• Birgit Stieglitz
    geschrieben 1162075081000

Merhaba...

hab mal hier kurz reingeschaut...heut spielt ja gar keiner mit diesem Thema...grins...ist ja auch alles gesagt oder?

Salam Birgit :laughing:

• yvonne-ismail
    geschrieben 1162126269000

@ MetroStar

Nee, nee, das hab ich auch noch nicht gesehen ;), aber steht zum Beispiel in jedem guten Reiseführer, dass das verboten ist...

Das das pure Provokation und einfach respektlos ist, ist ganz meine Meinung..und dazu noch verboten ;)

• Birgit Stieglitz
    geschrieben 1162127527000

@'yvonne-ismail' sagte:

@ MetroStar

Nee, nee, das hab ich auch noch nicht gesehen ;), aber steht zum Beispiel in jedem guten Reiseführer, dass das verboten ist...

Das das pure Provokation und einfach respektlos ist, ist ganz meine Meinung..und dazu noch verboten ;)

Mittlerweile ists Sonntagmittag...wenn wir schreiben müssen wir wenigstens net kochen gell...*g* :D

• dralala
    geschrieben 1162333083000

Hallo , konnte jetzt leider erst wieder, seit über zwei Wochen ins Netz! Es gibt auch solche Haushalte!!! Mußte meinen Eltern helfen(Krankenhaus usw.). Habe auch nicht alles in Ruhe gelesen - auch die direkten Fragen an mich. Laßt mir ein paar Tage Zeit - oder eigentlich ist mit einigen Antworten aus den Beiträgen schon alles gesagt. In Tunesien oder Ägypten kann man ganz diskret oben ohne machen. Meine Erfahrung sagt aus - ganz diskret -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn jemand anderes sagt:" es wäre falsch" , dem kann ich etwas über vermittelte "Damen" im Hotel in z.B. in Hammamet erzählen. Da haben wir sogar die Ohren angelegt. Wenn eine Familie mit zwei kleinen Kindern nicht schlafen kann, weil das Zimmer darüber an eine oder mehrere tunesische Lustfrauen vermietet worden ist(die sich mit der Geschäftsleitung duzen), da darf ich nicht heimlich oben ohne machen??????`? Hallo!!!!!!!!!!!!!- wo leben wir denn???????????????????? Die Kofferleute haben meine Freundin und ihre Bekannte mit Kondomen begrüßt und haben gefragt -wann sie die voll machen dürfen- Hallo!!!!!!!!!!!!! - wo leben wir denn????????????????????????????????????????????

Für mich ist dieses Thema erledigt - würde ich mich im Ausland so benehmen, lande ich in einem dunklen Loch und die deutsche Botschaft würde sich bestimmt nicht kümmern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße dralala

• Metrostar
    geschrieben 1162340485000

@'dralala' sagte:

, weil das Zimmer darüber an eine oder mehrere tunesische Lustfrauen vermietet worden ist(die sich mit der Geschäftsleitung duzen)

Logisch, daß die sich duzen - die kriegen ja Provision von den "Damen" ;). Auf jeden Fall die Reiseleitung und Reiseveranstalter informieren, was in dem Hotel "getrieben" wird. So etwas dürfte einem Veranstalter wie Tui, ITS etc. nicht gerade recht sein.

Die Kofferleute haben meine Freundin und ihre Bekannte mit Kondomen begrüßt und haben gefragt -wann sie die voll machen dürfen-

Auf so eine Frechheit würde ich überhaupt nicht reagieren. Werden die Kerle zudringlich - Hoteldirektor verlangen und die Reiseleitung darüber informieren.

• dralala
    geschrieben 1162756262000

Melde mich nun doch noch einmal. Reiseleitung wußte Bescheid und die Hotelleitung waren evtl. die besten Kunden?! dralala

• deandl
    geschrieben 1162826729000

Also der Kofferträger würde von mir mit meinem Handabdruck dekoriert werden. Aber auf jeden Fall.

Eine entsprechende Mitteilung würde der Veranstalter auch erhalten. Mit Info das Hotelleitung und Reiseleiter gar nichts gemacht haben.

Aber hier stellt sich dann wieder die Frage, auch wenns jetzt provokativ ist, warum sich "anständige" muslimische Männer das überhaupt trauen. :question:

Ich denke damit wären wir wieder bei der Ausgangsfrage.

• juanito
    geschrieben 1162836819000

weil das Zimmer darüber an eine oder mehrere tunesische Lustfrauen vermietet worden ist(die sich mit der Geschäftsleitung duzen),

Du sprichst arabisch?

wow

Außerdem ist es dort und in vielen Ländern üblich sich zu duzen.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • dralala
    geschrieben 1163109458000

Hallo juanito, hast Du einen Clown gefrühstückt?????

wow

• juanito
    geschrieben 1163149868000

Guten Morgen dralala,

mich interessiert nur, woher du weißt, dass sie sich duzten?

Ich spreche zwar einigermaßen Türkisch aber kein Arabisch.

Aber ich weiß, daß man sich im Türkischen normalerweise duzt.

Außer Höherstehenden gegenüber.

salam aleikum

j.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!