• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • TDSCC
    geschrieben 1238850270000

@thiele43 sagte:

Also ich mache das auch und nehme meisten noch Kleidung mit, worüber die Zimmermädchen sich sehr freuen.

Ernsthaft, du nimmst wirklich irgendwelche Kleidungsstücke mit in Urlaub um siedort einem Zimmermädchen in die Hand zu drücken? :frowning:

@metrostar - Ich kann Dir nur recht geben, wir nehmen seit unserer Caribik-Urlauben nur noch AI - schon weil wir es viel praktischer finden, dass wir unseren Kindern nicht jedes mal, wenn sie aus dem Meer kommen o.ä. Kleingeld in die Hand drücken müssen, damit sie sich was zu trinken kaufen können.

Wenn man nur als Paar verreist ist das sicher ganz anders. Und ich weiß nicht wie vielen es ähnlich geht, denn WIR trinken nicht mal Alkohol .. so viel zum Thema "Säufer" :laughing:

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • thiele43
    geschrieben 1238860836000

Also ich nehme nicht irgendwelche Kleidungsstücke mit, um mir die Gunst des Zimmermädchens zu kaufen. Auch "SIE" bekommt von mir Bargeld, genauso wie auch die Kellner und Barkeeper. Ich bin irgendwann einmal darauf angesprochen worden, und habe Ihr dann einige Sachen für Sie und Ihre Tochter mitgebracht. Aber anscheinend kannst Du das nicht verstehen, mußt Du auch nicht. Ich mache es trotzdem. Gruß Elke.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • TDSCC
    geschrieben 1238929228000

Hallo Elke,

du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen - nur weil ich dir eine Frage stelle :disappointed:

Wenn du das Zimmer kennst, ist die Situation doch auch schon ganz anders (laut dem was du schreibst, scheint es sich ja um das gleiche Zimmermädchen zu handeln.

Ignoranz ist auch eine Art mit Menschen umzugehen, hierzu möchte ich dir nur sagen, dass ich bestimmte "Sachen" wie Badelatschen o.ä. - worauf mich zeitweise schon Angestellte im Kinderclub angesprochen haben (und das nicht nur in TUN), da lasse und wir gute Freunde auf Djerba haben, welchen wir regelmäßig Sachen und Geld runterschicken - ABER es hätte ja sein könne, dass du echt irgendwelche Sachen extra für ev. einen Bediensteten mit nimmst.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • thiele43
    geschrieben 1238930552000

Ja, es ist leider so bei mir angekommen. Ich fahre da schon einige Jahre hin und kenne die Zimmermädchen sehr gut. Ich habe mir sogar eine Tui-Goldkart geholt, da ich dann 30 Kg Gepäck mitnehmen kann . So brauche ich auch nicht auf Übergepäck achten. Aber es war schon richtig ,das Du das angesprochen hast. Wünmsch Dir einen schönen Sonntag ELKE!!!!!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • thiele43
    geschrieben 1238931700000

Danke Rolf, einen schönen Sonntag noch. Elke!

• TDSCC
    geschrieben 1238932275000

Hallo Rolf,

das hab ich dann auch mitbekommen ;) , nach dem Antwort-Posting. Zu vor hab ich nur gedacht - Elke weiß ja weder Größe noch wie alt diese Menschen sind, wenn sie in Urlaub reist ;)

Und zu dem "Ich nehme auch extra Sachen für Bediensteten mit" - Nein - anders, wenn ich auf Sachen nach dem Urlaub verzichten kann, dann lass ich sie auch den Angestellten die mich fragen (nicht immer ist ja klar) und die andere Kleidung / Geld ist für Menschen, welche nicht in meinem Hotel arbeite.

Und mein Schlusswort :laughing: Egal ob jemand gibt oder nicht, ich werde deswegen nicht urteilen, denn ich denke, jeder Mensch muss selbst wissen, was er tun oder lassen will, aber darüber unterhalten kann man sich trotzdem gepflegt.

VG Doreen

• thiele43
    geschrieben 1238933037000

Hallo Doreen, Dein Schlusswort ist auch meine Meinung. Gruß Elke!!!!

• TDSCC
    geschrieben 1238933712000

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!