• Grieshaber, Reiner
    geschrieben 1178110265000

Hallo,

auch wir werden unseren Urlaub vom 17.8. bis 31.8. im LTI Thalasso Sousse verbringen. Gerne würde ich ein Bungalow für uns bestellen. Wir sind 4 Personen ( 2 Erw. und 2 lebhafte Jungs 8 u. 10 Jahre alt) und wüssten gerne welche Bungalows ausreichend groß, und nicht unmittelbar der lauten Poolmusik ausgesetzt sind, jedoch in Pool- u. Meernähe liegen....und ob es möglich ist, solch ein Bungalow im Voraus zu reservieren.

Gruß!

R.G.

• TDSCC
    geschrieben 1178117025000

@ Geli

Ich lass meine Kids nie allein irgendwohin gehen (wir unterscheiden uns da wohl von einigen Feriengästen ;), aber das mit den Rohren unter Wasser hab ich noch nie gesehen "Gott sei Dank".

@ Jens

Vielen Dank für deine ersten Videos :D...prima wenn man nicht mehr nur an Bilder oder Bewertungen gebunden ist (das Lob gilt übrigens auch an Holidaycheck :D.

@ Reiner

also den Wunsch nach einem Bungalow haben wir in der Buchung bereits vermerkt (dieses Jahr mal wieder über ein Reisebüro), welches uns natürlich keine Garantie gibt.

Sonst haben wir es auch immer in der Buchung vermerkt und sonst haben wir uns eher überraschen lassen, bisher wurde wir als Familie immer in einer etwas ruhigeren Ecke der Anlage untergbracht. Wär dies nicht zu unserer Zufriedenheit gewesen hätten wir vor Ort unser Zimmer versucht zu wechseln. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit er gewünschten Zimmernr eine Email bzw. ein Fax ca. 2 bis 4 Wo. vorher hinzuschicken (so hab ich dies hier im Forum letztes Jahr gelesen, allerdings noch nicht selbst probiert.

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Daniela83
    geschrieben 1178310411000

Hallo, ich mal wieder,

weiß jemand von euch ob bei den Animateuren auch deutsche

dabei sind??

Grüße

Daniela

• xphas
    geschrieben 1178979983000

@'Daniela83' sagte:

Hallo, ich mal wieder,

weiß jemand von euch ob bei den Animateuren auch deutsche

dabei sind??

Grüße

Daniela

Wir waren April-Mai im Thalasse, die Animteure konnten fließend Englisch und Französisch, Deutsch na ja. Die Kinderanimateurin konnte überhaupt kein Deutsch.

• xphas
    geschrieben 1178980155000

@'LisaZ' sagte:

Hallo Jens,

wir fliegen im Juli ins Thalassa Sousse und hätte eine Frage:

Sind die Bungalows für 3 Personen. Wir sind nämlich mit unserem 15-jährigen Sohn zu dritt und haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht (kein Familienzimmer) und haben als Kundenwunsch "Bungalow" angegeben. Wir wollen viel lieber in einem Bungalow sein als im Haupthaus, aber das geht natürlich nur, wenn es im Bungalow Platz für ein 3. Bett oder eine Couch zum Umbauen gibt!

Wie sind die Bäder in den Bungalows?

Danke im Voraus für deine Auskunft

Viele Grüße Lisa

Hallo Lisa,

wir waren in einem Bungalow, es gibt dort ja fast nur Bungalows, und an der Rezeption wurde uns gesagt, das Familien generell in die Bungalows kommen, weil die größer sind.

Unser Bungalow, hatte ein großes Ehebett und noch ein Bett zusätzlich. Außerdem standt noch ein Reisebett für unsere Kleine drin. Das Bad war schön groß und hatte eine große Ablage für den ganzen Krimskrams, den man immer mitnimmt.

Was fehlte waren, Vorrichtungen, an denen man die Handtücher aufhängen konnte, gab es sehr wenig, reichte nicht richtig.

• petraoster
    geschrieben 1179181268000

@Lisa

Es gibt sowohl Bungalows für 3 Personen (Doppel- und Einzelbett) als auch die größere Variante für 4 Personen mit zwei Einzelbetten.

Wir sind seit dem 12. wieder von dort zurück und hatten einen Bungalow für 3 Personen zu zweit. Die Putzfrau meinte bei uns wäre das eben der Salon. War vom Platz auch echt klasse. Boden gefließt, nette kleine Terrasse mit Tisch und zwei bis drei Stühlen.

Wenn du noch Fragen hast, nur her damit solange alles noch frisch ist.

@Daniela

Es ist kein deutscher Animateur im Team. Habe aber auch keinen erlebt der kein deutsch spricht. Die einen mehr, die anderen weniger.

Gruß von der Traurigen, daß die drei Wochen so schnell vorbei waren.

• Longli
    geschrieben 1179201134000

Notruf an alle die in letzter Zeit in dem Hotel waren!

Ich versuche krampfhaft herauszufinden ob es in der Nähe eine Tauchbasis gibt. Das ist mir bisher nicht gelungen obwohl ich mir sogar die Faxnummer des Hotels von der TUI geben ließ. Ich möchte das Gerödel nicht umsonst hin schleppen.

Also: Hat jemand von euch schwarze Männer mit Flossen am Strand gesehen ;-)

Ich hoffe es kann mir jemand eine Info zukommen lassen.

Dafür bereits jetzt meinen Dank!

Longli

• LisaZ
    geschrieben 1179219022000

Hallo und danke an alle, die mir geantwortet haben wegen dem Bungalow!

Hallo Petra, also sind es zum Glück keine langen drei Wochen geworden! Wie war die Lage von eurem Bungalow? Wir haben da eigentlich keine besonderen Wünsche, nur über eine halbwegs "schöne" Aussicht würde ich mich freuen, egal ob es Meer Pool etc. ist.

Hast du jemanden windsurfen gesehen? Angeblich ist surfen ja gratis dabei bei AI (lt. unserem Katalog), mein Sohn würde gern surfen (wenn nicht wird er es auch überleben).

Habt ihr Ausflüge gemacht in diesen drei Wochen?

Liebe Grüße

Lisa

• petraoster
    geschrieben 1179250852000

Hallo Lisa,

unser Bungalow lag direkt am Aktivpool. Etwa 20 m. Tagsüber klasse, abends mitunter etwas laut wegen dem Abendprogramm auf der Terrasse oder im Theater. Beides nur wenige Meter entfernt. Mein Kind war dann der Meinung, er brauche nicht zu schlafen, solange etwas geboten wird. Das war etwas anstrengend, da erst gegen 11 Uhr Ruhe ist.

Windsurfen habe ich einmal jemanden gesehen und sie haben auch Bretter zum Strand geschleppt. Wird als wohl, wie ausgeschrieben angeboten. Allerdings war zu unserer Urlaubszeit das Meer noch sehr kalt und es wird erst jetzt richtig losgehen.

Ausflüge haben wir natürlich gemacht (wird hatten sehr wechselhaftes Wetter). Quadfahren (superlustig, ganz einfach und sehr zu empfehlen), Piratenschiff (klasse für kleinere Kinder), Glasbodenboot (enttäuschend, wenige mickrige Fische). Ansonsten shoppen in PEK und Sousse (hat Spaß gemacht, besonders die Heimfahrt mit dem Tuk-Tuk, ohne Federung durch die engsten Lücken, besser als Achterbahn).

Wünsche euch viel Spaß

Gruß Petra

Fragen auch gerne privat über Nachrichten.

• geli-vinnie
    geschrieben 1179257383000

@Petra

Ich musste gerade lachen, wegen dem TukTuk. Ich glaub da lass ich meinen Mann nicht drauf, sonst hab ich den ganzen Urlaub einen Pflegefall. ;)

LG Geli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!