Hallo!!!!!!!
Wenn ich das hier lese, habe ich auch schon meine Bedenken.
Wir wären von 26.6 -10.7. in diesem Hotel.
(Haben im Jänner bei ITS-Billa gebucht: 2 Erw. und 1 Kind, 2 Wochen AI : 1524€)
Ich habe jetzt nirgends mehr so einen Preis gesehen. Sie haben bemerkt, dass anscheinend großes Interesse an dem Hotel besteht und dass viele mehr bezahlen und deshalb haben sie weiter Zimmer teurer vergeben, obwohl das Hotel schon ausgebucht war. Und die, die es noch billiger gebucht haben, bekommen dann eine Absage.
Das ist zumindest jetzt meine Theorie!?
An Osse45: Wann ihr schon gebucht habt, da konnte das Hotel ja noch gar nicht ausgebucht sein!! Oder?
Aber ihr habt da wirklich ein tolles Alternativangebot bekommen!!
Viel Spaß bei eurem Urlaub!!!!!
Wenn ich umgebucht werden sollte, werde ich es dem Reisebüro sicher auch nicht leicht machen! Denn ich will die direkte Strandlage mit dem schönen Sandstrand (der für Kinder sehr toll ist), das neu renovierte und von einer bekannten Hotelkette übernommene 4* Hotel, die größere Anlage, die Rutschen, die Lage ruhig- aber in ein paar Minuten erreicht man 2 Städte zum einkaufen, Tierpark- Wasserpark in der Nähe...Die Bewertungen sind im Schnitt positiv...und der Preis ist sehr toll!!
Falls wir auch umgebucht werden muss das Hotel mindestens auch dies alles haben, was ich oben genannt habe!! Ich glaube nicht, das es einfach werden würde.... Naja....
Ich hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt.
Ich werde berichten....
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, egal wohin er geht!
Liebe Grüße, Simone