@ Chris
Muß immer wieder über den ein oder anderen Beitrag von Dir schmunzeln. …. halt wie das Leben in Tunesien (Afrika) so leibt und lebt.
Ja, ja der typische Slogan jedes Reisebetreuers „ buchen sie bei mir, dann sind sie versichert“
Auch dein Beitrag zum Thema....wenn sich Neuankömmlinge schon am ersten Tag um Kopf und Kragen kaufen, ist aus dem wahren Tunesischen Leben. Erleb ich fast jeden Tag. Noch nicht richtig am Strand und schon hat die gesamte Familie das Ali Baba Tuch als vermeintliches „Geschenk“ auf dem Kopf.
Erst heuer mußte ich beim Palmen Verkäufer wieder ein wenig "behilflich" sein, als er „Frischlingen“ vier Palmen vertickerte und dafür tatsächlich 70 ! Dinar bekam.....mich holt er dann immer um Bestätigung dafür zu finden, daß die Palmen absolut Frostresistent sind und selbst den sibirischen Winter überstehen....... :rofl:
Nochmal an alle die das erste mal dort sind....kauft nix und bucht nix in den ersten Tagen ! ….sonst ist ne Menge Lehrgeld dabei. Kommt erst mal an und schaut wie das Leben so spielt.