Hallo Schnuppe,
mich würde mal interessieren wo euer Bungalow lag und ob ihr auch "Wasser" abbekommen habt (im Bungalow nicht draußen ) und wie war denn das Wetter die letzten Tage?
VG Doreen
Hallo Schnuppe,
mich würde mal interessieren wo euer Bungalow lag und ob ihr auch "Wasser" abbekommen habt (im Bungalow nicht draußen ) und wie war denn das Wetter die letzten Tage?
VG Doreen
Hallo Doreen,
wir waren ziemlich vorn am Meer und unser Bungalow stand auch "unter Wasser" ! So ca 3 cm! Das Wetter war leider nicht besonders. A....kalt! Wir saßen mit Jacken und Handtüchern zugedeckt am Strand....Manchmal wars etwas wärmer aber teilweise war der Wind heftig! Badewetter wars jedenfalls nicht! Am Abreisetag wurde es ein bisschen wärmer. Naja, wir haben halt das Beste daraus gemacht. War es bei Euch auch so?
LG Schnuppe
wir hatten die 1.Wo. noch schönes Wetter, zwar sehr windig und ab 14.00Uhr noch windiger, aber auch 2 Tage am Vormittag richtig windstill, dann hat die Spätsommer-Sonne dazu gepasst und immerhin sind wir noch davon braun geworden .
Die 2. Wo. dürfte ja zu euch paralell gelegen haben mit dem Unwetter , gut für das Wetter kann ja keiner, für die Situation halt schon. Mich würde nur interessieren, ob das Strandrestaurant /-bar wieder geöffnet wurde oder haben sie es gleich ganz zugelassen durch die kältere Temperatur? Und wie flink waren sie mit dem Hallenbad & dem Ruhepool? Das Hallenbad war zu unserer Abreise am 19.10. noch nicht wieder benutzbar (das hat mehr unsere Kinder als uns interssiert). Und geregnet hat es wohl in eurer letzten Woche nicht noch mal?Ich hab meine Bewertung noch nicht abgegeben, weil ich nicht unfair sein möchte, hab aber die Situation (mit dem Bungalow ect.) so auch noch nie erlebt (und eigentlich gibts in der Dom Rep auch Regen und dort schließt keine Bar ), also lass ich erstmal alles in Ruhe setzen und werde dann versuchen alles objektiv zu schreiben. Allerdings hab ich einige unserer Bilder schon reingesetzt, damit wenigstens die Urlauber die noch hinreisen - mit Wasser im Bungalow rechnen.
Hallo Doreen,
das Strandrestaurant war offen. Am ersten Tag waren alle Stühle im Innern verstaut, so dass wir die Befürchtung hatten, es blieb geschlossen. Es hat dann aber doch die ganze Woche aufgemacht! Das Hallenbad war am 1 Tag voll dreckigem Wasser. Das haben sie erneuert und somit konnte man es benutzen. Für das Wetter können sie ja wirklich nichts, trotzdem geb ich nicht mehr als 3 Sterne, denn für ein 4 Sterne Hotel ist es nicht gut genug, was meinst Du?
LG Schnuppe
@Schnuppe5 sagte:
Für das Wetter können sie ja wirklich nichts, trotzdem geb ich nicht mehr als 3 Sterne, denn für ein 4 Sterne Hotel ist es nicht gut genug, was meinst Du?
Hier geben wir dir vollkommen recht, allein die Anstehzeit ist unmöglich (und wir bringen noch für 2 Kinder mit)..also der Tip sich gleich 2 Becher zu Trinken zu holen klappt dann leidr nur bei Alleinreisenden und Paaren oder es muss sich die gesamte Familie so lange anstellen. Ich darf gar nicht daran denken, wenn man im Sommer dort ist.
Ansonsten gab es einige Sachen die uns richtig missfallen haben & diese werde ich defenitiv auch in der Bewertung hinterlassen, damit es andere wissen.
Leider hab ich auch gedacht...na so schlimm kann es ja nicht sein...nööö ist es auch ... ich hab mir unter der LTI-Werbung etwas anderes vorgestellt und es gibt in den Bewertungen kaum etwas negatives, wo ich nicht zustimme. Ich frag mich eigentlich wie sie den Ansturm im Sommer hinbekommen. Ansonsten muss ich sagen, war das Personal bei uns immer sehr nett, hilfsbereit und selbst wenn man ein Anliegen hatte, wurde man nicht einfach stehen gelassen. Um mal das Positive zu sehen. Das war der Pluspunkt, den unsere ITS-Reiseleitung sicher nicht von mir bekommt.
Aber es gab auch schöne Seiten..oder wie du sagst, wir haben das Beste daraus gemacht .
Ansonsten muss ich sagen, war das Personal bei uns immer sehr nett, hilfsbereit und selbst wenn man ein Anliegen hatte, wurde man nicht einfach stehen gelassen.
Ja, man will ja die Leute dort nicht in die Pfanne hauen, sondern, denen die dort Urlaub machen wollen, erzählen wie es war. Ich schildere meine Eindrücke und gebe sie weiter. Und ich werde dabei sicher nicht übertreiben oder untertreiben. Damit ist niemandem geholfen! Wenn die Hotelleitung mal ein bisschen mehr Interesse hätte, könnte man locker ein 4* Hotel daraus machen!
Schnuppe
Gibts da nur Bungalows oder auch Zimmer im Haupthaus?
@ Nas, auch Zimmer in 2 Blöcken, mit Balkon oder ganz unten mit Terrasse, welche neben dem Haupthäusern stehen.
Nas, willst du dieses Jashr noch dorthin fliegen? Du hattest doch mal die Entscheidungs zwischen dem LTI und dem Karthago El Ksar? Konntest du dich noch nicht entscheiden?
VG Doreen
Hallo
Eine Frage haben ja jetzt gelessen das viele jetzt in den hotel waren wir haben es für nächstes Jahr Juni gebucht 2 Erw.2 Kinder und bekommen 2 Doppelzimmer.
Nun eine frage kann mir jemand sagen wie die Preise für Hammam und massagen sind?
gund ist mein mann hat in der zeit geburtstag und wünscht sich so gern wieder eine richtig gute Massage oder ist die im hotel nicht so gut soll mann lieber wo anders sein glück versuchen
Danke Daniela
Doreen, cool das du das noch weißt
Ja, eigentlich wollten wir im sommer 2007 nach tunesien, aber aus irgendeinem grund haben wir uns im reisebüro selbst spontan wieder für spanien umentschieden -.- großer fehler, naja
aber für nächstes ma, also wahrscheinlich sommer 2008, ist aufjedenfall tunesien dran
und ja da schwanke ich dann zwischen lti und karthago el ksar. aber die bewertungen irritieren mich immer, da weiß ich garnicht, für was ich mich entscheiden soll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!