Entschuldigung Reisezeitraum sollte Anfang September sein und 10 Tage
Wohin in die Türkei mit Familie?
-
geschrieben 1485547871049
-
geschrieben 1485551568431 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1607505712811
Hallo Zusammen,
wir planen, in den Pfingstferien in die Türkei zu reisen (so die Corona-Situation es zulässt) und suchen daher ein Familienhotel.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 9 Jahre).
Folgende Ansprüche haben wir:
- Sehr saubere und gepflegte Anlage
- Top moderne Zimmer (optimalerweise neu oder neu renoviert. In abgewohnten und unsauberen Zimmern kann ich nicht entspannen)
- Schöne Pools (gerne mit Rutschen) für die Kinder
- Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder
- schöner Sandstrand
- ein paar Ausflugsmöglichkeiten, die auch Kindern Spaß machen.
- Leckeres Essen (gerne AI)
- Keine Katzen im Hotel
Wer kann uns ein schönes Hotel empfehlen?
Vielen lieben Dank!
-
geschrieben 1607510997581
Vielleicht solltest DU mal den bestehenden Thread durcharbeiten, da gibt es Empfehlungen zur Genüge. Fragen zu evtl. HOtels dann im entsprechenden Hotelthread.
-
geschrieben 1607511974274 , zuletzt editiert von Nippynell
zuerst einmal möchte ich sagen,ich bewundere deine Zuversicht dass es nächstes Jahr wieder klappen könnte.
Ich würde es mir auch sehr wünschen, kann noch nicht daran glauben, dass es wieder möglich sein wird.
Ich finde das Palom Orenda und das Paloma Finesse (ich war in beiden mit den Enkelkindern) direkt nebendran in Titreyengöl sehr gut geignet für
deine Ansprüche ,allerdings ist der Preis auch nicht gerade günstig. Das Royal Seginus Lara fand ich für Kinder auch nicht schlecht,
dort ist der Weg etwas weiter zum Strand, für mich immer noch ok ,die Zimmer sind dort sehr groß, Spielplatz direkt am Strand.
Für die Abstände kann ich leider nichts.
-
geschrieben 1607517734599
Hallo Aline..
Das Paloma Orenda nebst Paloma Finesse wurde erst letztes Jahr nach großer Renvoierung wieder eröffnet und bietet für beide Hotels auch noch einen schönen Aquapark.
Ein weiteres Hotel mit modernisierten Zimmern und auch für Kids kleinere Details integriert, wäre das Selectum Family Resort in Belek inmitten wunderschöner Natur und damit es nicht langweilig wird ebenfalls einen Aquapark. Wenn das nicht reicht bietet sich auch mal ein Ausflug ins Land of Legend mit großem Freizeit, Themen und Aquapark und Shoppingmeile..
Eine gepflegte Anlage mit schönen Zimmern bietet auch das Trendy Lara mit Aquapark und für Kids eine kleine Bootsfahrt wenige Minuten zum Strand die Spass macht..
Bei Familien ebenfalls beliebt ist auch das Trendy Aspendos mit modernisierten Zimmern und Rutschenanlage.
Keine Katzen im Hotel wird man in der Türkei allerdings so gut wie nicht finden.Mal mehr mal weniger und viele Hotels haben spezielle Katzenhäuser und einige findet man schon in der Anlage ,nicht aber im Hotel wo schon darauf geachtet wird dass sie nicht durchs Hotel stromern.
Voyage Belek könnte man auch in die Auswahl nehmen und hat all das gewünschte, allerdings ist es natürlich auch immer eine Frage des Budget..
Barut Hemera wäre eine weitere Option mit frisch sehr schön top renovierten Zimmern..
Schau es Dir mal an ,vlt. ist was dabei..
LG..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1607880004259 , zuletzt editiert von vonschmeling
Wobei vielleicht der "schöne Sandstrand" noch näher zu spezifizieren wäre, da keines der genannten Häuser damit besonders hervorsticht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1626943802908
Schönen Guten Morgen an alle,
wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Familienhotel in der Türkei. An sich sollte dies ja kein Problem darstellen - jedoch aufgrund einer Einschränkung wohl schon. Meine Frau und ich waren in den letzten Jahren schon 7 mal in der Türkei. Seit der Geburt unseres Sohnes 2017 jedoch ausschließlich auf Mallorca, wegen der kürzen Flugzeit und Anreise zum Flughafen.
Dort haben wir auch die Aufenthalte in Apartments und Bungalowanlagen schätzen gelernt.
Ich suche also gezielt nach einer Anlage die nicht die typische Bauweise in der Türkei (10 stöckige Bettenbunker) hat. Es muss jetzt nicht zwangläufig eine reine Bungalowanlage sein, sondern kann auch eine Anlage sein, die auf mehrere Häuser mit niedriger Etagenzahl verteilt ist.
Spontan konnte ich jetzt nur den Club Mega Saray finden, der halbwegs in dieses Profil passt.
Vielleicht hat ja ein Experte noch einen Geheimtipp oder einer persönliche Empfehlung.
Vielen Dank schon im Voraus.
Viele Grüße, Pascal
-
geschrieben 1626944659035 , zuletzt editiert von vonschmeling
TUI Kid´s Club Felicia Village ist mir noch eingefallen, Ali Bey Resort Sorgun, Ali Bey Club, Blue Waters Sorgun, Voyage Belek mit Bungis, Robinson Pamfilya, auch in Sorgun.
Alle mit schöner Gartenanlage und teils tollen Gadgets.
Auf der Kemer Seite westlich von Antalya gibt´s den Simena Sun Club, bin aber nicht informiert wie der Renovierungsstand ist. Die Anlage an sich ist traumhaft.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1626945419474
Wow, das sind ja doch einige - vielen Dank. Werde mir alle mal genau anschauen.
Bisher waren wir immer im Bereich Gündogdu bis Kumköy. In dem Bereich etwas in der Art?