Sauna und Hamam sind inkludiert, welchen Handtuchwechsel meinst du?
Keine Ahnung was du einkaufen möchtest, aber jedenfalls gibt es in Belek reichlich Möglichkeiten dazu - generell.
Sauna und Hamam sind inkludiert, welchen Handtuchwechsel meinst du?
Keine Ahnung was du einkaufen möchtest, aber jedenfalls gibt es in Belek reichlich Möglichkeiten dazu - generell.
Soviel mir bekannt ist, die VIP -Sauna kostenpflichtig.
Handtuchwechsel ist kostenlos und kann tgl. gewechselt werden.
Man bekommt gerne auch weitere.
Belek selbst hat sich in den letzten Jahren verschönert, und es gibt mehr Geschäfte
oder
Morgens um10.00 Uhr fährt direkt vor dem Hotel ein Bus nach Antalya und Side. In Belek wird kurz angehalten und die Fahrgäste werden auf die verschiedenen Linien umgeteilt. Dann fährt der Buss durchgehend nach Antalya. In Antalya wird man am Markt oder in der Altstadt abgesetzt. Um ca. 15.30 Uhr geht es wieder zurück ins Voyage. Hin und Rückfahrt kosten ca Euro 7.00.
Zum Hotel selbst kannst Du aber auch noch weiteres im bestehenden Thread nachlesen, oder auch gerne weitere Fragen dort stellen.
Oh ja sorry - VIP Sauna, also quasi die private Nutzung, ist in der Tat kostenpflichtig - hatte den Zusatz überlesen.
Hallo Miteinander!
Ich brauch hilfe... Wir können uns nicht entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen Wir wollen auf jeden Fall über Weihnachten dort hin. In der näheren Auswahl stehen das :Commodore Elite Suit & Spa :Trendy Verena Beach oder das :Crystal Sunrise Queen Luxury Resort...
Kann uns wer helfen? Bzw. hat jemand Erfahrungen in diesen Hotels über Weihnachten gemacht?
Wir wollen ein richtig schickes Zimmer mit Meerblick, Balkon/Terrasse...
All In, Hallenbad oder beheizten Pool/Außenpool, WLAN...
Um das Hotel herum sollten möglichkeiten sein Spazieren gehen zu können und das Hotel an sich sollte nicht so Überlaufen wirken...
Ich freue mich über jede Antwort und jetzt schon mal DANKE!!!
Lg
Hallo,
wir waren Silvester 2013 im Trendy Verbena Beach. Es ist ein schönes, modern eingerichtetes neues Haus. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten seitlichen Meerblick, war o.k., aber jetzt nichts besonderes. Direkter Meerblick ist sicherlich wesentlich schöner. Es gibt einen beheizten Innenpool, der allerdings sehr klein ist. Sauna, Hamam und Fitness-Studio sind ebenfalls vorhanden und All-In. Extra bezahlt werden müssen wie überall Massagen und Wellness.
Es gibt verschiedene Spezialitäten-Restaurants, die wir allerdings nicht genutzt haben. Sehr schön ist das Strand-Restaurant, das bei schönem Wetter auch im Winter geöffnet ist und mittags sehr gutes Essen (Döner, Pizza, Garnelen usw.) anbietet. Das Essen im Hauptbuffet hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ein Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet, abends Italienisches Spezialitätenrestaurant, ab ca. 23.00 Uhr Mitternachtsbuffet und früh morgens Frühaufsteher-Frühstück. Ist ganz günstig, wenn man spät abends ankommt oder früh morgens wieder abgeholt wird.
Es handelt sich um ein Hotel mit überwiegend "älterem" Stamm-Publikum. Man merkt nach ein paar Tagen, daß sich die meisten Gäste schon längere Zeit kennen und immer wieder gemeinsam in diesem Hotel urlauben.
Für uns war das Hotel etwas beengt. Wir machen normalerweise Urlaub in größeren und weitläufigeren Anlagen. Aber wer es etwas überschaubarer mag, ist dort sicher sehr gut aufgehoben.
Am Strand gibt es die Strandpromenade, an der man in Richtung Side laufen kann. Allerdings gibt es zwischendurch Abschnitte, an denen man am Strand entlang laufen muß. Es ist aber sehr gut zu bewältigen. Hinter dem Hotel befinden sich weitere Hotels in zweiter Reihe, Richtung Kumköy gibt es eine sehr schöne Einkaufsmeile, die man zu Fuß sehr gut erreichen kann.
LG
Anne
Hallo Tine2009
wir fliegen über Weihnachten und Silvester ins Commodore elite und lassen uns überraschen. Lg Gai
Moin @Tine,
wir sind im Dezember(HC-WerWannWo schaun)wieder im Aydinbey Kings Palace(Wellnessurlaub),ich habe Dez 13 dort meinen 70 zigsten gefeiert,tolles Ambiente und in diesem Jahr,hoffe es,meinen Geburstag dort wieder feiern zu dürfen.
Die schöne Strandpromenade beim AKP,rechts/links,lädt zum Spaziergang ein,aber Tine
wird eine über Weihnachten-Hotelbuchung deiner Favoriten nicht eng??,schau mal in
meine HC-Bewertung AKP vom Dez.13(Bilder Hallenbad/Zimmer).
Tschau,der Heiner
Wenn da wieder sooooo viele über die Feiertage/Jahreswechsel in der gleichen Gegend sind - HC Usertreffen bei Neumann am 23.12.2014 am Nachmittag.
Hallo Ihr Lieben! Danke für all eure Antworten. (Sowohl hier als auch die persönlichen Nachrichten)
Wir haben uns für das Aydinbey Kings Palace entschieden, jedoch nicht über die Feiertage sondern einige Tage vor Weihnachten!
Nochmal Danke und allen eine schöne Reise!
lg
Wir wollen im Winter auch nochmal in die Türkei in Urlaub. Da es an der Riveira einige schöne Hotels gibt, haben wir nun noch ein Kriterium, dass wir erfüllt haben möchten.
Kennt ihr ein Hotel mit einer schönen Bar, die ähnlich wie ein Pub aufgebaut ist bzw. rustikal eingerichtet ist. Was uns z. B. sehr gut gefallen hat war das Bierhaus im Trendy Aspendos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!