hallo danusa,
du fliegst ins carribbean world mahdia, richtig?
ich war dort im juni diesen jahres, 2 wochen urlaub mit kindern.
ich kann NICHTS negatives sagn, außer das uns zimmer am a**** der welt direkt am rutschenpool lag. wir hatten blick auf den pool und das karge hinterland. und ca. gefühlte 10min zur lobby/zum restaurant.
ansonsten war alles prima. ok,es gab recht viele italienische gäste - die sind halt lauter und das hotl - da sih dort eine italienische kette "eingekauft" hat - ist sehr auf diese gäste ausgerichtet_ viel italienisches essen, extra ital. animationstea... aber sonst wars ok. die russ. gäste waren da penetranter, von denen hätte es gut und gern weniger geben können.
das essen war qualitativ in ordnung, ich habe weitaus schlimmer gegessen. wir waren zu verschiedenen zeiten essen - es gab immer noch von allem was. früh sogar bis nach 10uhr, wir sind immer erst kurz vor 10uhr dagewesen und haben - nicht immer aber oft - auch 10:15 noch eierkuchen oder omelette bekommen. es gab abends cocktails, die gut waren - nicht so pappsüß & giftig rot oder grün, sondern tatsächlich "karibisch" (naja, fast). in der disco gab es softdrinks, bier & wein inkl. im shishacafe gabs den tee. abends bis kurz vor 0 uhr a der lobby bar gut getränke,auch nicht auf zuteilung o.ä. es standen dort dann auch jeden abend wasserflaschen, die man mit aufs zimmer nehmen konnte. es war sauber, sowohl im zimmer wie auch in den öffentl. bereichen. die animation war sehr gut, gerade auch im vergleich zu andern hotels dort.
also ich würde nicht umbuchen bzw. genau überlegen wohin.... wa wäre denn die alternative??
lg.