• Andre_81
    geschrieben 1156873089000

Hallo Sunny85, hoffe du schreibst mal wie es euch gefallen hat, ihr kommt ja wahrscheinlich heute zurück! :D

Wir fliegen am 12.09. ins Caribbean World Mahdia und sind ziemlich gespannt wie es dort wirklich ist, da die Bewertungen ja schon teilweise wiedersprüchlich sind. :question:

• Abby1980
    geschrieben 1156936132000

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen am 30.September ins Carribean World Madhia und ich bin schon ganz aufgeregt.

Ich hoffe, dass es ein schöner Urlaub wird.

Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist das Wetter. Ist jemand schonmal anfang Oktober dort gewesen ?? Im Internet stand 26 Grad. Das würde ja vollkommen reichen :D

Vielleicht habt ihr ein paar Antworten für mich

Grüße Anja

• Sunny85
    geschrieben 1157198246000

Hallo zusammen,

ich bin ja ganz frisch zurück aus dem Caribbean World Mahdia. Zu sagen gibt es zu diesem Hotel eigentlich nur: "Urlaub ist was man daraus macht!" Man kann sich an allen Kleinigkeiten aufhängen in diesem Hotel aber dadurch verdirbt man sich doch nur den eigenen langersehnten Urlaub.

Unser Zimmer(4010) war leider überhaupt nicht schön, zu unserer Zeit war das komplette Hotel ausgebucht und wir hätten erst 4 Tage später umziehen können, dieses war uns allerdings zu blöd, im Zimmer ist man ja nur zum schlafen. Es wird immer wieder mit den Deutschen dort versucht die schlechten Zimmer abzudrücken, also vorsicht vor den Zimmern 40..! Wir hatten das Gefühl das man als Italiener den Himmel zu Füßen gelegt bekommt aber gut das Hotel wird ja so wie es scheint unter Italienischer Leitung geführt. Die Animation kann man aus diesen Gründen auch nicht nutzen da diese nur Italienisch sprechen, wenn jemand die Sprache versteht ist es hilfreich ansonsten gibt es ja für das Abendprogramm auch noch die Poolbar wo man sich verweilen kann. Hilfreich ist es sich diverse Spiele mitzunehmen um sich öfters selbst ein Animationsprogramm zu basteln. *g*

Das Essen war relativ gut, meistens kalt da man bei diversen Spezialitäten welche frisch zubereitet wurden lange anstehen musste aber man hat immer etwas zum essen gefunden.

Der Strand war wirklich ein Traum, wäre das Liegenreservieren um 6:30Uhr nicht gewesen.

Also wie man sieht man kann es dort aushalten und sich ein paar schöne Tage machen!

Allen die noch dort hin fliegen wünsche ich somit sehr viel Spaß und Erholung!

LG Steffi

• susi026
    geschrieben 1157303889000

Hallöchen

freut mich das ihr ( sunny85) wieder gut angekommen seit. Also hattet ihr ja ein zimmer neben uns ..und da du ja auch sagst das die Zimmer nicht schön waren, dann denke ich auch mal das sie uns da nur abstempeln wollen,aber was will man machen wenn das hotel ausgebucht ist? bei uns war es auch voll ausgebucht und wir hatten auch keine lust auf diskutieren und auf stur stellen von den. Wie du schon sagst man ist kaum auf dem zimmer..wir waren von früh bis abends am strand und da war es ja wunderschön.

war denn euer zimmer auch dreckig? die amaturen und bettwäsche? ihr müsstet ja dann die selbe Putzfrau gehabt haben.

lach wer ist denn immer tapfer gewesen und 6 : 30 uhr aufgestanden um liegen zu reservieren?

lg susi

• Sunny85
    geschrieben 1157321466000

Hallo Susi,

also unser Zimmer war auch nicht wirklich sauber, die bettwäsche ging eigentlich aber das Bad war furchtbar, an den Silikonnäten meist Schimmel oder ähnliches und unser Duschkopf hat gemacht was er wollte wenn das Wasser an war. Der Hausmeister kam dann allerdings um diesen zu reparieren jedoch hat er das nicht fertig gemacht und kam auch nicht mehr wieder obwohl er gemeint hat er kommt nocheinmal mit richtigem Werkzeug. Nun gut die Arbeitsmoral lässt dort überall zu wünschen übrig vor allem an der Rezeption die erzählen jeden Tag gibts nicht oder geht nicht. Wir hatten dann ebenfalls keine Lust mehr auf Diskussionen und haben das so hingenommen. Wobei ich sagen muss die Putzfrau hat sich schon mühe gegeben.

Nun ja Liegen Reservieren *lach* ich bin einmal aufgestanden ansonsten hatte ich ja meinen Freund dabei. *g* Wie gesagt die Männer brauchen ihren Frühsport. *g*

LG Steffi

• Tommy_Nation
    geschrieben 1157393791000

Männer und frühsport? gg

Ich hab mal 10 min. gebraucht bis ich mal zu den liegen kam!

Ich wurde jeden einzelnen tag zugeschüttet vom rio & vom issa =)

Aber ich finde die animature sind sehr nett.. ich würd gern nochmals hinfliegen dieses jahr =)

Aber wenigstens habe ich keine mengel im zimmer gehabt ausser bei der balkon-tür!

Sonst hat alles gepasst =)

lg. Tommy

• susi026
    geschrieben 1157493803000

lach ja genau die Männer und Frühsport..die brauchen das..und sie müssen ja froh sein das wir sie mitgenommen haben..und deshalb mussten sie sich von ihrer besten seite zeigen und die liegen reservieren..hihi.aber mein freund hat das ganz gut hinbekommen,er lehnte es sogar ab wenn ich mich mal opfern wollt und früh aufstehen wollte.

Ja die Putzfrau hat sich auch mühe gegeben,aber irgendwie reichte es jedoch nicht. sie hat trotzdem von uns zum schluß geld bekommen und jeden tag haben wir ihr kleine haarwäsche flaschen oder kleine tüten gummibärchen hingelegt. sie kann ja nichts für das bad. auf den flughafen sahen ja die maturen genauso aus..die leben anscheind so.unsere balkontür ging auch nich zu verschließen,war uns auch nicht immer wohl,da wir ja auch noch im EG waren.aber hotel wurde ja immer bewacht.naja das essen..war schon enttäuscht das es nur einmal tunesisch gab,das war ja wirklich lecker.

naja dann störte mich auch, das man früh um halb acht keine beleuchtung auf den fluren im Hotel hatte,man musste schon genau hingucken wo man hinläuft,war ja dann im Hotelgebäude noch recht dunkel und spät abends war auch nur spärliche Beleuchtung.

lg susi

• Sunny85
    geschrieben 1157892107000

Also die Sache mit der Beleuchtung weis ich garnicht, so früh bin ich nie durch das Hotel gelaufen, bis auf einmal und da hab ich dann nicht darauf geachtet.

Ja mein Freund hat es auch abgelehnt das ich aufstehe, da er sowieso ein Frühaufsteher ist aber einmal wollte ich auch den leeren Strand begutachten. Hatte schon etwas. Das ruhige Meer und der leere Strand. Trotz allem würde ich gerne wieder hin fliegen besser als das Wetter hier in Deutschland. Allerdings würde ich das Hotel nicht nocheinmal besuchen wenn ich nun Urlaub buchen würde.

• Ariane1404
    geschrieben 1157894560000

Na wenn ich das alles so lese bin ich froh, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und noch rechtzeitig umgebucht habe!!! ;)

• Sunny85
    geschrieben 1157928281000

hey ariane,

das ist wie in jedem hotel, urlaub ist was man daraus macht und jeder hat andere ansprüche. wo geht es denn nun hin??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!