Ja am besten ist natürlich immer AL das Cafe wo Hollie von Schreibt kenne ich auch wenn es das direkt am Shopping Center ist in Mahdia. Denn das ist wirklich sehr preiswert und man kann wirklich auch gut Kaffee und Tee trinken.
Essen in tunesien?
-
geschrieben 1263734429000
-
geschrieben 1263742444000
@baglio sagte:
mein lieber Rolf,
wenn man den ganzen Tag an der Bar und im Hotel verbringen will, ist es natürlich besser man bucht AI.
Also ich trinke am Tag wenns warm ist gut 4 Liter Wasser und verteilt bestimmt zusätzlich nochmal 2 Liter Kaffee. Und da ich Urlaub habe, habe ich nicht Lust jeden Tag zum Supermarkt zu fahren und Kistenweise die Getränke ranzukarren oder überhaupt mit einem stabilen Rucksack bewaffnet loszuziehen. Eigentlich ist es auch verboten Speisen und Getränke von ausserhalb mitzubringen.
Wir haben wirklich mal den Urlaub ein paar Tage lang eine Strichliste geführt.....wer was und wieviel trinkt. Kann ich nur empfehlen. Denn da wird aus einem "ach was trinken wir denn schon" bzw. "ach ich ess doch fast nix" am Ende doch ganz schön viel.
Gruss Chris
-
geschrieben 1263743007000
Hallo Chris34, Du sprichst mir aus der Seele. Genau so sehe ich das auch. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1263745440000
Hallo Chris
Mit Staunen stelle ich fest: Du bist ja ein wandelndes Wasserreservoir. Zum Glück gibt es auch in Tunesien stille Örtchen zum Wasserablassen! Da kann ich nicht mithalten. Obwohl ich täglich mit Genuss, also nicht Literweise, gewisse von Trauben und Gersten gewonnene Flüssigkeiten zu mir nehme, bin ich auch ein Liebhaber von Wasser, wenn auch nur zum Zähneputzen!
Sorry, Elke, ich bin nun mal ein kleines Sünderlein!
Gruß
Pesche
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1263753983000
Ich trinke und esse nur wenn alles umsonst ist, ha,ha,ha.
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
-
geschrieben 1263801553000
Ja ich bräuchte eigentlich eine tragbare Wasserquelle .
Und wenn ich eins hasse im Urlaub, dann ist es noch aufs Geld zu schauen. Und der Kaffee ist nicht immer besser, nur weil es kein AI ist.
Und klar, wir verlassen auch unser Hotel, sind jeden abend ausserhalb .
Gruss Chris
-
geschrieben 1263821417000
@Pesche sagte:
Mit Staunen stelle ich fest: Du bist ja ein wandelndes Wasserreservoir. Zum Glück gibt es auch in Tunesien stille Örtchen zum Wasserablassen! Da kann ich nicht mithalten. Obwohl ich täglich mit Genuss, also nicht Literweise, gewisse von Trauben und Gersten gewonnene Flüssigkeiten zu mir nehme, bin ich auch ein Liebhaber von Wasser, wenn auch nur zum Zähneputzen!
...tja, ich bräuchte eine wlanWasserQuelle.
Trinke keinen Alkohol, mag weder Cola noch Fanta noch Boga........bin froh, wenn ich zum Frühstück/Abendessen mir literweise Wasser holen kann und im Zimmer auch 3 Liter auf mich warten.
Gesund isses ausserdem - kein Wunder dass die Touris immer Magen/Kreislaufprobleme haben wenn sie aus Geiz nichts trinken .
Haben zum Sommer ein AI-Hotel gebucht, am Strand gibts aber nur eine Getränkebar OHNE Listerflaschen, nur Gläser. Da ich mein Lager nicht an der Bar aufschlagen will, kauf ich im Hoteleigenen Bazar immer zusätzlich noch Wasser .......was macht man nicht alles aus Bequemlichkeit.
Gruss Chris