Hallo Paulo94, hast ein neues Bild eingstellt. Hatte mich schon ans alte gewöhnt,wenn ich so durchs Forum wanderte. Habe meine Urlaubsplanung und-vorbereitungenetwas eingeschrängt, da der genaue Urlaubstermin meiner Lebengefährtin noch nicht genehmigt wurde Weiß also nicht ob es dann bei Djerba bleibt, weil die Auswahl wird an Flügen und guten (preisgünstigen) Hotelzimmern wird immer kleiner.Vieleicht hast Du noch ein paar Hoteltipps (Strandlage),die Du uns für Juni empfehlen kannst?Dann kann ich ja noch etwas durch die Bewertungen und Angebote bis zur Buchung,spatzieren. Gruß Frank Traumzeit.
Hotels auf Djerba
-
geschrieben 1229858048000Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
-
geschrieben 1229871817000
Hallo Frank ,
ja , das vorige Foto ist schon 10 Jahre alt , das neue ist aktueller - aus dem letzten Urlaub im Vincci Djerba Resort , der Kleine ist mein polnischer Freund Mischu , der auch mit seinen Eltern dort war .
In drei Wochen fliege ich wieder nach Djerba ins Iberostar Mehari , dann kann ich sicher noch mehr berichten .
Es sind nur wenige Hotels , die nicht direkt am Strand liegen und sonst musst Du Dich wirklich mal durch die Bewertungen beissen , möchte da auch nichts falsches empfehlen . Wenn Du noch Fragen zu dem einen oder anderen Hotel hast , werde ich sie gern beantworten .
Liebe Grüsse Paul
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit . -
geschrieben 1230298860000
Hallo La.Paz,
das alte Calimera heißt Sangho Village und befindet sich direkt neben dem Sidi Slim am Aghir Strand. Soweit ich weiß wurde die Anlage zum Teil renoviert, aber nicht komplett umgebaut. Die Zimmer hatten es ja auch wirklich nötig War selbst im Oktober 2000 da. Der Strand ist wirklich sehr schön mit vielen Palmen.
VLG Tini
-
geschrieben 1286450776000
Hallo Ihr Lieben ! Ich wüßte gerne ein Hotel welches für Familien geeignet ist ( 2 Erwachsene und 3 Kinder 15, 13 und 6 Jahre alt ), sollte auch wenn es geht nicht ganz so teuer sein , wir können nämlich nur in den Sommerferien fliegen . Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Tattycat
Die Erde dreht sich - keep smiling ! 01.2003 Kuba ,06. 2003 Kreta , 06.2006 Tunesien, 06.2007 Ägypten, 07.2008 Tunesien, 07. 2010 Sharm El Sheik , 08. 2011 Bulgarien , 07.2013 Tunesien -
geschrieben 1286455001000
Hallo,
klick mal hier auf die Übersichtseite "Calimera Yati Beach".
HB, Bilder, Videos + Reiseangebote zur Info.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1387736434000
Hallo ,
gestern aus dem Iberostar Meharie Djerba zurückgekommen , muss ich gleich ein paar Neuigkeiten posten:
Am Plage Sidi Mahrez
Vergessen in meiner Reihung hatte ich das Hotel Les Alizes , in der Nähe des Miramar Petite Palais und dem Grand Hotel des Thermes .
Das ehemalige Dar Midoun heisst jetzt Eden Village , ist aber über Winter geschlossen .
Das Djerba Beach gehört jetzt zur Sentido - Gruppe .
Das Hotel Meninx wird mit Hotel Azurea zusammengelegt .
Das Hotel Marina Beach heisst jetzt Hotel Welcome
Das letzte Hotel Venta Club Illiade am Strandabschnitt ( wenn man vom Tanit absieht ) , ist jetzt das Vincci Helios .
Am Plage de la Seguia
Das Hotel Palm Azur ist jetzt ein RIU Hotel .
In Zarzis hat sich Iberostar aus dem Safira Palms zurückgezogen und das Hotel geschlossen
Liebe Grüsse
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit . -
geschrieben 1425244067000
Hallo
wir fliegen das erste mal mit unseren Kids...wir fliegen ende Juli anfang August nach Djerba ins Hotel sangho zarzis.
wie ist die anlage....
DANKE für die Info's.