Hier und hier findest du schon einiges zum Baia und zum Barut. Der Pool im Baia hat ungefähr 28°. Wenn du noch weitere Fragen zu den beiden Hotels hast, gerne.
Winterurlaub.......
-
geschrieben 1549965876267
Bräuchte mal eure Hilfe.
Wir suchen für einen Winterkurzurlaub ein tolles Hotel. Die letzten Jahre waren wir im Voyage Belek, sobald ein Sonnenstrahl zu sehen war, wurde draußen alles aufgemacht - Strandbar, Steg, Gözleme, Grill, gepflegter Strand, beheizter Außenpool. Der Service ist toll und freundlich, das Essen gut..... aber leider diese Wintersaison zu! Das Maxx würde passen, aber preislich dann doch etwas zu hoch. ...sollte Lara oder Belek sein (wegen der Dauer des Transfers).
Die Tips hier sind ja meistens schon älter, denke viele Hotel haben ihr Winterkonzet verändert.
Vielen Dank im Voraus
-
geschrieben 1549967956281
Moin @scmr.8,
nimm ne Stunde Tranfer in Kauf & dann meine Empfehlung
...für uns und wieder im Dezember!
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1549968459152
Wann warst Du denn im Voyage? Ich vermute mal, im November. Viele Hotels halten da ihre Außeneinrichtungen noch aktiv und bauen sie langsam ab. Ich kenne kein Hotel, das im Januar noch den Steg beplankt hält, die Stürme würden ihn zu Streichhölzern verarbeiten. Wenn überhaupt, öffnen einige Hotels im Jahresanfang bei sehr gutem Wetter mal die Poolbar, das war es aber auch. Du kannst ja auch nicht für oft drastisch weniger als die Hälfte des Hochsaisonpreises die gleichen Leistungen im Winter erwarten.
Möglich, dass das im Maxx anders ist, für dieses Hotel interessiere ich mich nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1549968786556
Hallo Heiner, haben im AKP im Januar/Februar bei gutem Wetter wirklich alle Außeneinrichtungen einschließlich Strandbar mit Verpflegung geöffnet? Soweit ich weiß, hat das AKP auch keinen Steg im Meer, wenn doch, dann aber bestimmt nicht mit Beplankung Im Winter?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1549969212544 , zuletzt editiert von scmr.8
Danke Heiner, schau ich mir an.... bei 4 Tagen gerne wenig Transferzeit
@rumsstein im Nov., Dez., Jan., März.... hat einen Grund warum wir dort unseren Winterurlaub gerne verbringen.
-
geschrieben 1549970213810 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @scmr.8
Ich würde Dir als Alternative absolut das Barut Lara empfehlen das die genannten Wünsche weitgehend erfüllt.
Hervoragende Gastronomie und Service,den gewünschten beheizten Aussenpool und etwas großzügige gepflegteAnlage, sowie ein kurzer Transfer.
Das Regnum Carya wäre auch eine weitere Option, liegt aber preislich in etwa wie das Maxx, Kaya Palazzo Golf Resort könnte ebenfalls noch eine Option sein.
Mein Hinweis zum Aydinbey Kings Palace wäre dass es keinen beheizten Aussenpool bietet..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1549971483194
Danke edithe, das Barut hatte ich auch schon auf dem Plan. Schön eine Bestätigung zu bekommen. Warst du zur Winterzeit schon mal in beiden Hotels und kannst sie direkt vergleichen?
Ein beplankter Steg muss nicht sein .
-
geschrieben 1549972636313 , zuletzt editiert von edithe
Nein persönlich nicht in beiden Hotels zur Winterzeit, aber ein sehr guter Freund von mir kennt beide wie auch das Maxx, und ich kenne seine Wünsche da er immer in der Wintersaison zu Gast ist bestätigt er mir immer wieder dass man sie durchaus mit einander vergleichen kann und immer mehr als zufrieden ist und er des öfteren abwechselt.
Barut -Hotels ist allgemein eine sehr gute Wahl was Qualität und Leistung angeht.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1575574707461
Hallo zusammen,
wir würden gern Anfang April 10 tage mit Sohn (9) in die Türkei reisen.
Das Wetter ist ja nicht planbar, aber ich möchte gern dass das Hotel schon einiges anbietet und kein "Totentanz" herrscht. Außerdem wäre ein beheizter Außenpool für meinen Sohn wichtig. Super toll waren rutschen, die dann auch in Betrieb sind.