Hallo,war jemand schon mal in diesem Hotel???Wir(25 Jahre) sind eine Woche im September(07.09.08-14.09.08) da und wollte noch ein par Tips etc...Oder ist vielleicht sogar zur gleichen Zeit da????
Hallo,war jemand schon mal in diesem Hotel???Wir(25 Jahre) sind eine Woche im September(07.09.08-14.09.08) da und wollte noch ein par Tips etc...Oder ist vielleicht sogar zur gleichen Zeit da????
@pinup.s sagte:
...Oder ist vielleicht sogar zur gleichen Zeit da????
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Hallo pinup.s --> oha!
Das Sindbad ist eher das gediegenere Hotel ... Keine Animation und von daher kaum Familien/Kinder ... Klinentel eher "älter", also Ü25.
Schönes Ambiente, aber ... eben ruhig ...
Liegt an den Toren von Hammamet Zentrum und vor den Toren tummeln sich die gelben Taxis, die einen überall hin mitnehmen ...!
LG, Carolina
Hallo Carolina!
Animation und Action suchen wir auch nicht,das ist ganz gut so!!!Warst Du denn schon mal dort???
hallo pinup, ich war dort schon 2 mal, genauso war`s, wie carolina beschrieben hat. aber das ambiente entschädigt für vieles...die zimmer, die gesamte aussenanlage, einfach alles . gruss sentina
Hallo Sentina!
Kannst Du mir auch was über den Wellnessbereich sagen,Preise,Angebot...???Würd mir gerne ne Massage usw. gönnen!
Sorry, den hab ich nicht genutzt, Preise weiss ich daher nicht. Aber Hamam und Massagen werden angeboten.
Hallo noch'mal!
wie ich schon einmal in einem anderen thread schrieb: wellness empfehlenswert! Eine Bekannte von mir arbeitet dort und der ganze Bereich ist wirklich traumhaft schön! ... Die Preise kann ich Dir explizit gar nicht sagen, allerdings sind kaum anders als hier in Deutschland ... Warum auch? Die Leistungen sind absolut vergleichbar!
Viel Enspannung wünsche ich!!
Carolina
Da freu ich mich schon richtig drauf!!!
Könnt Ihr auch was zum Essen sagen???
Grüßle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!