keiner Infos?
Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort
-
geschrieben 1280408568000
-
geschrieben 1290293702000
Da schließt man das Hotel Dar Khayam und das ClubHotel Omar Khayam zu einem Resort zusammmen. Und schließlich ändert man noch die Namensreihenfolge und schon findet man keine Bewertungen mehr.
Also Club Hotel Omar Khayam und Hotel Khayam Hammamet Resort/Dar Khayam schreibt sich nun " Dar Khayam Hammamet Resort " (ITS)
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1293470935000
Hallöchen,
sitzen auch gerade vorm Katalog und haben das Omar Khayam in Visier genommen. 2791€ für 2 ERW. und 2 Kinder da kann man ja nicht klagen.
Leider sind die letzten Beiträge in diesem Forum etwas älter. Wir werden mit 2 ERW. und 2 Kinder fahren. Kann mir jemand was über dieses Hotel sagen. Vor allem wie das Hotel für Kinder ist. DieRutschen fanden meine Kids Klasse nur stellte sich sofort die Frage. Süßwasser oder Meerwasser.
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
-
geschrieben 1293538297000
Hallo Bernii,
wir waren diesen sommer dort. alle pools haben süswasser! wenn du noch fragen hast kannst dich ruhig per pm melden!
-
geschrieben 1302547835000
Hallo zusammen,
wir fliegen in der Zeit vom 23.08 ins Dar Khayam ich würde gerne wissen,ob jemand von euch auch zu dieser Zeit da ist.
Wüde mich freuen, wenn sich jemand meldet:
Viele Grüße
-
geschrieben 1302604750000
hallo zusammen
sind ab 17.4 für 2 wochen im omar khayam club haben 1 tochter mit 12 dabei weiss jemand ob man da schon im pool oder sogar im meer baden kann eventuell schnorcheln für eine antwort wär ich dankbar gruss robert
-
geschrieben 1302614326000
...wenn man sich mit 17-18 Grad Wassertemperatur zufrieden gibt, dann kann man schnorcheln, aber sehen wird man eh nichts.
-
geschrieben 1302625077000
@hechtliebhaber sagte:
hallo zusammen
sind ab 17.4 für 2 wochen im omar khayam club haben 1 tochter mit 12 dabei weiss jemand ob man da schon im pool oder sogar im meer baden kann eventuell schnorcheln für eine antwort wär ich dankbar gruss robert
Hallo Robert,
ich weiß zwar nicht,ob es von den Wassertemperaturen von Jahr zu Jahr UNterschiede gibt.....jedenfalls waren wir schon Ende März in Sousse im Meer baden,der Pool war uns aber zu kalt.Übrigens,ich bin sehr kälteempfindlich,doch das Meer war damals schon angenehm warm,das war 2006 oder 2007.
LG
Silke
-
geschrieben 1302686418000
danke silkeundbill
genau die info hab ich gesucht also doch schon badesachen mitnehm freu danke robert
-
geschrieben 1302688842000
Hallo alle miteinander !
Würdet ihr bitte zum Thema zurückkommen und euch in diesem Thread nur über die Hotels
Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort
unterhalten. Denkt bitte auch an die User, die sich hier über die Hotels informieren wollen. Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )