• Chris34
    geschrieben 1498977627036

Hallo :blush: war/ist jemand aktuell im Sindbad?

Ich bin letzte Woche mehrmals vorbei gefahren (nach Ramadan) und da bricht parkplatzmäßig wieder das Chaos aus.....Cayenne, Q7, Range Rover, GLK, Panamera, Carrera und was es eben im oberen Bereich alles so gibt :satisfied:. Jeder wie er mag.

Nur bin ich auch mehrmals am Strand zu Fuß vorbei und da dröhnt die Musik bis hin zur Medina :flushed: ....ist das immer so? Tagsüber auch? (war meist zu Sonnenuntergang an der Medina). Ist das Sindbad jetzt ein "Club"?

LG Chris

• Marissa19831
    geschrieben 1502222799264

Wir waren auch im September da vor paar Jahren (2014). Es ist ein super Hotel. Wir hatten ein kostenloses Zimmer Upgrade. Wir waren mt unserem damals 1 jährigen Sohn da. also auf animation etc konnten wir verzichten und waren auch froh, dass es kein Lärm am Pool oder am Strand gab. Das Essen ging so. Frühstück das Rührei war naja flüssig.. Die omlettes und crepes waren toll. Probiert niemals da die würstchen aus ******* lol.. ich hab heute noch ein schauder, wenn ich daran zurück denke. Abends war es ganz okay. Wobei es keine 5 sterne küche ist. Auch keine 4. da finde ich die riu Hotels allgemein besser wenn die nur 3 Sterne haben. Fand es auch schade, dass nicht mehr tnesische Gerichte serviert wurden. Die Kellner sind dort sehr aufmerksam und freundlich.

Zum Strand und der Club sache. Ich fand die einheimsichen nicht störend. mein mann ist ja auch Tunesier. wir haben ne menge nette Leute getroffen. Was ich aber richtig mies fand, war die Bewirtung am Strand. Wenn man sich nix zu trinken mitnimmt, kann man da auch mal verdursten. Wir haben auf einer flasche wasser, celtia, cola cola und was zu essen 1 Stunde gewartet. die clubmitglieder gehen vor. danach haben wir immer getränke mitgebracht und sind zum mittagessen in nem imbiss nähe des Hotels gegangen. In der nähe gibts einkaufsmöglichkeiten für Getränke. Ich kann das mit den Clubmitgliedern auch nachvollziehen. die brauchen dann aber halt mehr kellner. die reichen Tunesier trinken schon alleine 2 teure weinflaschen a 80 dinar. Ich bezweifel, dass sich sindbad so gut halten könnte, ohne diese clubmitglieder.

Als Single oder als Paar würde ich sindbad aber jederzeit wieder buchen und wäre auch meine erste Wahl.

Als Familie mit zwei Kindern, jetzt eher nicht so. da haben wir unser Traumhotel auch gefunden.

Für Gehbehinderte ist das Hotel auch nichts, wegen den ganzen Treppen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!