• HelloKitty89
    geschrieben 1373721033000

Hallo,

weiß jemand wie schnell das Internet/Wlan ist? Wie weitreichend ist der Empfang? Hat man eventuelle auch auf dem Zimmer die Möglichkeit Wlan zu nutzen?

• sabineundheiko
    geschrieben 1400843760000

hallo zusammen, aufgrund der guten bewertungen vom letzten jahr haben wir das hotel gebucht für september.

wir brauchten eine alternative zu ägypten ;-)

leider sind die bewertungen die letzte zeit mehr als schlecht.

habe daraufhin mit dem hotel kontakt aufgenommen, wie der zustand des strandes etc mittlerweile ist.

sie haben mit mitgeteilt, das lag an der "winterpause" wobei die nur bis märz eigentlich geht und die bwertungen auch den april betreffen.

nun bin ich doch sehr verunsichert, denn ich möchte einen schönen urlaub und nicht einen verdreckten strand etc... leider kamen bisher keine neuen bewertungen an denen ich ersehen kann wie der zustand dort nun aktuell ist...

nun meine frage, sind urlauber zurück die berichten können? hat sich etwas verbessert?

lg und danke

• fallerof
    geschrieben 1405245016000

Hallo,, wir waren im Juni dort. Hotelanlage sehr schön, Essen ok, hervorzuheben ist die wunderschöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.

Wlan gibts nur im großen Hotelfoyer: Verbindung sehr träge und oft unzureichend.

Weg zum Strand höchstens 3- 5 Minuten. Unsere Empfindung: Strand nicht besonders schön und auch nicht sauber. Da könnte vom Hotel aus mehr gemacht werden, um den Strand sauber zu halten. Die Wasserqualität ist ok. Das Schwimmen ist schwierig, da es sehr flach ins Wasser geht und man eine Weile laufen muß, bis die Tiefe zum schwimmen erreicht ist. Wir waren zum Tennis spielen da. Leider waren die Tennis-Sandplätze ungepflegt und das spielen war beschwerlich ( viele Platzfehler).

Im Hotel selbst sehr freundliches, aufmerksames Personal. Die Anlage ist zu empfehlen, die Umgebung nicht unbedingt:

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Maximalx3
    geschrieben 1405732051000

Ich kam gestern wieder und kann sagen: Der Strand war nun sauber.

Die W-Lan Verbindung war nicht schlecht, jedoch nur in der Lobby. Auf den Zimmern war diese nicht vorhanden.

• fallerof
    geschrieben 1406053552000

Ich bin total verwundert, dass es im Juni/Juli d.J. teilweise grotenschlechte Bewertungen vom Djerba Plaza gab.

Das Hotel ist wirklich in einem in einem TOP Zustand, noch nicht lange renoviert, und alles erstrahlt in hellen Farben.

Dazu ein schöner großer Pool in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen.

Auch das Animationsteam leistet hervorregende Arbeit.

Ich verstehe, dass man betreffend des Essens verschiedenen Meinungen haben kann.

Für Tunesien war das Essen auf jeden Fall gut und die Auswahl auch ok. Schwach gewürzte Speisen kann man nachwürzen.

Beim gesamten Personal habe ich keinen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt.

Die sehr schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

War ich eventuell in einem anderen Hotel, oder soger die User, die das Hotel nieder gemacht haben ?

Die Auszeichnung von HolidayCheck ist voll gerechtfertigt, und wer noch einen Urlaub im Djerba Plaza vor sich, sollte sich nicht verrückt machen lassen.

Freut Euch auf euren Urlaub im Djerba Plaza.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • gabiralf2009
    geschrieben 1427413770000

Hallo, wir haben das Hotel für Anfang Juni gebucht . Jetzt haben wir festgestellt das in den verschiedenen Hotelbeschreibungen immer steht, das Sonnenschirme, Liegen und Handtücher am Pool inklusive sind. Jetzt meine Frage,  Was ist mit den Sachen am Strand, müssen wir dort dafür bezahlen?

Dann noch eine Frage, kann mann am Strand auch essen?

Dankeschön für eure Antworten.

Bis bald Gabi und Ralf

• houter
    geschrieben 1427466198000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo Gabi und Ralf, 

hab gerade gelesen daß das alles am Strand auch inklusive ist

LG Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!