Hallo,
also wir waren mit dem Hotel eigendlich ganz zufrieden.
Wir hatten eins der neuen Zimmer, die waren top.
Aber ich habe auch bei einer Bekannten eins der alten Zimmer gesehen, die waren auch okay. Ansonsten fand ich es da sehr sauber und die Leute im Hotel waren zu mehr als 90% sehr freundlich und es sprachen auch fast alle ein wenig deutsch. Beim Einschecken wurde für uns sogar extra ein Kollege geholt der sehr gut deutsch sprach. Ich war schon mehrmals in Ägyten und Tunesien und fand das Essen für Tunesien sehr gut. Klar wiederholt es sich irgendwann, aber das lässt sich auch kaum vermeiden. Wir haben immer etwas gefunden und es gab sogar Schweinefleisch!
Das einzige was etwas nervig war, sind die Italiener. Es ist halt ein italienischer Club und es gibt ein italienisches und ein hoteleigenes Animationsteam.
Wir haben ab und an etwas Trinkgeld gegeben, was ich im Hotel normal finde, und sind immer gut bedient worden und es waren wie gesagt fast alle nett.
Wir haben auch nie eine Liege reserviert. Die Italiener machen das alle und es ist auch alles belegt, aber neben dem Hauptbereich ist ein kleiner "Privilege"-Bereich direkt neben der Wassersportstation. Dort läuft jemand Namens Samir rum und der lässt einen dort liegen, wenn man ihn und die Security mit Wasser und mittags einem Sandwich versorgt. Zigaretten sind auch beliebt, aber wir rauchen nicht.
So mussten wir nie reservieren, obwohl wir meistens erst um 10 h am Strand waren und ein Getränk mehr von der Bar mitbringen ist ja nicht so aufwendig.
Viele vom Hotelpersonal mögen übrigens die Deutschen lieber als die Italiener und Russen.
Es gab einige Russen im Hotel, aber wir haben es nicht als unangenehm gefunden, es waren auch überwiegend Familien.
Das einzig wirklich blöde war, das es zu wenig deutsche Kinder zum spielen für unseren Sohn gab und der Kidsclub von uns deswgen auch nicht genutzt wurde, da der doch überwiegend italienisch war.
Ohne Kind oder mit einer befreundeten Familie würde ich dort sofort wieder hinfahren.
Mehr Infos gibt es dann in meiner Hotelbewertung.
LG Krisssi