@'chepri' sagte:
Hallo zusammen,
welche Gedanken ein Ägypter/Tunesier beim Anblick so mancher Badegäste bekommt, müsste mal hinterfragt werden. Bestimmt sind es aber keine besonders respektvollen, denn vor wenigen Jahren noch hätte es kein Kellner oder Strassenhändler gewagt, eine Frau irgendwie zu berühren. Das ist halt der Preis, den der Massentourismus überall auf der Welt mit sich bringt.
Und die Beiträge von Birgit kommen mir schon ein wenig sehr durch die rosarote Brille vor, von wegen "Charme verschenken". Bei einem hat sie aber sicher recht:
Was für mich soviel heißt wie: Lasst sie machen, sie bringen uns Geld!
Gruss chepri
Hallo chepri...Deine Interpretation meines Berichtes ist nicht ganz richtig...rosarote Brillen trägt eine junge Frau...mittlerweile trifft dies auf mich nicht mehr zu. Aber ich trug diese spezielle Brille auchmal...
Mit Charme verschenken meinte ich eigentlich folgendes: die heissen und grossen Flirter Afrikas wissen schliesslich nicht, bei welcher europäischen Frau sie vielleicht landen werden...also somit reine glücksache....ob nun eine drauf abfährt oder nicht...und was sie dann darüber hinaus noch alles bekommen...also so beginnen sie etwas, deren Fortgang ungewiss für sie ist...also verschenken sie zunächst Charme und Lächeln und Flirt...
Wieviel Geld man dabei investiert hängt davon ab, wie das Zieldenken einer europäischen Frau im einzelnen ist.
Seit Jahrzenten reisen deutsche Frauen nach Tunesien um sich dort die Erotic zu holen. Männer reisen nach Kuba oder zu den Philippinen wegen Erotic. Was hat nun wieder Erotic mit RESPEKT zu tun?...Wer etwas will, und zwar egal von welcher Seite, der muss es suchen und finden. Sorry....das geht aber vom Thema ab...es ging um "oben ohne".Wir bringen diesen Ländern das Geld und vielleicht auch etwas mehr...und umgekehrt bekommen wir ja auch immer was(Erholung, Sonne u.vieles mehr)...So gibts doch keinen Geschädigten letztendlich...
Grüssle Birgit