el: Neckermann gebucht!Wo kommen wir hin?Hotel Dar oder Omar Khayam?Wie ist es wirklich dort?
Hallo, mein Partner hat für uns 2 Erwachsene +6 jährigen Sohn über Neckermann für Juni das Dar Khayam gebucht. Jetzt wollte ich von Euch wissen, wie ist es wirklich dort!
Denn nach etlichen lesen von Bewertungen bin ich jetzt total verunsichert. Die einen schreiben es ist ein tolles Hotel, die Anderen meinen es ist eine Bruchbude, was stimmt jetzt wirklich. Ich brauch keinen Schimmel an den Zimmerwänden, denn mein Kleiner leidet an Astma, und auf Schimmelpilz hochgradig allergisch. Wenn ich über Neckermann gebucht habe,wo komme ich hin? Denn im Reiseprospekt von Neckermann steht nur Dar Khayam, in den Anderen Dar Khayam Resort. Was ich gelesen habe gehören Dar + Omar Khayam zusammen. Will wissen wo wird man einquartiert, wenn man über Neckermann gebucht hat. Hat auch jemand Erfahrung mit Spartip Zimmern? Das wurde gebucht. Das Hotel soll laut Neckermann 4Sterne haben, stimmt das? Ich weis sind viele Fragen , wir haben keine Erfahrung mit Tunesien, wie die Hotels dort sind.Mit dieser Kategorie. Es wurde gebucht, weil unser Sohnemann ganz wild auf Rutschen ist, und weil der Strand so schön sein soll. Habe jetzt im nachhinein gelesen, die Rutschen sollen furchtbar sein, man soll sich darauf weh tun. Passage gem. Forenregeln entfernt.. Wer war vor kurzem oder letztes Jahr erst dort, oder im Juni? Wie ist es wirklich!!