@Marykay sagte:
Hallo Tanni,
es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr groß und weiträumig, sehr gepflegt und in einem recht guten Zustand.
Wir hatten trotz Buchung der Economiezimmer jeweils einen Bungalow direkt am Strand. (Da helfen ein paar Dinar gleich beim Check in im Hotel - dafür
tausche ich immer gleich am Flughafen . Die Wechselstelle im Hotel hat nicht immer geöffnet, deshalb der Umtausch am Flughafen. Der Kurs ist überall tagesaktuell gleich.
Der Service im Hauptrestaurant ist topp, am Strand geht es so, fehlen aber
immer Gläser. Dort sind die Kellner auch nicht so motiviert, ganz anders als im Hauptrestaurant. Trotzdem war es schön, das Mittagessen am Strand
einzunehmen.
Freut Euch einfach und genießt den Urlaub. In Tunesien muß man manchmal ein Auge zudrücken.
Lg. Anna-Maria
... Was die Anlage angeht kann ich dies nur bestätigen.. allerdings fand ich den Service .... GERADE IM RESTAURANT eigentlich nicht so besonders..
Die Getränke bekamen wir aus ungespülten Karaffen, teilweise mit dem restlichen Inhalt des Nachbartisches aufgegossen. Sie waren meist warm und das Wort Kohlensäure scheint dem Personal dort noch nicht so ein Begriff zu sein.. unseren Getränken mangelte es STARK daran.
@Marykay sagte:
In Tunesien muß man manchmal ein Auge zudrücken.
Da muss man dann schon mal jede Menge Augen zudrücken finde ich..
Das Essen war fad gewürzt und bei einem 14-tägigen Aufenthalt nicht sonderlich abwechslungsreich.. satt sind wir aber immer geworden..
Die meisten Mängel die ihr dort feststellen werdet könnt ihr übrigens durch ein gutes bis immenses Trinkgeld auf "wundersame Weise" abstellen..
Gruss kai