• Danusa
    geschrieben 1254773240000

Hallo an alle gewesenen Carribean Hotel Besucher,

ich fliege den kommenden Freitag auch nach Tunesien, "Carribean Hotel, wenn ich hier lese was es dort an Essen gibt, oder auch wenn man nicht zu pünktlich in der zeit zum abend essen dort ist, was man noch bekommt, oder auch nicht?

Bäder, Betten, Zimmer und vieles mehr......machen mich total unsicher!

Was sagt ihr dazu, oder gebt mir Tipps.....am liebsten würde ich umbuchen, ich habe richtig Angst!!!!

LG an alle

• sunnygirl1975
    geschrieben 1254858260000

hallo danusa,

du fliegst ins carribbean world mahdia, richtig?

ich war dort im juni diesen jahres, 2 wochen urlaub mit kindern.

ich kann NICHTS negatives sagn, außer das uns zimmer am a**** der welt direkt am rutschenpool lag. wir hatten blick auf den pool und das karge hinterland. und ca. gefühlte 10min zur lobby/zum restaurant.

ansonsten war alles prima. ok,es gab recht viele italienische gäste - die sind halt lauter und das hotl - da sih dort eine italienische kette "eingekauft" hat - ist sehr auf diese gäste ausgerichtet_ viel italienisches essen, extra ital. animationstea... aber sonst wars ok. die russ. gäste waren da penetranter, von denen hätte es gut und gern weniger geben können.

das essen war qualitativ in ordnung, ich habe weitaus schlimmer gegessen. wir waren zu verschiedenen zeiten essen - es gab immer noch von allem was. früh sogar bis nach 10uhr, wir sind immer erst kurz vor 10uhr dagewesen und haben - nicht immer aber oft - auch 10:15 noch eierkuchen oder omelette bekommen. es gab abends cocktails, die gut waren - nicht so pappsüß & giftig rot oder grün, sondern tatsächlich "karibisch" (naja, fast). in der disco gab es softdrinks, bier & wein inkl. im shishacafe gabs den tee. abends bis  kurz vor 0 uhr a der lobby bar gut getränke,auch nicht auf zuteilung o.ä. es standen dort dann auch jeden abend wasserflaschen, die man mit aufs zimmer nehmen konnte. es war sauber, sowohl im zimmer wie auch in den öffentl. bereichen. die animation war sehr gut, gerade auch im vergleich zu andern hotels dort.

also ich würde nicht umbuchen bzw. genau überlegen wohin.... wa wäre denn die alternative??

lg.

• Sandra0512
    geschrieben 1256559380000

Hi - wir fliegen anfang mai 2010 wieder ins caribbean world mahdia - weiss jemand, ob da schon volles programm bei der animation ist. wie schauts denn mit den strandliegen aus - bzw. ist das hotel zu dem zeitpunkt erfahrungsgemäß schon sehr gut gebucht oder noch totale nebensaison - danke für die antworten.

• jukluschta
    geschrieben 1259172204000

Hallo, wir fliegen auch nächstes Jahr, genau wie Sandra0512, anfang Mai 2010 ins Carribean World Mahdia und haben auch die gleichen Fragen.

Ebenfalls Danke für die Antworten.

• Cesare1843
    geschrieben 1260273610000

@Sandra0512 sagte:

Hi - wir fliegen anfang mai 2010 wieder ins caribbean world mahdia - weiss jemand, ob da schon volles programm bei der animation ist. wie schauts denn mit den strandliegen aus - bzw. ist das hotel zu dem zeitpunkt erfahrungsgemäß schon sehr gut gebucht oder noch totale nebensaison - danke für die antworten.

Schönes Hotel wir waren im Nov06 dort und es gefiel uns sehr... Da wir dieses Jahr im LTi Mahdia Beach waren, welches sich 10min am Strand weiter befindet sind wir natürlich wg. der alten Zeiten auch dort mal vorbei gegangen... (hatte uns die Reiseleitung angeboten) aber zu Deiner Frage: wir waren recht oft im Mai oder März in Mahdia man hat da die Animateure ganz für sich, die Shows sind zwar net ganz so gut besucht aber so 50-100 Leute waren es immer... und Liegen gab es auch ohne Probleme....

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Cesare

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • nukleotomie
    geschrieben 1268420721000

nun gut wir sind ab.

06.06.2010 dort flug ab nürnberg...ich hoffe so früh in der saison ist es dort noch nicht ganz so voll. insgesamt bleiben wir 12 tage wobei ich bei den kritiken hier echt noch überlege ob wir nicht umbuchen sollen*gg*

• Nanny7777
    geschrieben 1269938483000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wann dieses Hotel nach der Winterpause wieder eröffnet wird?

Vielleicht fliegt ja jemand von euch in den nächsten Tagen dort schon hin.

Liebe Grüße

• djpfullingen
    geschrieben 1270999342000

@Nanny7777 sagte:

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wann dieses Hotel nach der Winterpause wieder eröffnet wird?

Vielleicht fliegt ja jemand von euch in den nächsten Tagen dort schon hin.

Liebe Grüße

laut Kellner Ahmet am  01.04.10

• djpfullingen
    geschrieben 1270999495000

@nukleotomie sagte:

nun gut wir sind ab.

06.06.2010 dort flug ab nürnberg...ich hoffe so früh in der saison ist es dort noch nicht ganz so voll. insgesamt bleiben wir 12 tage wobei ich bei den kritiken hier echt noch überlege ob wir nicht umbuchen sollen*gg*

Umbuchen ?? auf keinen Fall. Fahren dieses Jahr auch wieder da hin. (zu 3 x mal in folge).

lese meine Hotelbewertung und du weisst mehr.

• Cesare1843
    geschrieben 1272464188000

@djpfullingen sagte:

Umbuchen ?? auf keinen Fall. Fahren dieses Jahr auch wieder da hin. (zu 3 x mal in folge).

lese meine Hotelbewertung und du weisst mehr.

Wir wollten am 14.05.2010 wieder dort einfliegen weil wie schon erwähnt:

Carribean World ist echt eine Reise wert, das wussten auch andere deswegen waren alle Schnäppchen vergriffen und nun "Testen" wir das Royal Jinene Beach in Sousse mal sehen wie es dor so ist....

Viele Grüße

Cesare

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!