hallo
wir fliegen am 25.10. nach djerba. wollte fragen was ihr für erfahrungen in diesem hotel gemacht habt und wie waren eure erfahrungen mit dem geldwechseln? habt ihr im hotel gewechselt?
bin gespannt auf eure antworten
liebe grüsse
hallo
wir fliegen am 25.10. nach djerba. wollte fragen was ihr für erfahrungen in diesem hotel gemacht habt und wie waren eure erfahrungen mit dem geldwechseln? habt ihr im hotel gewechselt?
bin gespannt auf eure antworten
liebe grüsse
Hallo , Ihr beiden ,
trägt man diese Kostüme bei Euch ?
Jetzt im Ernst , ich habe das Plaza nur hin und wieder mal besucht , tagsüber und auch am Abend , es ist allererste Sahne .
Habe oft nebenan im Miramar gewohnt und mir viele Hotels angeschaut .
Geldwechseln könnt Ihr im Hotel , der Wechselkurs ist überall gleich , ob auf der Bank oder an der Hotelrezeption .
Ich fliege am 18.11. ins Vincci Djerba Resort für drei Wochen .
LG Paul
Hallo, ich und ein paar Freundinnen überlegen unseren Sommerurlaub evtl. in diesem Hotel zu verbringen. Meine Frage: Ist das was für junge Leute und wie weit ist es von der "City" entfernt und gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, z. B. eine Mall o. ä. MfG, Indigo-Girl
Hallo Idigo -Girl
Also ich sehe das Hotel zwar als sehr gut an, aber auch sehr gediegen, und eher etwas für das ältere Semester! Würde euch eher das Fiesta Beach empfehlen! Das ist von der Anlage her sehr schön, super Essen und eine tolle Animation!!! Außerdem ist die Lage wesentlich zentraler als hinten im Plaza!!
Viele liebe Grüße
summertime-cs
Danke, ich werd mal schauen gehn
Hallo ........kann nur das Djerba Plaza weiterempfehlen.................als Alternative das Iberostar Djerba Beach.........oder im 3***+ Bereich das Iberostar Mehari!!!!!!
Nee, nee, also 4 Sterne sollten es mindestens sein Mal sehen...
Hallo,
wir fahren Ende Juli 09 ins Djerba Plaza. Es soll angeblich renoviert worden sein (2008/09) und Wlan kostenlos in einem Bereich neben der Rezeption anbieten. Wir haben eine 14jährige Tochter dabei und sie möchte gerne ihren Laptop mitnehmen zum Surfen. Brauch ich mich da dann nur in diesen Bereich setzen und kann mit meinem eigenen Laptop einfach lossurfen,oder braucht man da bestimmte Zugangscode oder muss ich irgend welche Passwörter von meinem Laptop wissen? Sind wahrscheinlich für einen Profi blöde Fragen, aber wenn wir schon einen Laptop mitschleppen, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das dann auch funktionier? Hat da schon jemand Erfahrungen über Wlan in dafür vorgesehenen Hotelbereichen? Wird ja in anderen Hotels genauso sein? War in letzter Zeit wer im Djerba Plaza? Sind schon sehr gespannt auf auf unseren ersten Tunesienurlaub. Gibt es eigentlich noch anderen deutschsprachige Foren über Tunesien oder Djerba?
Liebe Grüße Gertrude
Hallo, war inletzter Zeit wer im Djerba Plaza?
Wie siehts dort mit Wlan aus? Soll angeblich in einem Bereich neben der Rezeption gratis sein? Stimmt das?
Gertrude
Ist nicht zufällig wer aus dem Djeba Plaza retour, um Aktuelles zu berichten? Fliegen nächsten Dienstag das erste Mal nach Tunesien ins Djerba Plaza. Sind schon sehr gespannt.
Grüße Gertrude
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!