Hallo,
ich fliege in ca. 5 Wochen nach Tunesien, ins LTI Hotel.
Wenn ich mir die letzten Bewertungen anschaue, bin ich nicht mehr
so begeistert. Weiß jemand was da los ist, warum die so abbauen?
Grüße
Daniela
Hallo Daniela,
ich fliege Anfagn Juni auch hin. Aber die letzten Einträge sollte man nicht überbewerten. Da wissen einige Leute nicht wohin sie fliegen.
Ich war vor zwei Jahren auf Djerba. Die Tunesier sind keine Deutschen. Die arbeiten eben ohne Hektik. Und es gibt eben Leute die suchen in den Krümmeln...
Freu Dich einfach auf deinen Urlaub. Der wird bestimmt super.
Gruß
Volker
Hallo Daniela,
mich irritieren die letzten Bewertungen auch. Aber ich hoffe einfach, daß es irgendwelche Haarspalter waren und es nicht wirklich so ist.
Ich fliege am 21.04. ins LTI und werde dann berichten.
Gruß Petra
Hallo,
danke für die Antworten.
War letztes Jahr in Ägypten im Urlaub und auch dort waren
"Meckerer" wobei aber für uns alles super war.. Aber da es mehrere Bewertungen hintereinander sind...
Auf den Urlaub freu ich mich auf jedenfall...
Wie lange bleibst du?
Dann geht es ja in ein paar Tagen schon los,
wünsche dir einen super schönen Urlaub!! Und bring bitte positive Info´s mit!!
Grüße
Hey Daniela, die Meckerer sind meistens die, bei denen es zu Hause aus sieht wie bei Hempels unterm Sofa.
Freu dich einfach, du hast dir ein tolles Hotel ausgesucht.
Wir bleiben drei Wochen. Ich hoffe, es ist wirklich nicht so wie in den letzten Kritiken, sonst können es drei sehr lange Wochen werden.
Gruß Petra
Hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe, waren alle Bewerter direkt über Ostern da. Also genau dann, wo das Hotel auch proppevoll war. Vielleicht ist das der Grund für die schlechten Kritiken. Wenn das Hotel voll ist, ist auch mehr los.
In Tunesien gehen die Uhren manchmal anders. Aber wir haben noch nie wirklich schlecht gelauntes Personal erlebt und hatten auch schon Hotels, wo dies so sein sollte. War dann aber nicht so.
Wir fliegen Ende Juli dahin.
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht und viele Fotos *frechgrins*.
Dankeschön nochmal.
Hallöchen,
mich interessiert, ob es im LTI "Rutschzeiten" gibt oder ob die Kids durchgehend rutschen dürfen UND ob ein Bademeister auf den Rutschen als Aufsicht steht (als Aufpasser)?
Hab hierzu leider noch nichts in den Bewertungen ect. gefunden.
Schönen Sonntag noch und VG Doreen
@'TDSCC' sagte:
Hallöchen,
mich interessiert, ob es im LTI "Rutschzeiten" gibt oder ob die Kids durchgehend rutschen dürfen UND ob ein Bademeister auf den Rutschen als Aufsicht steht (als Aufpasser)?
Hab hierzu leider noch nichts in den Bewertungen ect. gefunden.
Schönen Sonntag noch und VG Doreen
In einer der letzten Bewertungen steht, dass es einen Bademeister gibt. Finde ich schonmal gut.
@'geli-vinnie' sagte:
In einer der letzten Bewertungen steht, dass es einen Bademeister gibt. Finde ich schonmal gut.
Hab ich auch gelesen, einen Bademeister pro Pool, wenn ich mich richtig entsinne, dass muss ja aber nicht heißen, dass der auch auf die Ordnung auf der Rutsche achtet , aber Geli .. ich glaub du fliegst ja eh vor mir, dann kannst du ja schon mal vorschnuppern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!