• Sunny85
    geschrieben 1153145837000

Hallo,

wir fliegen vom 18.08. ab 11 Tage in dieses Hotel, könnte mir jemand hilfreiche Tips über dieses Hotel geben.

vielleicht welche Zimmer gut sind, welche Bereiche man lieber meiden sollte.

Damit wir von Beginn an einen schönen Urlaub haben. Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen da unter den letzten Bewertungen nicht so viele gute dabei waren und es ja auch noch nicht so viele gibt!

Vielen Dank für eure Mühe und allen einen schönen Sommer! :D

Liebe Grüße

• blixi86
    geschrieben 1153240191000

Also lass dich bloß nicht verunsichern!! Was manche Menschen zu meckern haben ist sehr erstaunlich ,ich war selbst ne woche in diesem Hotel und es war wirklich sehr sehr schön!! Der eine beschwert sich dass er einen Bagger vom Balkon aus erblickt ( war aber wohl nicht bereit Meerblick zu buchen) ein anderer dass am Strand Plastikbecher ausgegeben werden (Gläser am Strand wär ja wohl ein Verbrechen!) , ich verstehs eben einfach nicht... Man ist in einem 4* Hotel in Tunesien und bezahlt auch diesen Preis, wer De luxe haben will der muss eben nicht 600€ sondern 800€ zahlen.Man muss eben immer das Preis-Leistungsverhältnis beachten ;)

Nur solltest du drauf vorbereitet sein das man echt früh Liegen reservieren muss, denn schon bei uns in der Vorsaison war ab 10 keine mehr frei und dass das Essen zwar gut ist ( und ich bin sicherlich heikel ;)) aber es wenig Abwechslung gibt...Ansonsten war alles sehr sehr schön und höchstwahrscheinlich fahr ich nächstes Jahr wieder dorthin!

lg

• susi026
    geschrieben 1153249881000

also wir fahren vom 4.8.-11.8. in dieses hotel..wir sind jetzt auch voll gespannt was uns da erwartet. aber ich sehe es genauso wie nicy86...man ist in tunesien und da kann man nicht sonst was für luxus erwarten...und selbst wenn sich das essen immer wieder wiederholt..das hat man selbst auf der AIDA..zwinker..und da bezahlt man wesentlich mehr. meine einzigste sorge sind die liegen..lach..habe nämlich keine lust schon früh um 6 aufzustehen wegen einer liege...aber im sand will ich auch nicht liegen..also muss ich mein freund früh um 6 aus dem bett schmeißen..hihi wofür nimmt man den freund mit..lach ;)

ich kann ja dann nochmal hier a kurzen bericht erstatten wie es war

lg

• Sunny85
    geschrieben 1153258860000

Hallo,

vielen Dank für eure beruhigenden Worte. Solangsam fange ich an mich doch wieder zu freuen. *g*

das mit den liegen sehe ich genauso, für was nehmen wir denn die männer mit. *lach*

das wäre klasse wenn du noch einen kurzen bericht erstatten würdest und in diesem sinne wünsche ich euch einen wunderschönen urlaub.

LG

• dolittle
    geschrieben 1154207898000

@'Nicy86' sagte:

Also lass dich bloß nicht verunsichern!! Was manche Menschen zu meckern haben ist sehr erstaunlich ,ich war selbst ne woche in diesem Hotel und es war wirklich sehr sehr schön!! Der eine beschwert sich dass er einen Bagger vom Balkon aus erblickt ( war aber wohl nicht bereit Meerblick zu buchen) ...

Nur solltest du drauf vorbereitet sein das man echt früh Liegen reservieren muss, denn schon bei uns in der Vorsaison war ab 10 keine mehr frei und dass das Essen zwar gut ist ( und ich bin sicherlich heikel ;)) aber es wenig Abwechslung gibt...Ansonsten war alles sehr sehr schön und höchstwahrscheinlich fahr ich nächstes Jahr wieder dorthin!

lg

Das Foto von dem Bagger ist von mir. Dabei ging es mir natürlich weniger um die Aussicht auf den Bagger, der ist nämlich in der Nacht, wenn man noch etwas auf dem Balkon sitzen will, sowiso nicht mehr sichtbar, sondern um die zu erwartende Lärmbelästigung, die mit einer Baustelle verbunden ist.

Bei den restlichen Sachen ist es sicher eine Frage, was für einen wichtig ist. Wenn man kein Problem damit hat jeden Tag praktisch die gleichen, teilweise minderwertigen Speisen vorgesetzt zu bekommen und sich für alles ewig anstellen zu müssen, für eine freie Liege schon um 8:00 am Pool oder am Strand zu sein und auch kein Problem damit habt, wenn um 00:00 die Klimaanlage aus geht, dann werdet ihr eine gute Zeit haben. Übrigens war bei uns das Hotel voll besetzt und keine Vorsaison mehr.

All diese Dinge, mit Ausnahme der Liegenreservierung, sind meiner Meinung nach durch den Standort Tunesien nicht zu entschuldigen. Dafür ist das ganze dann einfach zu teuer. Vor allem, wenn man die Lohnkosten in Tunesien mit berücksichtigt. Da kann ich Dein Erstaunen nicht wirklich nachvollziehen.

Sorry, ich will Euch den Urlaub nicht vorab sauer machen, aber geht bitte mit den richtigen Erwartungen da hin. Meine Erfahrungen sind Fakten. Die Bewertung überlasse ich Euch. Trotzdem viel Spaß, den sollte man sich nie nehmen lassen.

Viele Grüße

• blixi86
    geschrieben 1154353061000

Also 1. zu den "minderwertigen Speisen" war zum 16. Mal am Mittelmeer von Griechenland über Spanien bis zur Türkei und wenn man vergleicht das ich auf Ibiza 704€ in der Vorsaison bezahlt habe (wo das Essen wirklich sehr gut war) und im Carribean World 490€ in der Vorsaison kann man das wohl auch kaum vergleichen!

Wie schon gesagt bei MIR ( und bei weiteren 3 Pärchen) gab es keinerlei Beanstandung in Bezug auf die Qualität nur die Auswahl war weniger berauschend und Gewürze fehlten...

ICH bin nicht um 8:00 aufgestanden Liegen reservieren da ich mich nicht zu diesen idiotischen Handtuchtouristen zählen möchte! Wenn wir um 10:00 am Strand waren erwischten wir immer noch Liegen waren wir 2mal um 11 dort legten wir uns eben für 3h in die Wiese am Pool den dann wurden Liegen wieder frei, was sicherlich an der Vorsaison lag aber genau deswegen fahr ich ja auch im Juni :D

Das mit der Lärmbelästigung kann ich nicht beurteilen nur beim Kommentar steht der "herrliche Ausblick" oder so ähnlich und das kann ich eben nicht verstehen...

Wie auch immer sind 81% glücklich nach Hause gekommen und jedem wird man es wohl acuh nicht recht machen können.

Mein Tipp: Um alles perfekt zu haben flieg Zb ins Delphin Deluxe Resort in die Türkei für 800€ ( Vorsaison)!!

Ich bezahl lieber 300€ weniger und mach kleine Abstriche die für mich kein Hindernis waren den Urlaub nicht in vollen Zügen zu genießen ;)

lg

• susi026
    geschrieben 1155327378000

Hallöchen

wie versprochen schreibe ich mein Beitrag zu diesem Hotel, wir sind heute wieder zurück gekommen und ich bin ehrlich und muss sagen das ich mich noch nie so áuf zuhause gefreut habe.ich will dir nicht die vorfreude nehmen..jeder sieht es sowieso anders. ich teile dir nur mit wie ich und mein freund es empfunden haben.

auf den ersten blick sieht das hotel schön aus..wir wurden auch gleich in empfang genommen und unsere koffer uns förmlich aus der hand gerissen..grins..dann der check in..lief schnell ab..allerdings fanden sie dann unser hotelvoucher nicht mehr..wir sollten erst ausfüllen und konnten dann in ruhe mittag essen gehen..danach wurden wir von kofferträger zum zimmer begleitet..was allerdings noch nicht fertig war und wir noch ca 20 min warten mussten bis wir rein kamen. begrüßungsdrink gab es nicht.

zimmer war auf den ersten blick ok..aber beim näheren hinsehen bekam man schon ekel..die kopfkissen hatten keine bezüge... da waren lauter flecken drauf..sind der putzfrau hinter her..dann bekamen wir bezüge.welche auch nicht grad sauber waren..die bettlaken hatten auch flecken und wurden in den 7 tagen nicht einmal gewechselt und kopfkissenbezug auch nicht.uns kostete es schon überwindung da drin zu schlafen.. dann hatte man als zudecke nur so komische abgenutzte grüne wolldecke..die nur unterhalb mit bettlaken umzogen war..also man hatte obenrum die grüne decke..das ekelte mich schon sehr..denn die wurden nicht gewechselt..konnten ja die putzfrau beobachten...die kopfkissen sind hart..die betten gehen so..an deiner stelle würde ich mir a extra kleines kopfkissen mitnehmen..ich hatte immer halsverrengungen..:-(.. in den nächsten tagen werde ich noch bilder bei den bewertungen rein stellen,dann siehst auch das bett mit der decke..

so dann kamen wir ins bad...da traf mich ja ganz der schlag...iiigiittt...also ich bin ja empfindlich und mein freund eigentl. nicht,aber er hat sogar herpes vor ekel an der lippe bekommen und ich habe mir woanders was weg geholt.. ich weiß nicht durch wieviele zimmer die mit den gleichen lappen und wasser putzen..nach den zustand zu urteilen..nee mache mir keine gedanken darüber..also die badewanne war nur mit badelatschen zu betreten und rein gelegt..niemals..schnell duschen und raus..die armaturen waren sowas von verkalkt..man traute die sich gar nicht anzufassen..das waschbecken lief nicht ab..man musste den stepsel raus nehmen..die spiegel waren schlierig geputzt... die toilette ging..aber wie gesagt immer derselbe lappen. klopapier gab es zum glück.der boden sah teils immer gewischt aus..der duschvorhang sollte weiß sein, aber war mittlerweile vergilbt..die handtücher wurden gewechselt..aber hatten auch teils flecken drauf..und rochen komisch..das gesamte zimmer hat nach abfluss ( jauche) gestunken, jedes mal wenn man draußen rein kam bekam man ein schlag.

die balkontür ließ sich nicht schließen...wir waren im block B zimmer 4011

safe haben wir uns die 15 euro gespart..nahmen immer alles mit an strand..keiner ging an den rucksack ran..wenn wir essen gingen nahmen wir ihn mit. der strand war wunderschön, ein traum..weißer sand..klares türkisfarbiges wasser..man konnte weit rein laufen..keine algen, nur einmal..davor war gewitter.waaser früh noch angenehm frisch..dann wurde es wärmer.liege wie schon vorher gesagt musste mein freund aufstehen..klappte auch ganz gut..war uns zwar peinlich aber was wollte man machen..die italiener hatten gleich immer mal so bis 7 liegen..ab so bis 8 uhr bekam man noch vereinzelt liegen..

das essen war durchschnittlich..gewürze fehlten wirklich..nudeln waren immer sehr weich gekocht..sehr ölig im geschmach..selbst salat schmeckte nicht richtig...zum frühstück gabs ausgetrocknete harte brötchen..aber auch mini croissants und schokobrötchen mini...bedienung gabs nicht..man konnte sich trinken selbst nehmen.mittags empfehl ich am strand den snack corner vorzuziehen..war brötchen mit salat und tomate...trinken konnte man sich auch volle flaschen wasser geben lassen.

nimm dir am besten allzweckreinigungstücher für bad mit,dann wird es gehen.kommt viell. auf die putzfrau an.

ich hoffe ich war mit meiner aussage hilfreich...wenn du noch fragen hast frag..gucke öfter rein.

mach dir trotzdem a schön urlaub und lass dich nicht so sehr in trauerstimmung versetzen..der schöne strand holt alles wieder raus..der pool sah übrigens auch sauber aus und wurde immer gereinigt und die gartenanlage war auch schön..

lg susi

• Sunny85
    geschrieben 1155762150000

Hallo Susi,

naja wirklich in Urlaubsstimmung hast du mich jetzt nicht gerade versetzt aber gut. Ich werde sehen. Ich bilde mir einfach ein das Hotel ist der absolute Renner und mir gefällt alles dort super gut. Geschmäcker sind ja auch verschieden, vielleicht gefällt es mir ja wirklich. Trotz allem sage ich vielen dank für deinen ausführlichen Bericht.

LG

• susi026
    geschrieben 1155816632000

Hallo

Tut mir leid, aber ich wollte die Wahrheit sagen...ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub ..morgen gehts ja dann los bei euch.

Würde mich freuen, wenn Du mir hier mal schreiben würdest wie Du es empfunden hast.

Viel Spaß am Strand und grüß das schöne Meer von uns :-)

lg susi

• Tommy_Nation
    geschrieben 1156201992000

Hallo allerseits!

Also ich war das erste mal in tunesien, und muss sagen es war richtig geil =c)

Ich war mit ner freundin dort als wir ankamen war es ca 21:30 oder so

Checkin ist sehr schnell gegangen zimmer war TIP TOP (z.nr. 3007)

Das essen war auch sehr abwechslungreich und richtig gut, also an essen mehlspeisen und gemüße hat es in keiner hinsicht gemangelt =)

Das hotel ansich war wirklich schön, gute bedienung freundlich.. vor allem sind die sehr kinderliebend und das merkt man auch!

Also ich kann mich nicht beschweren ich war 2 wochen unten und diese sind vergangen wie nichts ich bereue es das ich nicht 3 wochen geflogen bin =)

Aber man sieht jeden gefällt es anders, für mich war es der beste urlaub allerzeiten *g*

Das einzige was wirklich blöde is sind die liegen.. man muss früh aufstehen um welche zu bekommen.. aber mal anders gesehen.. wer fährt denn schon in den urlaub um dort lange zu schlafen :D

Schlafen kann ich zuahuse auch *hehe*

Obwohl der ganze alk gratis war und auch genug leute getrunken haben war immer ausreichend da =) Also ich würd nächstes jahr auch wieder fliegen, alleine schon wegen der umgebung und den leuten (total freundlich) und der strand einfach nur GEIL!

Hoffe den anderen hat der urlaub auch gefallen =)

lg. Tommy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!