• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1183473830000

ups.. .vergessen.. @Lisa..

Jetzt gehts ins Thalassa MONASTIR...

Sieht ja eigentlich auch nicht schlecht aus.. hoffe nur das der Fluglärm nicht so störend wird, weil es doch sehr nah am Flughafen liegen soll..

Von der Kategorie ist es sogar höher eingestuft.

Haben von unserem Reiseveranstalter immerhin auch noch nen Bootsausflug und zwei Quads für je einen Tag als Entschädigung dazubekommen..wenn das Hotel nun einigermaßen ist, is ja alles in Ordnung.

Werden aber auf jeden Fall mal zum Thalassa Sousse fahren und uns das auch mal anschauen..

Gruss kai

• TDSCC
    geschrieben 1183542967000

Hallo Kai,

also ich drück euch fest die Daumen! Vielleicht ist es sogar das schönere / bessere Hotel von beiden ;) . Wir (meine Family) konnten uns zumindest vor dem Buchen kaum entscheiden, welches Hotel wir denn nun nehmen, vorallem weil ich den Strand von Skanes als sehr POSITIV in Erinnerung hatte (was ich nun von Sousse auch mal hoffe)!

VG und berichte doch nach Rückkehr mal ;) Doreen

PS:Allerdings kann ich kaum verstehen wie es zum Umbuchungen kommt und ich in den Bewertungen des LTI lese: "Hatte ich gar nicht gebucht und bin nur durch Überbuchung / Umbuchung in dieses Hotel gekommen..." -Auszug von Anfang Juni.Was denn nun- ist das Hotel überbucht oder nicht :frowning:

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • blume29599
    geschrieben 1183661314000

Hallo

uns hat es nun leider doch getroffen. 18h vor Flugbegnn habene wir einen Anruf v. reisebüro bekommen. Das LTI ist überlastet. Wir haben bereits 11.11.06 gebucht gehabt!!! Naja nichts zu machen - wir waren sehr sehr enttäuscht. Vorallem wir fliegen mit zwei Kindern und dass morgen früh um 05:45. Jetzt hieß es neues Hotel finden. TUI hat uns nun das RIU Imperial Marhaba in Port el Kant. angeboten. ein 5 * Hotel, AI untergebracht in einer Suite. nachdem wir noch zwei Wünsche unserer Seits haben prüfen lassen ( aber alles ausgebucht) nehmen wir nun mit diesem Hotel vorlieb und hoffen es wird trotzdem ein schöner Urlaub. RIU soll ja gut sein. Ich habe da noch keine erfahrungen mit gemacht ( liegt nicht in unserem Budget) hätte uns als Familienzimmer 4400EURO gekostet. Also wenn das so ist genießne wir einfach mal den Luxus :-) Ich hoffe euch gehts nicht noch genau so. Ich suche immer sehr lange nach einem Hotel bis ich mich entscheide.

LG Heike und in 14 TAgen werde ich berichten :-)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1183741238000

Na da haben wir ja nen Super Reiseveranstalter erwischt..

Mich kotzt das ehrlich gesagt schon an, wie hier mit dem von sicherlich vielen hier sauer ersparten Geld und dem langersehnten /lang geplanten Urlaub umgegangen wird..

Ich selbst arbeite auch in einem Dienstleistungsunternehmen und weiss zu 100% (ausgeschrieben EINHUNDERT PROZENT ) das wir uns egal in welcher Form nicht leisten könnten..

Aber auch wir werden uns halt unserem Schicksal fügen und das Beste aus der Überbuchung machen... wenn mir was nicht passt werd ich halt in diesem Urlaub ein seeeehr unangenehmer Gast ( natürlich nur gegenüber dem Veranstalter ) sein...

Wünsche allen Überbuchten troztdem viel Spass..

Berichtet mal wie es bei euch war..

Gruss aus Darmstadt

Kai

• TDSCC
    geschrieben 1184169723000

Hallo Heike,

na dann lassen wir uns mal überraschen, wie euch die kurzfristige Umbuchung gefallen hat ;) . Ist ja ein ganz schöner "******" das RUI...wem es gefällt und Rutschen hab ich auch nich tso recht gesehen :frowning: - aber ich muss mir auch nicht wirklich deswegen einen Kopf machen, da wir über ITS gebucht haben und das RUI nur von TUI und LTUR gebucht wurde. Andererseits staune ich, weil ich bei TUI gar kein LTI Sousse finde :frowning:

Langsam lass ich mich einfach überraschen, ob wir nach unserem Flug und dem Bustransfer auch im LTI landen oder :p

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • blume29599
    geschrieben 1185048036000

Hallo

wir versprochen werde ich von unserem umgebuchten Urlaub berichten. Es war ein Traum. Das Zimmer riesengroß ( Suite) , der Service , essen, Personal einzigartig. Poolanlage schön. Leider gab es keinen Kinderclub - nur etwas Kinderanimation - die sich leider nicht an den Plan hielt und der Spielplatz war auch nicht schön und für unsere kleine 2,5 Jahre nicht zu nutzen. Dioe Leute wareb zwar kinderfreundlich - aber mit Kindern würde ich schon in einem Hotel buchen, wo auch die El´tern mal ne Stunde zum entspannen haben.Das sind so meine Kriterien nach denen ich ein Hotel suche - Kinderclub, Kinderpool, Kinderspielplatz .. Aber ansonsten war alles super . wirklich . Im Hotel wurde sehr gut Deutsch gesprochen udn verstanden. Ich hoffe ihr habt Glück und werdet nicht so kurzfristig umgebucht, vorallem man weiß ja nie ob es einem da gefällt und wir hatte keine Auswahl auf der schnelle - da wir ja 4 Personen waren und die auf der schnelle unterzubringen war wohl nicht so einfach. Bins chon etwas enttäuscht v. TUI aber andersherum war es wirklich toll - die TUI Reisebegleitung im Hotel war sehr nett - hat alle Fragen und Wünsche erfüllt und wer weiß wann ich mal ein 5* RIU Hotel gebucht hätte.

Einfach Super.

LG Heike

• Summertime23
    geschrieben 1185379952000

Hey ihr alle...

wir sind im August im Thalassa und haben uns wegen den vielen Einträgen wegen Überbuchungen nochmal schlau gemacht. Unser Reisebüro hat sich beim Hotel erkundigt. Diese haben gesagt, dass es Anfang Juli einige Überbuchungen durch interne Fehler gab, es aber für August alles passt und im grünen Bereich ist. Hoffen wir das Beste ;)

Schönen Urlaub euch allen, die noch fliegen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!