Anfand Dezember 2011 lag die Tagestemperatur bei 18-22 Grad und ab Mitte Dezember bei 15-18 Grad.
Wassertemperatur liegt zur Zeit bei 22 Grad.
Hallo Pring,
wir sind in den letzten Jahren immer im Dezember,Januar in Tunesien-Festland oder auch auf Djerba,bisher hatten wir tagsüber immer warm,liefen mit dreiviertel Hosen und T-Shirt rum,nur morgens und abends wird es richtig kühl.Wir sind dieses Jahr auch wieder auf Djerba,das Klima ist einfach toll.
Liebe Grüße,
Annegret
Vielen lieben Dank, Frauchen meinte gerade, na hört sich doch gut an
------------------------------------------------------------------------------------------------------
D I E S E.....! einpacken sollte
Gruß vom
Rolf
jep
@Pring, komme gerade aus Tunesien, Hammamet wieder, waren vom 3.11.-24.11.12 dort und hatten herrliches Wetter , zwischen 25 und 28 Grad fast jeden Tag, im Schatten . Auf meiner Terrasse waren es in der Mittagssonne sogar 41 Grad, besser hätte es garnicht sein können. Sogar am Abend konnte mann nur mit einer leichten Strickjacke draussen sein. L.G.Elke
Wir konnten auch im Meer fast jeden Tag baden, nur an drei Tagen war das Meer sehr aufgewühlt und immer noch zwischen 22 und 24 Grad warm.
Vielen lieben Dank an Euch, Reise ist gebucht
Wetter kann man eh nicht beeinfussen, die Erholung zählt. Weg von PC und Altagsstress.
Mussten noch paar Tage nach hinten verschieben, Ende Dezember geht es ins Sentido Djerba Beach
Denkt ihr man kann Ende Mai auf Djerba schon Baden?
...wenn Wasser da ist: Ja...
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Und wie warm....also ca..?
Hallo @wwwp7,
also ich weiß nicht wieviel Grad das Wasser so hat weil ich nicht mit einem Thermometer herumlaufe (sowas gibts) aber wir waren schon mehrmals im Mai in Tunesien. Da ist das Meer noch ziemlich frisch aber wenn man keine echte Frostbeule ist, kann man schon baden.
Noch dazu liegt Djerba doch ein ganzes Eck weiter südlich als z.B. Hammamet oder Sousse - das kann dann schon was ausmachen.
Ich würde sagen "Ja - du kannst baden"
LG
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!