• hertraud
    geschrieben 1240043218000

Hi, kelm :D

Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht aber bei ITS-Billa steht in der Beschreibung:

Liegen am Pool inkl.

Handtücher am Pool gegen Gebühr

Liegen am Strand inkl.

Sonnenschirme am Strand inkl.

Handtücher am Strand gegen Gebühr

Vielleicht kannst Du damit was anfangen

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Chris34
    geschrieben 1240043261000

Hallo kelm,

also ich hab jetzt mal alle Hotels angeschaut, welche ich in den letzten Jahren bereist habe in Hammamt. Alle, die den Handtuchservice hatten, wurden auch in der Hotelbeschreibung erwähnt.

Mach Dir doch nicht so einen Stress. Ich nehme immer auch eigene Handtücher mit, denn für Ausflüge oder sonstiges braucht man ja welche.

Ausserdem kann man in jedem Hotel waschen lassen, oder es in örtliche Reinigungen geben (schnell & billig).

Nicht in jedem Hotel bekommt man täglich super perwollweiche leckerriechende Handtücher am morgen. Oft sind sie "aus" oder noch feucht ;)

Es ist Urlaub...........freu Dich drauf!

Gruss Chris

• kelm
    geschrieben 1240066260000

Hallo, danke für Eure Antworten. :kuesse: Vieleicht bin ich etwas unruhig, es ist das erste Mal das wir mit Kind fliegen, da soll alles andere gut organisiert sein. Danke nochmals. :laughing:

• kelm
    geschrieben 1244122998000

:laughing: Halloan alle nächste Woche gehts los ins Dar Khayam, jetzt trotzdem noch eine Frage, unser Reisebüro hat gestern ans Dar eine Mail geschickt, weil wir für unseren Sohn seine Medizin einen Kühlschrank mieten müßen, und wir haben gesagt, Sie soll auch dazuschreiben, das wir bitte ein ruhiges Zimmer haben wollen.

Es kam eine Mail zurück das mit dem Kühlschrank gehe in Ordnung 5 TND kostet er am Tag. Er schrieb auch das wir ein Zimmer mit Poolblick bekommen.

Jetzt meine Frage, in etlichen Bewertungen steht aber das die Zimmer am Pool die lautersten sind stimmt das? Wer von Euch hat Erfahrung damit? Sind diese Zimmer im Haupthaus? Sieht man da auch das Meer? Was meinen die mit Poolblick? Sind auf dem Balkon auch Wäscheständer? Oder muß ich eine Leine spannen?

Noch eine Frage nehmen die auch Trvelerschecks, will nicht so viel Bargeld mitnehmen. Freue mich auf Eure Antworten. :kuesse:

LG Angelika

• Mühlengeist
    geschrieben 1244123537000

Werde mal versuchen dir aus der Erinnerung eine Beschreibung zu geben (und hoffe mal inständig das die beim Umbau den Standort des Hauses gelassen haben, und den Pool - denn bei uns ist es einige Jahre her ;) ) Das Haupthaus ist 1 Block, wenn du dort Richtung Garten raus gehst (also hinten raus) hast du linker Hand den Anbau mit dem Restaurant, rechts die Poolbar und genau gerade aus den Pool. In der Verlängerung vom Restaurant war die Showbühne . Unterhalb des Pools - Richtung Meer der Garten mit den Bugalowgebäuden. Bis zum Meer gefühlte 60 m und Blick direkt zum Meer (kann sein das die Palmen jetzt den direkten Blick stören) aber ab 2. Stock müsste es klappen, da der Garten niedriger angelegt ist als Hotel und Pool.

Hoffe ich konnte dir helfen

Birgit

• kelm
    geschrieben 1244137454000

Hallo, Mühlengeist herzlichen Dank, :kuesse: vieleicht weiß noch jemand was, währe ganz toll.

LG Angelika :laughing:

• Naturfee
    geschrieben 1244187480000

Hallo Angelika,

In der Nähe des Pools ist doch die Showbühne wenn ich mich recht erinnere,

da kann es abends sehr laut sein, aber mach dir nicht zuviele Sorgen,

du kannst ja vor Ort immer noch freundlich um ein anderes Zimmer bitten, sollte es für Euch zu laut sein.

Wäscheständer gab es damals keine, im Omar Khayam gab es aber auf jedem Stock ca. in der Mitte

einen Möglichkeit, Badesache aufzuhängen, und ich glaube, im Dar-Khayam war es auch so.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

LG Naturfee

• homersimpson1986
    geschrieben 1267090898000

Hallo zusammen, ich fliege am Freitag für eine Woche nach Hammamet und wohne im Hotel Dar Khayam Hammamet Resort.

Habt ihr evtl. ein paar Tips für mich welche Ausflüge sich von dort aus bequem und kostengünstig machen lassen.

An Mehrtagesausflügen bin ich nicht interessiert.

Welche Sehenswürdigkeiten lasse sich von dort aus in angemessener Zeit (maximal 1,5 Stunden) zu Fuss erreichen?

• seli98
    geschrieben 1267624035000

Hallo zusammen,

so, nach langer Suche haben wir nun auch unseren diesjährigen Sommerurlaub gebucht, und fliegen  für die letzte Aug-Woche und erste Sept.woche auch nach Tunesien ins Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort.

Sind schon sehr gespannt, was auf uns zukommt. Sind zum ersten mal als Familie in Tunesien.

Werde dieses Forum mal mit Spannung weiterverfolgen, was im Verlauf des Jahres alles so zusammenkommt...ob der neue Flughafen eröffnet wurde ?... was im Hotel zu empfehlen ist?....welche zimmer die besten, schönesten, ruhigsten  sind?....ob mit meerblick, oder ohne?......wie das Essen ist......usw....

Wir freuen uns drauf :-)

Grüße

Reiner

• natz
    geschrieben 1278512369000

Hallo,

weiß jmd wie es mit den Cocktails aussieht (z.B. Caipirinha, Pina Colada usw.)

Gibts sowas überhaupt und wenn ja sind diese im AL drin oder muß man diese extra bezahlen?

Hab von allen Veranstaltern die Hotelinfos gelesen, aber Cocktails usw. werden mit keinem Wort erwähnt!

Evtl. weiß es hier jmd!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!