• luci1801
    geschrieben 1181864881000

Hallo Simone006

Ich hoffe es geht alles gut und man läuft sich mal rein zufällig über den Weg. :D

Wir kommen ja 3 Tage später nach.

Wir freuen uns auch schon riesig darauf- und solange ist es ja nicht mehr bis wir fliegen.

Wie lange bleibt ihr denn? Wir haben 2 Wochen gebucht.

Also einen schönen Urlaub für dich und deine Familie und auch für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben!!!

LG luci1801 ;)

• simone006
    geschrieben 1181905889000

Hallo luci1801

Ja lange dauert es nicht mehr! JUHU!!!!

Ja wer weiß, vielleicht sehen wir uns wirklich! :D

Wir haben bei ITS-Billa gebucht auch für 2 Wochen!

Freundliche Grüße

• TDSCC
    geschrieben 1181919049000

@'LisaZ' sagte:

Mich wundert folgendes: Bis vor kurzem war bei den Hotelbewertungen das Hotel immer als 4*-Hotel angegeben und ich habe es in verschiedenen Katalogen (Neckermann, ITS, TUI) immer als 4*-Hotel gesehen. Seit kurzem scheinen bei Holidaycheck bei den Bewertungen nur mehr 3,5 Sterne auf. Wie kann das sein???

Nach meiner Anfrage bei Holidaycheck - warum das Hotel bei den Katalogangeboten der HC-Seiten 4 Sterne hat und bei den Bewertungsangeboten dann nur noch 3,5 Sterne, bekam ich folgende Antwort per Mail:

Das Hotel hat in der tunesischen Landeskategorie 4 Sterne. Wir zeigen die Kategorisierung der Reiseveranstalter an. Dieses Datenmaterial beziehen wir aus externer Quelle und binden es auf unseren Seiten ein. Diese Kategorie 3,5 ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Reiseveranstalter, die dieses Haus im Angebot haben.

:question:

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • simone006
    geschrieben 1181921654000

@'TDSCC' sagte:

Nach meiner Anfrage bei Holidaycheck - warum das Hotel bei den Katalogangeboten der HC-Seiten 4 Sterne hat und bei den Bewertungsangeboten dann nur noch 3,5 Sterne, bekam ich folgende Antwort per Mail:

Das Hotel hat in der tunesischen Landeskategorie 4 Sterne. Wir zeigen die Kategorisierung der Reiseveranstalter an. Dieses Datenmaterial beziehen wir aus externer Quelle und binden es auf unseren Seiten ein. Diese Kategorie 3,5 ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Reiseveranstalter, die dieses Haus im Angebot haben.

:question:

Ich habe auch nachgefragt und das gleiche Email bekommen!

;)

Also hat irgendein Reiseveranstalter das Hotel unter 3,5 Sterne im Angebot und deshalb haben sie hier auch 3,5 Sterne angegeben.

Ist zwar irgenwie unlogisch aber bitte...

Grundsätzlich hat es meiner Meinung nach 4 Sterne.

Auch unser Reiseveranstalter hat 4 Sterne angegeben.

Und auf der Hotelhomepage steht auch 4*. www.lti.de

Aber eigentlich ist es ja egal, denn der Bewertungsdurchschnitt liegt ja sogar über den 4 Sternen bei 4,6 und die Bewertungen sind recht gut. Das ist das Wichtigste!!!

Freundliche Grüße

• TDSCC
    geschrieben 1181993038000

@'simone006' sagte:

Aber eigentlich ist es ja egal, denn der Bewertungsdurchschnitt liegt ja sogar über den 4 Sternen bei 4,6 und die Bewertungen sind recht gut. Das ist das Wichtigste!!!

Da geb ich dir recht, allerdings sind wir bei den Bewertungen auch noch nicht in der Hauptsaison (bin ja sonst kein skeptiker, aber real ;)) und schau mal die neuste Bewertung, ein Auszug daraus :D:

Man muß morgens doch schon recht früh am Strand reservieren um eine Liege zu bekommen, aber" Strandchef" bringt dann immer noch was organisiert-wobei es echt ätzend mit dieser Reserviererei ist, denn viele bunkern die Liegestühle dann auch für sämtliche Kinder die eh nicht drauf liegen oder reservieren am Pool zusätzlich

na ich hoffe das war nur im Juni so :laughing:

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • simone006
    geschrieben 1182005676000

Hallo!

Ja stimmt... in der Hauptsaison ist es meistens schlimmer... meines Wissens war das Hotel im Mai und im Juni auch schon ausgebucht. Für das Hotel ist also schon Hauptsaison... ;)

Das Problem mit den Liegen (oder die längeren Wartezeiten beim Essen oder beim bestellen von Getränken) haben leider viele Hotels... Da rege ich mich schon nicht mehr auf...

Damit muss man wohl leben... :disappointed:

Dann heißts wohl früh aufstehen... oder Trinkgeld geben... ;)

Aber da unser kleiner Tobias Frühaufsteher ist, wird das für uns wohl kein Problem werden.

Gaaanz liebe Grüße, Simone

• TDSCC
    geschrieben 1182019290000

@'simone006' sagte:

Dann heißts wohl früh aufstehen... oder Trinkgeld geben... ;)

Aber da unser kleiner Tobias Frühaufsteher ist, wird das für uns wohl kein Problem werden.

Ach schade das wir erst Anfang Oktober dorthin fliegen, sonst hätte ich euch unsere Handtücher gleich mitgegeben *sfg*.

Bei allem anderen gehen wir immer mit sehr viel Ruhe ran, vielleicht ist man doch manchmal etwas durcheinander, seit man hier bei HC mitliest ;)

Aber nun erstmal recht viel Spass und eine Schöne Zeit für euch im Urlaub :D

LG Doreen ... und ich bin schon gespannt, wie's euch dann gefallen hat.

• simone006
    geschrieben 1182023370000

Dankeschööön!!!

Wir können es schon gar nicht mehr erwarten...

10 mal noch schlafen - dann gehts endlich los!!!!! :D

Liebe Grüße, Simone

Ich werde nach dem Urlaub natürlich berichten...

• toto777
    geschrieben 1182237027000

Hallo alle zusammen,

wir werden am 10.Oktober ab Hannover nach Tunesien ins Thalassa Sousse fliegen. Hoffentlich ist es zu dem Zeitpunkt nicht auch überbucht :?

Wir zählen schon die Tage bis dahin :D :D

• TDSCC
    geschrieben 1182277391000

@Toto

Dann sind wir auch dort unten, könnten ja schon mal mit einem Zimmermädchen sprechen, ob es "Notstandszeiten" noch ein "Schlafeckchen" für euch übrig hat :laughing: :rofl: :rofl:

@ Simone

Falls du hier noch mal lesen solltest, wär es schön, wenn du dich mal erkundigen könntest, ob man das Frühstück ect. aufs Zimmer bzw. in Bungalow bringen lassen kann (ich geb keine Ruhe bevor ich es nciht weiß :D) und ob UND zu welchen Preisen man einen Wäscheservice nutzen kann.

Viele Grüße - Doreen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!