Bumbli:
Hallo Leute, wer war diese Jahr schon im Caribbean World Mahdia? Und kann mir sagen, ob es da wirklich so schrecklich ist, wie zur Zeit geschrieben wird.
Die Bewertungen sind echt schrecklich und wenn ich mir vorstelle da auch bald zu sein mit meinen beiden Kindern, und es bestätigt sich alles von den katastrophalen hygienischen Umständen, schlechtes Essen (Schlacht am Buffet) und heruhntergekommenes Hotel.
Mit ist klar, dass ich nach Afrika /Tunesien fliege und ich bin schon viel in Asien gereist und weiß, dass andere Länder einfach anders ticken, doch ein mindest Standard erwarte ich da schon.
Mein einziger Trost ist, das wir einfach nicht zu den Menschen gehören, die sich an jede Kleinigkeit stören, die sich da einem in den Weg stellen und wissen, dass sie kein Fünf Sterne Haus gebucht haben.
Wer schon mal da war gbt uns hier Rückmeldung - Danke!
Leider ist vieles nicht mehr so toll wie es mal war. Aber: Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich war im Juli 3 Wochen da und habe drei verschiedene Wochen erlebt. Erste Woche ging so, Essen war sogar OK. Hotel war mit knapp 600 Personen belegt. Zweite Woche kamen die Tunesier. Proppevoll, egal wo, vor allem beim Essen eine Katastrophe - Qualität des Essens ließ spürbar nach. Und wenn ich der Meinung bin ich kann mich als Einheimischer benehmen wie es mir passt (vordrängeln, am Pool oder sogar im Pool waschen, Essen bergeweise ordern um dann gerade mal 1/3 davon zu essen) dann darf man sich als Gast schon mal wundern oder auch laut werden. Aber für mich ist dies kein 4 Sterne Hotel. Warum ? Spielplatz sehr unsicher, diverse Geräte zur Freizeitgestaltung abgenutzt und beschädigt, Tische klebrig und eben das Angebot beim Essen. Dritte Woche knapp 500 Gäste, essen so lala, aber es war einfach bei dieser Gästezahl angenehm im Hotel. Definitiv bricht hier im Hotel bei einer Belegung ab 700 Leuten das Chaos aus da einfach zu wenig Mitarbeiter für diese Anzahl von Gästen zur verfügung stehen.