@TDSCC sagte:
Hallo Sibylle,
könntest du mir ev. danach auch mal schreiben, wie das mit den 2 unterschiedlichen Essenszeiten gehandhabt wird und wie du mit Kind damit klar gekommen bist? (bzgl. Kinderdisco ect.) Und ob der erste Durchgang nach einer bestimmten Zeit den Saal verlassen muss ...weil ja noch ein 2. Durchgang kommt? Vielleicht ist ja dann auch schon "Nachsaison" und es gibt nur noch eine Essenszeit
VG und einen erholsamen Urlaub wünscht euch, Doreen
Hallo Doreen,
wir sind seit Freitag ( leider ) wieder zurück vom Thalassa Sousse und es hat uns sehr gut gefallen.
Zu den Essenszeiten kann ich dir nun folgendes sagen:
Die weisen Kärtchen sind ist für den ersten Durchgang-
die Zeiten sind hier wie folgt: Mittagessen von 12.30 - 13.45 und Abends von
18.30 - 19.45 Uhr. Die 2. Belegung (blaue Kärtchen)war von 14.oo - 15.00 Uhr und Abends von 20.15 - 21.30 Uhr. Wenn man länger sitzen blieb,war das auch kein Problem.
Bei der Anreise haben wir ein ein Kärtchen für die 1. Belegung bekommen,
als ich dann fragte ob wir zum späteren Zeitpunkt essen könnten, war dies kein Problem und das Kärtchen wurde problemlos umgetauscht.
Während der ganzen Zeit wurde bei uns nicht ein Mal kontrolliert,
welche Essenszeit wir haben. Als wir Abends mal in die Stadt fahren wollten sind wir auch früher Essen gegangen und keinen hat es gestört.
Also ich fand das eine gute Idee mit den zwei Essenszeiten, so wurde der große Ansturm ( wie wir ihn in anderen Hotels schon erlebt hatten) etwas
entschärft und es haben nicht alle Gäste auf einen Schlag das Restaurant gestürmt.
Wenn du noch Info´s benötigtst, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Sybille