Hallo,
ist denn noch jemand im Mai im CWM? Wir fliegen am 7.5 bis 21.5! Freu mich schon sehr, würde am liebsten sofort Koffer packen und los...!
Liebe Grüße
Hallo,
ist denn noch jemand im Mai im CWM? Wir fliegen am 7.5 bis 21.5! Freu mich schon sehr, würde am liebsten sofort Koffer packen und los...!
Liebe Grüße
Dafür gibt den ,, Wer, wo wann´´ Tool.
Hier den Link dazu:
Dort kannst du dich eintragen, und sehen wer zu deiner Zeit noch dort ist.
Lg Silke
@anjaoase sagte:
Hallo,
Liebe Grüße
Ich fliege am 22.05. für 2 Wochen, d.h. wir verpassen uns um einen Tag im CW :-/
Ich war im Okt schon dort und freue mich riesig auf Mai!!!!!
Schade!
Du warst schon mal da? Und wie war der urlaub und das hotel?
@anjaoase sagte:
Schade!
Du warst schon mal da? Und wie war der urlaub und das hotel?
Ja ich war schonmal da und hatte einen superschönen erholsamen Urlaub! Allerdings waren wir zum Ende der saison, 2 Wochen später hat das Hotel geschlossen. Deshalb waren die Shows auch nicht mehr so aufwendig, die Buffetauswahl nicht mehr so riesig usw. Während der Hauptsaison soll das alles noch viel schöner sein! Das Hotel ist nicht das neuste, aber es ist sauber und das Personal super nett und auch nicht aufdringlich (vielleicht lag es aber auch daran, dass zum Ende der Saison die Motivation nicht mehr so groß war und sich alle auf ihren Urlaub gefreut haben ) Das Hotel liegt direkt am traumhaft schönen Strand und auch der Garten mit dem Pool ist super schön!!
Es lohnt sich also
Viel Spaß im Mai!!!!
Hallo,
wer kennt die Familienzimmer im CWM, wie sehen sie aus, wie sind sie ausgestattet und wo in der Anlage liegen sie?
Lieben Dank
Weiß denn wirklich niemand etwas über Familienzimmer?
Gibt es übrigens auch renovierte???
Alle guten Dinge sind drei
ich versuchs nochmal: kennt den niemand dieses Hotel???
Schau mal hier, da kannst du einen virtuellen Gang durchs ganze Hotel machen.
Kann leider im moment keine Links einfügen.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!