• a1sta
    geschrieben 1180884951000

Hallo TDSCC

Wir haben bei Neckermannreisen gebucht..

So wie es aussieht, sind da zur Zeit nur mäßige Temperaturen ca. 25°C.

Kann das jemand bestätigen oder muss man dem Wetterdienst glauben. Wie sieht es dort zur Zeit mit Regen aus.

@'TDSCC' sagte:

Hallo Daniela,

da freu ich mich doch sehr für euch :D, dann hat es ja hoffentlich noch ein gutes Ende genommen. Obwohl ich all das trotzdem eine "Echte Sauerei" finde.

@ Carla 295 wie schaut es denn bei dir aus? Fliegt ihr nun doch dorthin oder habt ihr euch auch ein anderes raussuchen dürfen / müssen?

@ alsta über welchen Veranstalter habt ihr denn gebucht?

Ich habe das schon im letzten Jahr mehrfach gelesen, dass dieses Hotel total überfüllt ist und die Urlauber dann vor Ort in en anderen Hotel gebracht wurden (dann hat man leider keine Alternative mehr sich ein anderes Landauszusuchen).

Wir selbst haben dieses Hotel auch im November über ITS gebucht.

VG Doreen

• osse45
    geschrieben 1180893866000

Vielen Dank!!

Die Dame im Reisebüro hat gesagt das wir jetzt ein echtes Schnäppchen gemacht haben.

Freu mich schon, am Freitag um 13.30 gehts los

Daniela

• dija
    geschrieben 1180991950000

@'osse45' sagte:

Vielen Dank!!

Die Dame im Reisebüro hat gesagt das wir jetzt ein echtes Schnäppchen gemacht haben.

Freu mich schon, am Freitag um 13.30 gehts los

Daniela

HALLO und HILFE,

was hört man denn da für schreckliche Nachrichten? Wir fliegen auch am Freitag, den 08.06.07 und sind jetzt total verunsichert was wir machen sollen! Wir haben bei Jahn-Reisen gebucht und zahlen für 2 Erw. und ein Kind 2011 Euro. Bei uns hat kein Reisebüro angerufen, Flugtickets haben wir auch schon, aber wir wollen in kein anderes Hotel. Was sollen wir tun? Abwarten was vor Ort passieren wird oder beim Veranstalter nachfragen und dann zu hören bekommen daß nichts mehr geht? Wem geht es wie uns?

• carla295
    geschrieben 1180992822000

Hallooo

Also wir hatten ja jetzt dieses Problem das wir nicht ins LTI Thalassa können.

Fahren jetzt ins Karthago el ksar....

@dija ... Ich würde auf jeden Fall vorher nochmal beim Veranstalter nachfragen!!

• osse45
    geschrieben 1180994030000

Hallo dija!!!

Wir hatten auch vor 2 Wochen die Flugtickets bekommen und letzten Mittwoch dann den Anruf vom Reisebüro. Angeblich sind die Zimmer total überbucht!

Wir haben bei TUI gebucht und wären eigentlich vom 08.06 bis 19.06 ins LTI Thalassa Sousse geflogen.

Wünsche euch viel glück das ihr unten dann auch das Hotel beziehen könnt und nicht noch vor Ort in eine alternative umziehen müßt.

LG Daniela

• a1sta
    geschrieben 1181026154000

Hallo dija

Wir fliegen am Mittwoch den 06.06.07 runter. wir haben uns erkundigt. Bei uns passt alles.

Ihr habt 2 Kinder. wie alt sind die denn. Wir haben ebenfalls 2 Kinder (fast 6 und fast 3). Von wo aus fliegt ihr denn. Vielleicht meldest du dich mal bei mir.Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Viele Grüße

@'dija' sagte:

HALLO und HILFE,

was hört man denn da für schreckliche Nachrichten? Wir fliegen auch am Freitag, den 08.06.07 und sind jetzt total verunsichert was wir machen sollen! Wir haben bei Jahn-Reisen gebucht und zahlen für 2 Erw. und ein Kind 2011 Euro. Bei uns hat kein Reisebüro angerufen, Flugtickets haben wir auch schon, aber wir wollen in kein anderes Hotel. Was sollen wir tun? Abwarten was vor Ort passieren wird oder beim Veranstalter nachfragen und dann zu hören bekommen daß nichts mehr geht? Wem geht es wie uns?

• TDSCC
    geschrieben 1181037172000

@ dija

Vielleicht betrifft es ja auch nur Reisende von der TUI-Gruppe, denn Jahn gehört ja zur REWE Group (ehemals LTU Touristik). Ich drück euch damit fest die Daumen!

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • LisaZ
    geschrieben 1181037371000

Hallo an alle,

wir fliegen erst im Juli ins Thalassa Sousse, aber wenn ich da von Überbuchungen lese, stellt es mir schon die Haare auf.

Wir haben über ITS gebucht, und zwar deshalb, weil es bei den anderen Anbietern kein Dreibettzimmer gab. Familienzimmer war nur ab zwei Kindern möglich, und ein Doppel- und ein Einzelzimmer war uns zu teuer.

ITS ist ja eher ein günstiger Anbieter. Was denkt Ihr, wenn ein Hotel überbucht ist, werden da eher die Gäste, die nicht so viel zahlen "ausgelagert", oder wie ist das?

Wir fliegen von Salzburg aus und es ist noch mehr als ein Monat bis dahin, aber da mache ich mir jetzt schon Sorgen!!!!

Liebe Grüße

Lisa

• osse45
    geschrieben 1181043917000

Hallo LisaZ!

Wir haben bei TUI gebucht (ist normalerweise nicht so billig) und uns hat es auch erwischt. TUI hat dieses Hotel dieses Jahr zum erstem mal im Sommerkatalog. Vielleicht können ja die Gäste anderer Anbieter runter. Ich denke nach all dem wird dieses Hotel bei TUI im nächsten Sommerkatalog nicht mehr auftauchen.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß. Wir wurden ja "umgebucht" und dürfen dann am Freitag nach Ägypten fliegen.

• osse45
    geschrieben 1181044117000

Hallo LisaZ!

Habe bei mir im Posteingang geschaut. Leider betrifft es nicht nur TUI Kunden.

Carla295 hats auch getroffen und die hat auch bei ITS gebucht. Kannst ihr ja mal schreiben, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

LG Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!