Hallo jarunee,
ich denke das wird so nichts. Ich würde dir anraten die Kriterien zu ändern ( eventuell kürzer / Budget rauf ). Mit einer Person über 80 Jahre und drei jugendlichen würde ich lieber kein Risiko eingehen.
Hallo jarunee,
ich denke das wird so nichts. Ich würde dir anraten die Kriterien zu ändern ( eventuell kürzer / Budget rauf ). Mit einer Person über 80 Jahre und drei jugendlichen würde ich lieber kein Risiko eingehen.
Prima wäre ein Familienzimmer mit Verbindungstüre für die Eltern und die drei Kinder.
Und für die Großmutter ein behindertengerechtes Einzelzimmer...
...stimmt, Spasshaber.
Habe den ganzen Abend nochmal intensiv geschaut..... sieht schlecht aus.
Aufstocken geht nicht. 4.000 Euro sind das Höchstmaß.
Alles, was unter diesem Preis liegt, ist m. E. des Geldes nicht wert und einer 84-jährigen nicht zuzumuten.
Oh je, das wird sehr schwierig, schon alleine weil es Hauptsaison ist und das grösste Problem seh ich im behindertengerechten Einzelzimmer
welche so mir bekannt immer DZ zur Einzelbenutzung sind und dementsprechend kosten werden. Sicher wird es dann bei diesem Budget kaum für 2 Wochen reichen und werden wohl Abstriche gemacht werden müssen..
Mein Tipp wäre das Reisebüro zu kontaktieren um es aus zuloten was möglich ist..und evtl. dann hier wieder nach zu fragen denn Hotelnamen zu nennen finde ich bingt nix wenn sie nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
Liebe Grüsse
Guten Morgen jarunee,
eines würde ich noch unbedingt bedenken, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ein 84 jähriger Mitteleuropäer ( selbst Südländer die dauerhaft bei uns leben ) in den Sommerferien bei Türkischen Temperaturen ! ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das das zu viel ist, und damit endet, das sich die Person bestenfalls ständig im Klimatisierten Bereich aufhalten muss. Was wäre das für ein Urlaub ? Das sollte, denke ich, Wohl überlegt sein.
Ich schließe mich da der Meinung von Spaßhaber an. Wie wäre es mit den Oster- oder Herbstferien? Da sind sowohl Temperaturen als auch Preise erträglicher und vielleicht passt das Budget dann auch.
Herzlichen Dank für Eure Tipps und Anregungen.
Das die Sommerferien bez. Temperaturen für eine 84-jährige kritisch werden könnten, habe ich meinen Bekannten bereits im Vorfeld erläutert.
Da es jetzt preislich sowieso nicht hinhaut, wollen sie jetzt auf die Herbstferien umsatteln und evtl. auf 11 Tage verkürzen. Da sieht das ganze schon viel besser aus.
Wenn sie einige Hotels in die engere Auswahl genommen haben, würde ich mich ggf. gerne nochmal bei euch melden.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tina
Hallo jarunee,
ich denke da habt ihr eine vernünftige Entscheidung getroffen. Schaut mal Bei Club Grand Side oder Club Grand Aqua. Die haben kleinere Gebäude und die unteren Stockwerke waren glaube ich Barrierefrei ( bin mir aber nicht ganz sicher ). Und für Teenager ist der Wasserpark klasse ( wurde vor geraumer Zeit neu gemacht im Club Grand Side ). Wir fanden es toll da und das Essen war der Hammer. Allerdings denke ich, ist das Wasser im Pool etwas kühler um die Jahreszeit. Kompromisse hat man halt immer mal.
Viel Spaß auf jeden Fall
Hallo @jarunee
Ich finde es ebenfalls eine gute Entscheidung den Urlaub auf die Herbstferien zu verlegen und zu verkürzen.
Je nach Bundesland sind auch die Pfingstferien gut geeignet.
Immer gerne sich bei weiteren Fragen nochmals zu melden.
Liebe Grüsse und ebenfalls einen guten Rutsch in 2017
Hallo alle miteinander.
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel für 2 Erwachsene und einem 3 jährigen . Der Transfer sollte nicht länger als 1 Stunde sein und wir sind auf der Suche nach einem schönen Strand . Bisher denke ich ist BELEK die einzige Möglichkeit oder?
Das Hotel sollte für den 3 jährigen einen Spielplatz haben und kleine Rutschen ( grosse müssen nicht unbedingt sein) , Kinderbetreuung brauchen wir keine, es muss auch nicht so viel los sein - Animation brauchen wir keine ( haben ja unser Kind) ,
Ein schöner Pool und gutes Essen für den kleinen wäre uns wichtig und Sauberkeit sowie gute Zimmergrösse ( denke Doppelzimmer mit beistellbett genügt, nehmen auch gerne ein größeres aber preislich wahrscheinlich schwierig oder ?)
Maximum Preis wäre ca. 2500
Was wären eure Erfahrungen / Empfehlungen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!