Da gibt es bestimmt viele, eins was mir sofort einfällt ist das Amara Dolce Vita, dort gibt es einen tollen irish Pub.
Winterurlaub.......
-
geschrieben 1406483622000
-
geschrieben 1406493647000
Danke für die Antwort Lueb44.
Hatte mich falsch ausgedrückt. Hatten eher an Hotels in der Region Side gedacht, da hier im Winter mehr los ist.
-
geschrieben 1406494152000
Im Crystal Palace gibt es eine Art Pub, dort wird auch dunkles Bier angeboten.
-
-
geschrieben 1417532511000
Eigentlich würde ich das Baia Lara wärmstens empfehlen, ich war letzte Woche dort und beeindruckt, die haben in Bezug auf Küche und Service so richtig Gas gegeben, seitdem ich vor drei Jahren das letzte Mal da war, und da war es schon gut. Der Haken ist, sie schließen am 15. Januar wegen Umbauarbeiten im Außenbereich. Wenn das noch in deinem Zeitrahmen passt, würde ich persönlich dem Baia definitiv den Vorzug vor dem Titanic geben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1442482198000
Wir sind uns so unschlüssig...waren im Winter schon im Barut Lara (super), Royal Alhambra (super), Royal Holiday Palace (super) und Royal Dragon (super).
Nun wollen wir dieses Jahr für 14 Tage wieder in die 'Türkei einen Wellnessurlaub' machen. Welche Hotels könnt ihr für den Winter auf jedenfall empfehlen?
Ich weiss Geschmäcker sind verschieden.
Folgendes sollte geboten werden:
- Ultra All inklusive (Import / Exportgetränke)
- schöner & grosser Wellnessbereich
- abwechslungreiches Essen
- Gästestruktur viele Deutsche
Zur Auswahl bis jetzt haben wir:
- Voyage Belek
Über viele Antworten mit Begründung würde ich mich sehr freuen.
Danke Euch.
-
geschrieben 1452544820000
Hallo.wir möchten im märz zum ersten mal in die Türkei fliegen.suchen für eine Woche ein schönes hotel mit Al und einem Hallenbad oder beheizten außenpool. Es sollte an einem schönen Strand liegen und nicht zu teuer sein.Fußläufig sollte man schön shoppen gehen können.habt ihr einen Tipp für uns?
-
geschrieben 1474118575000
Hallo,
wir suchen gerade ein Hotel für November 2016. Mit dabei ist unsere 21-jährige Tochter. Es sollte noch Animation stattfinden, eine Disco geben und sich evtl. auch ein paar jüngere Leute verirren. Beheizter Pool wäre super, aber kein Muss. Voyage Belek oder vielelicht Hotels in Lara habe ich in der näheren Auswahl. Oder hat jemand einen Tipp für mich? Kann auch im Raum Side sein. Vielen Dank .
-
geschrieben 1548330026623
Hallo,
wir suchen für eine kurze Auszeit (4 Nächte) das richtige Winterhotel.
Am liebsten in Lara/Belek/Side. Wichtig ist uns ein beheizter Außenpool, gute Cocktails und a la carte Restaurants.
Sind bei unserer Suche auf das Delphin Be, Delphin Imperial und Barut Lara gestoßen. Evtl. noch das Baia Lara. War schon mal jemand im Winter in eines der Hotels und kann etwas berichten?
Die Pools sollten wirklich warm sein und nicht so das man es nur kurz im Pool aushält.
Vielen Dank für eure Empfehlungen.