Hallo @reisebiene23,
also bei guckst du sind die nächsten Tage sonnig bis heiter.
Aber mach dir keine allzu großen Gedanken - selbst wenn es regnet, dann dauert es nicht lange und die ☼ scheint wieder.
LG
Waltraud
Hallo @reisebiene23,
also bei guckst du sind die nächsten Tage sonnig bis heiter.
Aber mach dir keine allzu großen Gedanken - selbst wenn es regnet, dann dauert es nicht lange und die ☼ scheint wieder.
LG
Waltraud
Hallo Reisebiene23 !
Ich weiß zwar nicht wo Du im Internet geschaut hast, aber ich kann Waltraud nur zustimmen !
Auf wetter-online.de sehe ich nur Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad
für die ganze Woche
Gestern war mal Regen, aber das dauert dann immer nur kurze Zeit und nicht wie bei uns in Deutschland gleich mehrere Tage !
Gruß
Kurt
hab die letzte woche auf wetter.com verfolgt. da sah es wirklich nicht so gut aus. aber die aussichten sind ja jetzt schon wieder besser
Hallo,
fliegen ab 13.10.2012 - 27.10.2012 nach Mahdia.
Ab wann geht dort die Sonne unter - bis wann kann man am Strand liegen?
Gruß Ingrid
Wir sind gestern ( 5.10.2012 )aus Nabeul zurück.Waren 2 Wochen dort und viel unterwegs.Egal wo wir hinkamen ist es ca.30 Grad im Schatten.In der Sonne etwas über 40 Grad.
Also wer noch Sommer will ist gut aufgehoben in Tunesien.
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo nachtohnemorgen: Danke für die Nachricht - hoffe das Wetter hält sich bis zum 27.Oktober.
Gruß Ingrid
Hallo
Ich kann euch vermitteln, die letzten Tage hatte es um die 33 Grad in Hammamet/Umgebung & ich nehme stark an das es Ende Oktober noch relativ warm ist Mit mindestens 26 Grad kann man rechnen
LG
Naja, ich bin ja ein wenig skeptisch, denn wenn man mal auf wetter.com geht, geht es ganz schon runter mit den Temperaturen nächste Woche. Und wir fliegen am Montag
Nein brauchst keine Angst haben Borj Cedria ist im allgemeinen windig - also warmes einpacken. Und wie gesagt in den letzten Tagen hatte es dort 33 Grad
@ Silke ..
Das Wetter für jetzt in Borj Cedria -> sehr heiß 30 Grad
Hoffe das sind gute Neuigkeiten für dich/euch!
LG Jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!