Ml club ist ein erlebnis und traumhaft!!!

Lg

insanlar yalnizca kalpleriyle iyi görürler cevher ise gözler icin görünmeyendir!
  • silviadorn1985
    geschrieben 1204631762000

Ich will heuer auch ML Waterworld probieren.

Gehört habe ich schon viel davon und ich glaube es wird ein toller Urlaub da werden.

@Mabo Das mit Durchfall und Erbrechen kann in jedem Hotel der Welt sein. Sogar beim Wirtshaus um die Ecke oder?

Ich glaub das kommt nicht auf das Land oder so drauf an sondern wie jeder Einzelne empfinldich ist.

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • Malinchen
    geschrieben 1209116663000

Hallo,

wir fahren im September mit unserer dann 4-jährigen Tochter ins ML Waterworld Imperial. Jetzt habe ich bei einer Bewertung gelesen, das dort die Kinderbetreuung keine richtige sein soll. Die Kinder können angeblich kommen und gehen, wie sie wollen. :frowning:

Kann ich zwar nicht glauben, denn wer lässt schon seine kleinen Kinder in einem Hotelkomplex alleine rumlaufen. :shock1: Aber trotzdem meine Frage: stimmt das ?

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten von Familien bekomme, die schonmal dort waren und mir etwas über die Betreuung erzählen können.

Danke

Angelika

• iranea
    geschrieben 1209123120000

Hallo Angelika,

also ich glaube, dass es sich hierbei um eine Fehlinterpretation handelt. Dass eure kleine Maus nicht einfach wieder gehen kann, versteht sich von selbst, jedoch wenn sie schon größer wäre und du dem Ani-Team erklärst, dass dein Kind weiß wo du bist und es zu dir gehen kann, wenn es möchte, dann wird das so gehandhabt. Bei den Jüngsten erfolgt dies nur gegen Abholung, keine Angst, wir ließen unseren damals Zweijährigen, der unbedingt immer mit seinen älteren Geschwistern mitwollte, z.B. für einen schnellen ungestörten Kaffee dort. Wobei ich dazusagen muss, dass es bei den ganz Kleinen, wie es unserer war nur mit dem Einverständnis des Betreuungsteams und des Kindes möglich war. Wenn unsere älteren Kids wieder zu uns wollten, so durften sie das aber!! nur unter der Voraussetzung, dass sie sich vorab abmeldeten, um eventuelle Suchaktionen von vorneherein zu unterbinden.

Ihr könnt euren Urlaub, was diesen Punkt anbelangt, beruhigt genießen, ihr werdet sehen die Anlage ist wirklich wunderschön.

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • schntho
    geschrieben 1209238002000

Hallo!

Ja ich denke auch die Kinder sind dort sicher war im ML Waterworld im Mai 2006 und hab dort auch nur gutes mitbekommen. Das Team war immer dahinter bei den Kids.

Auch das ELA Quality Resort ist sehr schön für Kinder eingerichtet.

lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • nova301
    geschrieben 1218645195000

Hallo,

wir vier (6, 8, 38 und 39) fliegen am kommenden Dienstag für zwei Wochen ins Waterworld. Die Bewertungen scheinen ja gottseidank in den letzten Wochen wieder etwas beser zu werden.

Uns ist natürlich bewußt, dass im Moment Hochsaison und damit die Anlage sehr voll sein wird. Daher sorgen wir uns im Moment etwas um Liegen, d. h. werden dort "typisch Deutsch" früh morgens schon Liegen reserviert oder sind genügend da, so dass man immer wieder mehr oder weniger entspannt einen bequeme Liegeplatz am Pool findet?

Es wäre auch super, wenn uns jemand über die Kinderanimation für coole 6 bzw. 8 jährige Jungs kurz seine Eindrücke und Erfahrungen berichten könnte. Kann man die Jungs dort überhaupt alleine loslassen - wie groß ist die Gefahr sich zu "verlaufen"?

Kommt eventuelle noch jemand am 19.08. im Waterworld an? Es wäre super, bald was von Euch zu hören,

liebe Grüße

Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!