Club Grand Side / Grand Aqua
In Belek gäb´s noch den Robinson Nobilis oder in Kadriye den Tui Magic Life Club Masmavi.
Der kurze Transfer wäre sicher ein Argument.
Club Grand Side / Grand Aqua
In Belek gäb´s noch den Robinson Nobilis oder in Kadriye den Tui Magic Life Club Masmavi.
Der kurze Transfer wäre sicher ein Argument.
Da sind wirklich einige potentielle Kandidaten dabei. Ich denke da werden wir fündig.
Vielen Dank für deine ausführliche und schnelle Hilfe.
Sehr gerne!
Wenn du magst melde dich doch noch, welche Anlage den Zuschlag bekommt.
Zu den meisten gibt´s bereits Threads (Suchfunktion nutzen) für weitere Fragen / Konkretisierungen.
Hallo,
eine tolle Anlage im Bungalowstyle gäbe es noch im Alba Resort und in Kumköy kenne ich noch den Dream Family Club, da kannst du sogar die Anlage des Dream World Hill mitbenutzen.
VG und viel Spass beim Stöbern
Ich reiche noch das Melas Holiday Village in Kumköy nach, oder die Bungalowzimmer des Paloma Oceana an wunderschönem Strandabschnitt sowie das Barut Arum das ebenfalls eine sehr gute Wahl wäre..
Viel Spass beim auswählen..
Vielen lieben Dank euch beiden.
Werde ich mir alle noch anschauen, wobei mir das Paloma Oceana auch schon ins Auge gefallen ist.
Da wird die Wahl doch schwieriger als ich Anfangs dachte .
Zusätzlich habe ich beim Durchstöbern noch das Güral Premier in Belek entdeckt. Kann dazu jemand etwas sagen, vielleicht sogar aus persönlicher Erfahrung?
Das Güral Premier ist ähnlich dem Ali Bey Resort und ebenfalls eine sehr gute Wahl und zu empfehlen , bei Familien auch beliebt..
Persönlich kenne ich es allerdings nicht..
Ich reiche mal noch das Paloma Grida in Belek nach. Sehr weitläufig und Paloma-Qualität.
Hallo,
welcher dieser Clubs hat denn ein deutschsprachiges Animationsprogramm für 6jährige? Meine Tochter ist etwas schüchtern und dieses Jahr war das animationsprogramm leider nur in griechisch. Das war leider nix.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!