@ papaya
schon erledigt, schaun mer mal...............................
@ papaya
schon erledigt, schaun mer mal...............................
Na ja, die Ausbeute der Antworten war ja leider nicht so üppig.
Ich suche ebenfalls aktuelle Informationen zum Hotel.
Gibt es da etwas aktuelles?
Kann mir jemand sagen, welche deutschen TV-Sender im Hotelzimmer zu empfangen sind ?
Hallo,
wir reisen im Juli ins Plaza, mich würde interessieren ob es Handtücher für den Pool und Strand zum leihen gibt. Bisher konnte ich darüber nichts lesen und ich würde nur ungerne noch extra ein Strandtuch mitschleppen
Na klar gibts die Strandtücher.
Sogar kostenlos.
Aber das steht in jeder Katalogbeschreibung der Veranstalter .
Super, danke für deine Antwort!
Ich hab extra vorher nochmal die Katalogbeschreibung durchgelesen und konnte nix finden...muss ich übersehen haben
Kurze Frage:
Sind lange Hosen für Männer beim Abendessen Pflicht ?
Oder werden auch gepflegte Bermudas akzeptiert ?
Lange Hosen für Herren beim Abendessen sollten selbstverständlich sein
Ich denke ordentliche 3/4 Hosen sind bei Männern absolut in Ordnung. Es handelt sich ja hier um ein einfaches Mittelklasse Hotel.
Wenn man so manche Frauen im Minirock am Buffet stehen sieht.... aber das ist ein anders Thema.
Hallo ihr Lieben,
an alle die schon im Djerba Plaza waren.Wir fliegen vom 29.7 bis 5.8 in dieses Hotel.Kann mir jemand sagen,ob es dort im Hotel einen Bankautomat gibt der Mastercard akzeptiert?Und wie is es mit den Trinkgeldern?Eher Dinar oder Dollar?Noch eine Frage zum Strand.Ich lese bei HC immer öfter von starken Seegras und Kloakengeruch am Strand.Ist das wirklich so schlimm?Hat wohl auch mit der Jahreszeit zu tun?Gruss Simon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!