• kelm
    geschrieben 1236947135000

:frowning: el: Neckermann gebucht!Wo kommen wir hin?Hotel Dar oder Omar Khayam?Wie ist es wirklich dort?

Hallo, mein Partner hat für uns 2 Erwachsene +6 jährigen Sohn über Neckermann für Juni das Dar Khayam gebucht. Jetzt wollte ich von Euch wissen, wie ist es wirklich dort!

Denn nach etlichen lesen von Bewertungen bin ich jetzt total verunsichert. Die einen schreiben es ist ein tolles Hotel, die Anderen meinen es ist eine Bruchbude, was stimmt jetzt wirklich. Ich brauch keinen Schimmel an den Zimmerwänden, denn mein Kleiner leidet an Astma, und auf Schimmelpilz hochgradig allergisch. Wenn ich über Neckermann gebucht habe,wo komme ich hin? Denn im Reiseprospekt von Neckermann steht nur Dar Khayam, in den Anderen Dar Khayam Resort. Was ich gelesen habe gehören Dar + Omar Khayam zusammen. Will wissen wo wird man einquartiert, wenn man über Neckermann gebucht hat. Hat auch jemand Erfahrung mit Spartip Zimmern? Das wurde gebucht. Das Hotel soll laut Neckermann 4Sterne haben, stimmt das? Ich weis sind viele Fragen , wir haben keine Erfahrung mit Tunesien, wie die Hotels dort sind.Mit dieser Kategorie. Es wurde gebucht, weil unser Sohnemann ganz wild auf Rutschen ist, und weil der Strand so schön sein soll. Habe jetzt im nachhinein gelesen, die Rutschen sollen furchtbar sein, man soll sich darauf weh tun. Passage gem. Forenregeln entfernt.. Wer war vor kurzem oder letztes Jahr erst dort, oder im Juni? Wie ist es wirklich!! :disappointed:

• kelm
    geschrieben 1237493878000

:disappointed: Hallo, schade das immer noch keiner mir helfen kann. :sad:

• kelm
    geschrieben 1238271534000

:frowning: Leider immer noch keine Antwort. :disappointed:

• chinrich
    geschrieben 1238448192000

Hallo, also ich glaube, dass Eure Bedenken unbegründet sind. Wir waren im letzten Jahr in diesem Hotel. Wir hatten über ITS gebucht und ich glaube, dass wir im Omar Khayam waren. Wir hatten ein schönes Zimmer, sauber, keinen Schimmel. Es wurde täglich sauber gemacht. Also, wir haben uns nie beklagt. Wir haben ab und an etwas Trinkgeld gegeben für die Zimmermädchen, die Barleute und die Empfangsleute. Wir sind in keinem Urlaub für so wenig Geld so gut behandelt worden. Die Kellner waren eigentlich alle nett, wir wurden platziert. Sie wußten immer schon, was wir tinken wollten. Die Anlage ist sehr groß, der Strand einfach toll. Der Bereich, wo die Rutschen sind, wurde, so glaube ich erst im vergangenen Jahr eröffnet, also sind sie so gut wie neu. Genaues kann ich nicht sagen, weil wir nicht gerutscht sind und auch keine kleinen Kinder mehr haben. Mir war der Bereich immer zu voll, es waren viele Kinder dort und ich bin lieber am Meer. Aber das ist nunmal der Ort, wo sich die Kinder tummeln. Ist bei uns nicht anders.

Übrigens wir fahren dieses Jahr wieder hin, auch im Juni.

• kelm
    geschrieben 1238964672000

:laughing: Hallo chinrich danke für Deine Antworten, finde ich toll das ihr genau dortseit wenn wir auch dort sind. Vieleicht lernen wir uns dann kennen.

Könntest Du mir vieleicht oder jemand anderes mitteilen, kann man sich auf Kaution im Hote Dar Khayam Badehandtücher ausleihen? habe wenig Lust für alle Drei für 2Wochen Strandhandtücher mittzuschleppen, die sind so schwer. :rofl: :rofl:

• kelm
    geschrieben 1239236557000

:frowning: War denn keiner dieses Jahr schon in dem Hotel? :frowning:

• kelm
    geschrieben 1239490814000

:frowning: Weiß denn wirklich niemand ob man in dem Hotel auf Kaution Badetücher ausleihen kann? :frowning: :disappointed:

• mamilami
    geschrieben 1239526053000

Hallo leute! Ich bin neu hier und grüße euch herzlich!

Am 07 oktober fliege ich mit meinem Sohn nach Tunesien. Verbringt einer von euch auch die Herbstferien da oder sind wir da alleine? Würd mich freuen wen sich jemand melden würde!!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1239526143000

Hallo mamilami und herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Viel Spaß noch im Forum !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • kelm
    geschrieben 1240016962000

:frowning: Hallo, eine Frage und die schon öfters, kann man im Dar Khayam Bade bzw Strandtücher auf Kaution ausleihen? Sonst wird der Koffer zu schwer. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!