@TDSCC sagte:
Hallo Thorsten...Hallo Lillyfee , dann sind wir ja schon drei Familien im Oktober...auch wenn es etwas verschoben ist
Wann fliegt Ihr denn?
Hallöchen,
mein Sohn (15) und ich (w/40) sind vom 31.8. - 7.9.07 im LTI Thalassa Sousse. Noch jemand da zu der Zeit ?
LG Sybille
Hallo Lillyfee, wir fliegen vom 5.10. bis 19.10. (2 Erw. 38,39+2Kinder 8+6J.).
Unser Kleinster kommt dieses Jahr zur Schule, deswegen haben wir den Urlaub etwas verschoben. Nun hoffen wir nur, dass das Wetter dann auch so ist, wie wir uns das vorstellen. Sind noch nie im Okotber dort unten gewesen. Aber wir sind ja immer schön optimistisch VG Doreen
@TDSCC sagte:
Hallo Lillyfee, wir fliegen vom 5.10. bis 19.10. (2 Erw. 38,39+2Kinder 8+6J.).
Unser Kleinster kommt dieses Jahr zur Schule, deswegen haben wir den Urlaub etwas verschoben. Nun hoffen wir nur, dass das Wetter dann auch so ist, wie wir uns das vorstellen. Sind noch nie im Okotber dort unten gewesen. Aber wir sind ja immer schön optimistisch VG Doreen
Hallo Doreen!
Das ist ja super dann treffen wir uns ja vielleicht und mein Kleiner 5 hat jemanden zum Spielen.Was das Wetter betrifft bin ich optimistisch,da soll man bis Ende Oktober baden können.Freunde von mir waren Anfang November schon dort und konnten noch baden.
Von wo seit Ihr denn?Wir kommen aus Oberfranken genauer aus Kulmbach.
LG Yvonne
Hallo Leute, ich fliege mit meiner Frau im September ins LTI und möchte gerne wissen ob wer schon das Balneo-Center besucht hat. Haben eine 4 Tageskur mit 4 Behandlungen pro Tag gebucht.War es Wellness oder ein Reinfall? Wie waren die Behandlungen (Massagen,Kosmetik......)? Bitte schreibt mir-Danke
Schöne Grüsse aus Österreich!
@TDSCC sagte:
Wir kommen aus Sachsen / Nähe Leipzig und fliegen demzufolge auch von Leipzig.
Kulmbach kenn ich ein bischen meine Freundin hat einige Jahre dort im Zentrum gelebt. Ihr fliegt von Nürnberg?
Ja wir fliegen von Nürnberg,sind aber auch gebürtige Sachsen (Plauen) leben seit 17 Jahren in Kulmbach.Na das wird bestimmt lustig!Wir freuen uns schon!
@luci1801 sagte:
Hallo an alle!!!
Wir fliegen am 29.06. auch ins Thalassa Sousse.
Haben auch seit Montag unsere Tickets, aber wie man hier so liest- hat das nichts zu sagen.
Habe jetzt auch schon meine bedenken, das es dabei bleibt.
Allerdings haben wir (2 Erw., 2Kinder) schon am 28.10.2006
über ITS als super Frühbucher gebucht.
Wer weiß wo man sich gegebenfalls informieren kann.(außer beim Reisebüro- die könnten noch nichts machen; sagte man mir.....)
Tel.Nr. wäre gut!
Vielen Dank im vorraus
LG luci1801
Hallo Luci...
Das ihr die Tickets schon habt heisst leider nicht, das ihr auch zu 100% in das Hotel kommt, das ihr gebucht habt.. .
Hatten auch das Thalassa Sousse gebucht, wurden wegen Überbuchung jetzt auf ein anderes Hotel ( Thalassa Monastir ) gelegt , aber auf unseren Tickets steht weiterhin das Thalassa Sousse...
Ich drück euch mal die Daumen das es klappt und uns, das das Thalassa Monastir auch schön ist..
Gruss kai
@LisaZ sagte:
Hallo Kai,
wann fliegt Ihr denn? Und in welches Hotel geht es jetzt?
Wir fliegen am 17.7.07 ab Salzburg!
Grüße Lisa
Hi Lisa..
Wir fliegen vom 10.07- 24.07.07
Gruss kai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!